Clickbaitparadies Youtube

Nachdem Youtube so aggresiv gegen Adblocker vorgegangen ist machen Sie jetzt direkt Werbung dafür und schalten Feature frei, exklusiv für User mit Adblocker

Youtube deaktiviert bei Adblocker-Einsatz die Kommentare

Youtube deaktiviert bei Adblocker-Einsatz die Kommentare

Das... ist tatsächlich ein gutes Feature. Youtube-Kommentare sind sowieso Krebs. Danke Google! Einfach mal danke sagen!
1115129770372517949.webp
:pcat: :nyanwins:

Finde es gut das YT gegen Adblocks vorgeht, schlecht finde ich hingegen dass die Werbung immer länger andauert, was wohl das Resultat daraus ist dass es so viele blocken.

Finde es gut das YT gegen Adblocks vorgeht, schlecht finde ich hingegen dass die Werbung immer länger andauert, was wohl das Resultat daraus ist dass es so viele blocken.

Die Werbung auf Youtube ist unerträglich, weshalb die YT App bei mir nun gelöscht/deaktiviert ist.

Die Werbung auf Youtube ist unerträglich, weshalb die YT App bei mir nun gelöscht/deaktiviert ist.
Da ich eh nur am TV schaue mitsamt Werbung finde ich wirklich nur die länge Problematisch. Kurze Clips und kaum jemand würde sich daran stören. Dafür müsste YT aber teurer werden wenn Leute Werbung da verfügbar machen, was sich wiederum womöglich in weniger Kunden äußern würde.

Ganz ehrlich. Hat bei mir 2020 angefangen in der Pandemie, seit ich YT Premium im Family Tarif habe. Beste Entscheidung ever. Ja, kostet 25€ im Monat, aber ich kriege ein Teil weder von meinem Bruder zurück. Und ich möchte echt keine Werbung mehr auf YT sehen. Ich schaue mittlerweile oft bis zu 60, 90 Miunten YT am Tag. Da würd ich die Krätze kriegen mit all der Werbung. Und auf Adblocker Gefrickel hatte ich eh nie Bock.

Bonus. YT Music ist da auch dabei, und das hat genauso gute Auswahl wie Spotify, wo man dann ggf auch das Premium Abo dann sparen kann.

Zurück
Top Bottom