PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eher: haha, Sony zensiert ihre Spiele, weil die Kiddies sonst zu empört sind ^^

eher: es wird sich von den kiddies aufgeregt weil keine boobies und 50 videos drüber gemacht obwohl dieser minispiel kram bei gow schon damals völlig irrelevant war. kann drin bleiben oder geschnitten werden, ist völlig egal und ändert nichts an der qualität des spiels

Die Sonys versuchen mal wieder verzweifelt von etwas abzulenken, aber wovon wohl? :blushed:

Oh, schaut her was da gelb geworden ist:
G4SOFLc.jpeg

fovyaSk.png

eher: es wird sich von den kiddies aufgeregt weil keine boobies und 50 videos drüber gemacht obwohl dieser minispiel kram bei gow schon damals völlig irrelevant war. kann drin bleiben oder geschnitten werden, ist völlig egal und ändert nichts an der qualität des spiels
mal gucken was bei rauskommt. katastrophal wäre natürlich falls es für steam erscheint. Was sehr gut möglich ist.
Teil 1 und 2 sind supergeil. Bin gespannt.

Warum wird dann hier wegen einer einfachen Frage so ein Aufstand gemacht? :)

Oder verkraftet man wirklich nicht, dass Zensur-Sony am Start sein wird und muss man etwa versuchen mit was auch immer abzulenken? :D

Und nein, mein "eher" ist ja klar in Kraft getreten ^^

Gibt es hier Battlestar Galactica Fans?

gibt aktuell eine Demo:

:)

eher: haha, Sony zensiert ihre Spiele, weil die Kiddies sonst zu empört sind ^^
Sony kann diesen kindischen Unsinn gerne zensieren.
Mal ehrlich,mit sowas kannst du doch nur 12 jährige geil machen .
Die Erwachsenen brauchen das nicht :nix:

Gibt es hier Battlestar Galactica Fans?

gibt aktuell eine Demo:
Für die PS5? Da gibt es doch alles, oder?
Nein, die rechtlichen Hürden waren ein Problem, bezüglich PA, respektive der eigens aufgebaute BC auf Konsole, welches ich im Blick hatte. Gewisse Spiele, die man auch auf der XBox gekauft hat, sind/waren (?) beispielsweise auf der Ally X nicht verfügbar. Aber, und das ist das Positive, da scheint Microsoft dran zu arbeiten. Darum ging es mir hauptsächlich.
PA hat keine rechtliche Hürde weil es PA ist und Magnus ist nicht Ally X
Kann man, viele wollen aber lieber mit ihrem Katalog umziehen, was ich nachvollziehen kann.
Der kauft halt digital und Magnus.
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich habe nicht behauptet du wärst Pacman, während du mich gefragt hast wie ich darauf komme was Pacman gesagt hat.
Wohl eher keine, da sie in ihren eigenen Gewässern schwimmen.
Eben.
Das ist der zweite Punkt, der sich negativ auf das (stationäre) Konsolen-Geschäfft auswirken kann/wird, gerade aufgrund der fehlenden Konkurrenzsituation. Beispiel exklusive Spiele, die meiner Meinung nach einen Mehrwert für Gamer und Hersteller gleichermaßen bieten. (persönliche Meinung).
Was dann nur die Playstation und ihre Spieler betrifft (was meine Aussage war) und du teilst wenn PC/Magnus und Nintendo nicht betroffen sind.
Oder sie gehen einfach dort hin, wo sie für sich das beste Gesamtpaket sehen, beziehungsweise wollen einfach nur zocken und der Quatsch mit den Fraktionen geht ihnen am Arsch vorbei.
Dann sind sie auch keine Boxler.
Die Sonys versuchen mal wieder verzweifelt von etwas abzulenken, aber wovon wohl? :blushed:

Oh, schaut her was da gelb geworden ist:
G4SOFLc.jpeg
SA Seal of Quality.

Warum wird dann hier wegen einer einfachen Frage so ein Aufstand gemacht? :)

wieso aufstand? der einzige der schon jetzt nen aufstand macht und von zensur sony redet aus bist du, sogar bevor wir ne sekunde gameplay oder ein wort vom entwickler gehört haben.

wie gesagt mir ist es eigentlich egal, RE4R hat auch die qte des originals gestrichen und was besseres drauß gemacht. vielleicht wird ja bei GoW genau so und durch was besseres und weniger kindisches ersetzt. abwarten und tee trinken anstatt jetzt schon nen aufstand machen dass einem die boobs genommen werden :)

PA hat keine rechtliche Hürde weil es PA ist und Magnus ist nicht Ally X
Das war in der Tat unglücklich meinerseits formuliert. Nicht PA hat rechtliche Hürden…

Der kauft halt digital und Magnus.
…sondern eine nicht unerhebliche Menge an Spielen, die man (ebenfalls) digital kaufen kann, aber nicht im PA-Programm vertreten sind.

Magnus mag zwar keine Ally X sein, aber als PC-Hybrid ist das eine Hürde, die Microsoft nach eigenen (recht aktuellen) Aussagen angeht. Darum ging es mir.

Was dann nur die Playstation und ihre Spieler betrifft (was meine Aussage war) und du teilst wenn PC/Magnus und Nintendo nicht betroffen sind.
Es betrifft faktisch nicht nur die PlayStation, sondern die XBox höchstselbst, da Microsoft das klassische Konsole-Geschäft nicht mehr bedienen wird und von exklusiven Spielen Abstand nimmt sowie diese in der Breite bereitstellt. Das ist meine persönliche Sicht der Dinge, jedoch sind die exklusiven Spiele das Salz in der Suppe für die jeweilige Plattform, und da läuft man zur Höchstform auf, wenn man einen Sparringspartner hat. Also ja, auch auf Gamer, die “nur” auf der XBox unterwegs sind, wirkt sich das (nicht erst seit heute) negativ aus, wenn man darf gesamte Bild betrachtet. Diese Meinung kann man teilen, oder eben auch nicht. Das ist Dir überlassen. Ich jedoch finde die Entwicklung… ziemlich beschissen. Aber gut, es ist wie es ist.

Dann sind sie auch keine Boxler.
Sie könnten zuvor welche gewesen sein.

Ist das nicht eigentlich witzig, dass manche Sonies, die noch über Nintendo Zensur gelacht haben, das bei Sony plötzlich gar nicht so schlimm finden und in Ausflüchte flüchten, nur weil man ne normale Frage gestellt hat? xD

Zurück
Top Bottom