PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Eine 1000 Euro PS6 mit 500Watt wäre die einzige Chance einen ordentlichen Sprung zur PS5 Pro zu schaffen. Aber dafür sind sie zu feige. Stattdessen bringen sie wieder lowend Laptop Technik. Kutaragi kann einem Leid tun.

Da die PS6 eh nach hinten geschoben wird, ist sie bei Release eh schon völlig veraltet. So wie die PS5 es war.

Da die PS6 eh nach hinten geschoben wird, ist sie bei Release eh schon völlig veraltet. So wie die PS5 es war.
Na so veraltet wie die RDNA 1 PS5 wird es bestimmt nicht. RDNA 1, ich mein, tiefer gehts nicht.
Sony hat mit Althardware gut Geld gemacht, mal sehen ob die blauen das nochmal mit machen werden.

Was kostet deine Lebenszeit? Sein Leben mit einer 8MB Cache Konsole zu verschwenden ist da viel Teurer als du denkst.
Dafür kann die 5090 Pathtraicing, etwas, was du erst bei der PS7 sehen wirst als Großvater.

Sorry, hab noch andere Hobbies als nur für Jensen Lederjacke arbeiten zu gehen. Also wenn ich meinen 4080 im Vergleich zu meiner PS5 Pro sehe, naja, hätte mir wohl die Kohle für die Geforce sparen können.

Sorry, hab noch andere Hobbies als nur für Jensen Lederjacke arbeiten zu gehen. Also wenn ich meinen 4080 im Vergleich zu meiner PS5 Pro sehe, naja, hätte mir wohl die Kohle für die Geforce sparen können.
What? Das ist doch ein Witz, gerade wenn du eine 4080 hast, rennst sie der PS5 doch sowas von davon. Sei es in Grafik, sei es bei FPS, sei es bei der nativen (!) Aufslöung, bei Raytracing, Pathtracing (Indiana Jones mit Pathtracing war super, was kann die PS5 Pro da nochmal? Lower than low RT mit wieviel fps?) etc. Oder merkt man auf dem TV keine Unterschiede, wenn ein Spiel um ein vielfaches schlechter läuft? ^^

😆 du hättest dir dann eine SW2 kaufen können und das Pro Geld eingespart.

State of the Art und Altkleider Hardware sind nun mal nicht das gleiche. Deine 4080 liefert bereits PS6 Leistung und das mit einem Upscaler von dem Sony Nachts träumt.

Hab eine SW2, hab nicht so einen begrenzten Horizont. Trotzdem spiele ich lieber am TV mit der PS5 Pro als am Rechner. Wie soll ich sonst GT7 zocken?

Hab eine SW2, hab nicht so einen begrenzten Horizont. Trotzdem spiele ich lieber am TV mit der PS5 Pro als am Rechner. Wie soll ich sonst GT7 zocken?
Ja dann HF. Ich spiele lieber Returnal mit RT und in Nativer 4K Auflösung auf dem TV.
Für GTA6 (wenn 60fps) ,GT7 und Demon Souls hab ich eine PS5 Pro.

Ich liebe GT7 aber zum ersten Mal in der Geschichte flasht mich ein anderes Rennspiel viel mehr, PC Only.
Der Atem bleibt stehen, weil es so Fotorealistisch ist.

Nach der Grafik (und sovielen anderen auch) weis man wofür man bezahlt hat. Bei der Pro hab ich kein Gefühl von Unterschied zur PS5.

Ja dann HF. Ich spiele lieber Returnal mit RT und in Nativer 4K Auflösung auf dem TV.
Für GTA6 (wenn 60fps) ,GT7 und Demon Souls hab ich eine PS5 Pro.

Ich liebe GT7 aber zum ersten Mal in der Geschichte flasht mich ein anderes Rennspiel viel mehr, PC Only.
Der Atem bleibt stehen, weil es so Fotorealistisch ist.

Nach der Grafik (und sovielen anderen auch) weis man wofür man bezahlt hat. Bei der Pro hab ich kein Gefühl von Unterschied zur PS5.

Geil, einen 5K PC für F1 25 zu feiern (ein Multi Game), alles klar, weiter machen :labr: :labr: :labr:

Geil, einen 5K PC für F1 25 zu feiern (ein Multi Game), alles klar, weiter machen :labr: :labr: :labr:
Diese Version ist PC Only, da kannst nichts machen dagegen.
f1-25-path-tracing-comparisons-via-compusemble-v0-i2dcyd105x3f1.png

Damit stehst du ziemlich alleine da...oder man hat dir ne 2080 als 4080 verkauft.

Dir könnte man das vielleicht verkaufen :lol2:
Aber jeder macht mal Fehler, auch ich. So eine teure GPU macht einfach keinen Sinn. Wenigstens ist mir der Stecker noch nicht weggebrannt.

@FatalFury

Bleibt halt trotzdem ein langweiliges Games welches verschleudert wird :lol:
GT7 ist trotzdem das bessere Game, da kannst du noch viele Screenshots posten.

Zurück
Top Bottom