Stammtisch Yakuza Stammtisch

Sry, dass ich das schreiben muss...aber es ist eine Schande....

Habe es hier oft zitiert....weil es am ehesten meine Liebe zu Yakuza beschreibt...

"Yakuza is a contradiction..and Yakua ist beautful"

Yakuza ist kein Widerspruch mehr, sondern eine Formel...

Aus der Famitsu:

• Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties (PS5, Xbox Series, Switch 2, PS4) – 9/9/9/9 [36/40]

Finde ich voll in Ordnung.

Bin in Kapitel 8 und finde das Game, wie alle Yakuza einfach grandios.
Ist mein erster Run bzgl. Teil 3. btw. :)

Mir macht das was da Sega aktuell mit Yakuza macht ehrlich gesagt einfach nur noch Angst. Da geht mir langsam das Vertrauen aus.

Mir ist es minimal zu viel Ausschlachtung und dieses Andeuten von Split Timelines mit Kiwami 3 macht mir ziemliche Angst.
Das sollte es auch. Den dieser Punkt ist absoluter Käse. Selbst für mich RGG Fanboy.
Weil das soll Kanon sein…
Kiwami 3 der letzte Kiwami Ableger und alles danach, was war, egal -> weil dss was jetzt kommt, die Fortführung sein soll dann…eine neue Kontinuität. Evtl. eröffnet man damit gar nen neuen Kanon „ab“.

Ich finds wie gesagt auch ganz und gar etwas. Blöd.
Aber muss sich zeigen. Ansonsten habe ich bisher kein Problem ghabt wie die IP weiter lief. LAD mit Ichiban ist halt immer eines dahinter. Sorry.

Mir ist es minimal zu viel Ausschlachtung und dieses Andeuten von Split Timelines mit Kiwami 3 macht mir ziemliche Angst.
Versteh ich.
Allerdings bin ich seit Teil eins Fan der Serie und Vertrauen in Sega gab es da noch nie ;)

Teil 2 wurde nich mehr synchonisiert, Kenzan kam garnicht zu uns.
Teil 3 wurde nach Jahren geschnitten gerade so geportet, dann kam Dead Souls,

Ich würde sagen alle, die mit Zero eingestiegen sind, wurden von Sgea zu sehr verwöhnt :ol:

Das sollte es auch. Den dieser Punkt ist absoluter Käse. Selbst für mich RGG Fanboy.
Weil das soll Kanon sein…
Kiwami 3 der letzte Kiwami Ableger und alles danach, was war, egal -> weil dss was jetzt kommt, die Fortführung sein soll dann…eine neue Kontinuität. Evtl. eröffnet man damit gar nen neuen Kanon „ab“.

Ich finds wie gesagt auch ganz und gar etwas. Blöd.
Aber muss sich zeigen. Ansonsten habe ich bisher kein Problem ghabt wie die IP weiter lief. LAD mit Ichiban ist halt immer eines dahinter. Sorry.

Ich bin halt auch großer Fan von Teil 4 und wenn man sieht wie 0 und 6 stark mit 4 verwoben sind.....ich weiß gar nicht was die bei Sega da mit Split Timelines überhaupt wollen. Ich verstehe es nicht.
Versteh ich.
Allerdings bin ich seit Teil eins Fan der Serie und Vertrauen in Sega gab es da noch nie ;)

Teil 2 wurde nich mehr synchonisiert, Kenzan kam garnicht zu uns.
Teil 3 wurde nach Jahren geschnitten gerade so geportet, dann kam Dead Souls,

Ich würde sagen alle, die mit Zero eingestiegen sind, wurden von Sgea zu sehr verwöhnt :ol:

Bei 0 war ich schon riesiger Fan der IP. Natürlich war die Warterei immer blöd und ich hatte ehrlich gesagt auch kein Problem mit Kiwami 1+2....aber die Gaiden Games hätte ich null gebraucht (schon gar nicht das Piratengame) und wie oben beschrieben: mir macht nur die Vorstellung über eine Split Timeline schon Angst.

Wirkt momentan wirklich ein bisschen kopflos, wo die Reise überhaupt noch hin soll. Mal schauen. :hmm:

Hoffe nur das zu mindest für Teil 4-6 Sprachupdates kommen damit alle Teile deutsche Texte haben..

Song of Life (Y6) hatte keine Deutschen Texte?
Hatte das so in Erinnerung
Ich meine nicht? hab jetzt nochmal im PSN Store abgecheckt, Da steht Bildschirmsprache auch nur Englisch

Ich konnte mich in den letzten Tagen mit Kiwami 3 mehr anfreunden. Hier und da gibt es meiner Meinung nach ein paar Macken (Licht...., die Kürzung von vielen Substorys), aber die Minigames rund um Haisai Girls und den Garten/Kinder/Sunflower find ich sehr gut gelungen^^

Ich konnte mich in den letzten Tagen mit Kiwami 3 mehr anfreunden. Hier und da gibt es meiner Meinung nach ein paar Macken (Licht...., die Kürzung von vielen Substorys), aber die Minigames rund um Haisai Girls und den Garten/Kinder/Sunflower find ich sehr gut gelungen^^
Geh' ich mit! Besonders das Hentai Girls ( :awesome: )-Ding hat Spaß gemacht. Garten war jetzt nicht so meins, aber ich mag Kiwami 3 dann inzwischen doch auch sehr. Trotz Entschlackung.

26974-1000-500-a66cb2d33476a0c7c40b4bda5e19d083c6bc200a.jpg

Zitat von Ryosuke Horii
„Strategisch gesehen sind viele Nintendo Switch 2-Nutzer jung, daher ist es ehrlich gesagt unklar, ob sich dies sofort in Verkäufen für Yakuza niederschlagen wird. Allerdings verlagert die aktuelle Spielebranche ihren Schwerpunkt auf ein aktienbasiertes Geschäftsmodell, bei dem gilt: „Wenn wir es veröffentlichen, werden die Leute es irgendwann spielen.“ Selbst wenn sie es jetzt nicht spielen, spielen sie es vielleicht in fünf Jahren. Wir glauben, dass es für das Studio eine sehr ehrliche Entscheidung ist, jetzt unsere Reichweite zu vergrößern, auch im Sinne der Saat für zukünftige Fans.“

Zurück
Top Bottom