Final Fantasy VII - Part 3 (Titel folgt) / Multi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Final Fantasy 14 :love:

Dem besten Teil natürlich (wenn man bereit ist die Zeit zu investieren diese gigantische Reise anzutreten)

emet-selch.png

Ah, das Zuhause von unserem lieben @Ashrak :nyanwins:

Sephiroth in Kombination mit Jenova wird für mich auf Ewig Antagonist Nr. 1 sein.

Emet-Selch direkt dahinter ;)

Ah, das Zuhause von unserem lieben @Ashrak :nyanwins:

Emet Selch war auch der erste Final Fantasy-Charakter seit Ewigkeiten der Sephiroth und Cloud in japanischen Beliebtheitsrankings ausstechen konnte. xD Also ja, Emet Selch ist definitiv einer der ganz großen der Reihe und nicht nur eine Anomalie unter Leuten wie @Sephii und mir. :pcat: :nyanwins:

Final Fantasy 14 :love:

Dem besten Teil natürlich (wenn man bereit ist die Zeit zu investieren diese gigantische Reise anzutreten)

emet-selch.png
:hmpf: :coolface:

Kefka war schlicht durch und durch böse und gierig nach ultimativer Macht. Wenig Nuancen, keine missratene Kindheit....einfach abgrundtief böse! Daher durchaus anders als ein Sephiroth.

Zuletzt bearbeitet:
Die Befriffe Remake und Rebirth haben im Grunde den gleichen Kontext. Deswegen wird es mit Teil 3 ebenfalls in die gleiche Richtung gehen. Irgendwas mit Recreate, Reform, Regenerate, Reimagine oder so.

Final Fantasy VII Return
oder alternativ
Cloud Returns: Final Fantasy VII

Nomuras Magnum Opus :angst:

Bei einem zeitgleichen Release auf allen Plattformen, finde ich die jeweilige Verteilung der Verkaufszahlen sehr spannend.

Zurück
Top Bottom