k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
- Beiträge
- 34.188
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Youtube deaktiviert bei Adblocker-Einsatz die Kommentare


Dann geh doch zuWas wichtig ist. US Big Tech muss sterben.
![]()

Siehe Edit. Ach ja. DailyMotion gibts anscheiend auch noch. Aber das gehört anscheinend Franzosen.Das existiert noch.![]()
Nope, ich schaue kein TV mehr. Ab und an einen Film auf BluRay auf meiner weißen EdelStation3.Dann geh doch zuNettoClipfish WatchboxRTL+![]()
Siehe Edit.

Finde es gut das YT gegen Adblocks vorgeht, schlecht finde ich hingegen dass die Werbung immer länger andauert, was wohl das Resultat daraus ist dass es so viele blocken.
Da ich eh nur am TV schaue mitsamt Werbung finde ich wirklich nur die länge Problematisch. Kurze Clips und kaum jemand würde sich daran stören. Dafür müsste YT aber teurer werden wenn Leute Werbung da verfügbar machen, was sich wiederum womöglich in weniger Kunden äußern würde.Die Werbung auf Youtube ist unerträglich, weshalb die YT App bei mir nun gelöscht/deaktiviert ist.
Deshalb patche ich auf Android die YT-App schon seit Jahren mit ReVanced (ehemals Vanced), um ihr diese Unsitte, ungefragt Werbung anzuzeigen, nachhaltig auszutreiben. Das schöne ist, dass man wohl auch anderen Apps die Werbung austreiben kann we z.B. Reddit oder Spotify (ich persönlich nutze aber kein Streaming à la Spotify und habe meine Musik lieber lokal auf dem Gerät).Die Werbung auf Youtube ist unerträglich, weshalb die YT App bei mir nun gelöscht/deaktiviert ist.
damit man wieder dahin zurückkommt, wie es in den 90'ern war mit einem weitgehend werbefreien Internet.

Eben! Ich zahl meine 13 Euro / Monat, hab dafür aber eben auch YT Music mit drin, spare mir also Spotify und genieße YouTube ohne Werbung und ohne Gefrickel. Lasse sonstige Streaming-Abos inzwischen nicht mehr einfach so laufen, sondern abonniere nur noch gezielt mal hier 'nen Monat, mal dort 'nen Monat - aber YouTube Premium ist - imho - ein No-Brainer. Zumindest bei mir und der Dauer, die ich YT auch wirklich nutze.Ganz ehrlich. Hat bei mir 2020 angefangen in der Pandemie, seit ich YT Premium im Family Tarif habe. Beste Entscheidung ever. Ja, kostet 25€ im Monat, aber ich kriege ein Teil weder von meinem Bruder zurück. Und ich möchte echt keine Werbung mehr auf YT sehen. Ich schaue mittlerweile oft bis zu 60, 90 Miunten YT am Tag. Da würd ich die Krätze kriegen mit all der Werbung. Und auf Adblocker Gefrickel hatte ich eh nie Bock.
Bonus. YT Music ist da auch dabei, und das hat genauso gute Auswahl wie Spotify, wo man dann ggf auch das Premium Abo dann sparen kann.
Das wäre ein Traum!![]()
Und das gute, daran verdienen auch die Creator mit die man schaut.Eben! Ich zahl meine 13 Euro / Monat, hab dafür aber eben auch YT Music mit drin, spare mir also Spotify und genieße YouTube ohne Werbung und ohne Gefrickel. Lasse sonstige Streaming-Abos inzwischen nicht mehr einfach so laufen, sondern abonniere nur noch gezielt mal hier 'nen Monat, mal dort 'nen Monat - aber YouTube Premium ist - imho - ein No-Brainer. Zumindest bei mir und der Dauer, die ich YT auch wirklich nutze.
YT Music gibt es als separate App. Also zumindest auf Mobilgeräten. Auf TV (zumindest bei LG anscheinend) gibt es keine seperate App. Aber da mache ich es wie bei Spotify früher. Reinmachen was man hören will und Bildschirm deaktiviert.Youtube Music habe ich, im Rahmen von YT Preimium, mal ausprobiert, aber für völlig unbrauchbar empfunden und wieder gelöscht.
Mich nervt da die Integration und Verknüpfung in das normale Youtube viel zu sehr.
YT Music gibt es als separate App. Also zumindest auf Mobilgeräten. Auf TV (zumindest bei LG anscheinend) gibt es keine seperate App. Aber da mache ich es wie bei Spotify früher. Reinmachen was man hören will und Bildschirm deaktiviert.