Viva
L15: Wise
Mich juckt nur Bloodborne. Egal ob Remaster oder Nachfolger. Kann mit den Sonyexclusives (Death Stranding ausgenommen) nicht mehr viel anfangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SAROS?Mich juckt nur Bloodborne. Egal ob Remaster oder Nachfolger. Kann mit den Sonyexclusives (Death Stranding ausgenommen) nicht mehr viel anfangen.

Returnal und Astro Bot sind die besten Sony Games in dieser Gen. Sogar mit Abstand würde ich sagen.
Oh sry ja. Returnal und Astro Bot sind natürlich Meisterwerke. Returnal ist schon so lange her das ich es fast vergessen habe
Ich wollte lediglich damit sagen, das mir die Exclusives in der Breite nicht mehr so gefallen. Saros ist natürlich Most Wanted 
Geht doch!Oh sry ja. Returnal und Astro Bot sind natürlich Meisterwerke. Returnal ist schon so lange her das ich es fast vergessen habeIch wollte lediglich damit sagen, das mir die Exclusives in der Breite nicht mehr so gefallen. Saros ist natürlich Most Wanted
![]()

Wer soll das sein?![]()
![]()
Sony's Latest State of Play Now Officially the Most Watched Ever
Comfortably, as wellwww.pushsquare.com
Neues Game vom Santa Monica
Intergalactic
Firesprite IP
Media Molecule
![]()
![]()
Irgendein Leaker, der auch wohl Onimusha's Rückkehr geleaked hat. Natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Lag wohl (wie viele Leaker) oftmals falsch.Wer soll das sein?
Mehrere Quellen ist meist eine Quelle von der alle abschreiben....Irgendein Leaker, der auch wohl Onimusha's Rückkehr geleaked hat. Natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Lag wohl (wie viele Leaker) oftmals falsch.
Allerdings gibt es mehrere Quellen, die behaupten das neue Santa Monica Game würde im Sommer angekündigt werden. Meistens bringt auch noch Sony im Mai eine SoP.

Nate und Shinobi sagen es beide. Ziemlich seriös in dem FallMehrere Quellen ist meist eine Quelle von der alle abschreiben....![]()