State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Im neuen Castlevania, spielt man da den Sohn von Trevor und Sypha? Ich finde Teil 3 braucht ein Remake, weil dessen Story wurde zu NES Zeiten nicht wirklich groß erzählt, oder ist die Netflix-Serie das neue Kanon?

Hab die SoP mal sacken lassen und die war echt gut. Allein Kena 2 hat mich zum Lächeln gebracht und ich hatte ein Tränchen im Auge. Und dann war da noch soviel mehr.

Ich fand auch die 60+ Minuten gut. Ich hab mich zu keiner Zeit der SoP gelangweilt. Es wird nicht jede kommende SoP so delivern, aber das gestern war wirklich sehr nice :brit:

Die SoP war aber der Beweis, dass Showcases endgültig tot sind. Und natürlich wird nicht jede SoP so gut, das kommt dann einmal pro Jahr auf dem Niveau. :ol:

Es zeigt auch, dass nicht State of Play das Problem ist, sondern der Inhalt. Insbesondere für Leute, die "E3-Zeiten" vermissen. Man sieht, wie ein Präsentation mit gutem Inhalt wirken kann - und diese war gut. Guter Mix aus vielen Genres mit gut wirkenden Spielen.

Ein Spiel von Sony wurde wohl rausgezogen und die Ankündigung verschoben. Soll eine neue IP sein.

Sehr schade, hätte die sonst so perfekte SoP gut abgerundet.
Kann ja nicht Cory's Game sein richtig?

Soll ja keine neue IP sein...

Neue IP:

Media Molecule
Firesprite (unsicher, viele gehen von Until Dawn 2 aus)

Mehr Kandidaten gibt es nicht. Höchstens noch das Game von People Can Fly, selbst das soll auf eine bestehende Sony IP basieren

:lol:

Eine live PK zur E3 zeit war trotzdem besser.

ich vermisse die ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, und das nicht nur wegen der sehr späten uhrzeit.
war einfach ewig lang mit zu vielen passagen wo ich mich nur gelangweilt hab...

da nehm ich lieber mehrere 30-60 min sop's über das jahr verteilt zu einer viel angenehmeren zeit.

ich vermisse die ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, und das nicht nur wegen der sehr späten uhrzeit.
war einfach ewig lang mit zu vielen passagen wo ich mich nur gelangweilt hab...

da nehm ich lieber mehrere 30-60 min sop's über das jahr verteilt zu einer viel angenehmeren zeit.
E3 2015 und 2016 bleiben unvergessen und wie damals FFVII oder God of War revealed wurden, war einfach Gänsehaut pur. Auch wenn es 3:00 Uhr in der Früh war...xD

E3 2015 und 2016 bleiben unvergessen und wie damals FFVII oder God of War revealed wurden, war einfach Gänsehaut pur. Auch wenn es 3:00 Uhr in der Früh war...xD

jo gab ein paar epic moments aber naja, nach dem dritten game das von nem orchester angekündigt wird, geht auch da die magie etwas verloren imo ;)

Es hatte irgendwann einfach einen Peak, der nicht mehr zu übertreffen war.

Kann ja nicht Cory's Game sein richtig?

Soll ja keine neue IP sein...

Neue IP:

Media Molecule
Firesprite (unsicher, viele gehen von Until Dawn 2 aus)

Mehr Kandidaten gibt es nicht. Höchstens noch das Game von People Can Fly, selbst das soll auf eine bestehende Sony IP basieren

Barlog arbeitet angeblich schon seit 8 Jahren an einer neuen IP.

Letztes Jahr wurde dann gesagt, es soll keine neue IP sein aber sich wie eine anfühlen. Was auch immer das heißen mag.

Jedenfalls sagt der Leaker Shinobi, dass die neue IP von der man spricht und im Sommer angekündigt werden soll, nicht Corys neues Game ist.

Ich finde das Rumgehampel auf der Bühne war nie gut, sieht man ja auch an den Geoff Shows die eigentlich mehr Schrott als interessante Games zeigen.
Viel mehr verloren gegangen ist halt der große Eventcharakter wo es einfach alle Events über eine Nacht gab und da ist auch der Summer of Gaming kein Ersatz mit 80% Fokus auf Indie Games.

Weil es so lange weg war, könnte man es auch wieder zurückbringen. Ich denke am ende ist das auch eine Kosten-/Nutzen Sache. Wird sich für Sony und den anderen einfach nicht mehr lohnen.

Btw ich hab die SoP noch mal gesehen und was wirklich gut an dieser Epi ist, ist die Tatsache, dass Studios wie Tecomo, Capcom und Konami groß vertreten und der Mix aus West/Ost-Spielen mit Indy super ausgewogen war. Das hat sich wie die alten Zeiten angefühlt. Nur Square Enix und Bamco haben tatsächlich gefehlt. Ich hoffe die spart man sich für den Sommer auf.

osLqWJe.png

Neues Game vom Santa Monica
Intergalactic
Firesprite IP
Media Molecule

:banderas: :coolface:

Zurück
Top Bottom