Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und meinem auch
Spiele seit 5 Jahren eigentlich täglich mit mini Pausen![]()

Ah, das Zuhause von unserem lieben @Ashrak![]()
Also ja, Emet Selch ist definitiv einer der ganz großen der Reihe und nicht nur eine Anomalie unter Leuten wie @Sephii und mir.

Wie die hübschen Jungs der Graudine zupfeifen. NiceDu wirst Harakiri nicht vermeiden können.
![]()
Final Fantasy 14
Dem besten Teil natürlich (wenn man bereit ist die Zeit zu investieren diese gigantische Reise anzutreten)
![]()

Würde Sinn ergeben, aber es gibt schon Reunion mit dem Remake von Crisis Core. Aber ich sage trotzdem Reunion.Ich bleibe bei Reunion![]()

Final Episode Before The Awakening Of The Next Crisis meinst du wohlFinal Fantasy VII Final Episode wird es heißen.

+ Part 3Final Episode Before The Awakening Of The Next Crisis meinst du wohl![]()
Final Fantasy 14
Dem besten Teil natürlich (wenn man bereit ist die Zeit zu investieren diese gigantische Reise anzutreten)
![]()
Sephiroth in Kombination mit Jenova wird für mich auf Ewig Antagonist Nr. 1 sein.
Emet-Selch direkt dahinter![]()

Jenova ist episch, aber Sephiroth finde ich langsam ausgenudelt.
![]()

Wollte auch grad loslegenDas da oben ist ''nur'' eine (mit Jenova) infizierte Cetra.
Jenova ist quasi ein Parasit.
----
Das musste kurz sein, sorry![]()