PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dieses Genre sollte Sony auch besser sein lassen. Das bringt nichts, auch wenn sie mit so einer Billigproduktion mal eben schnell viel Kohle scheffeln möchten.
Es wird sich halt dennoch verkaufen, auch wenn es nur ein 70er Titel ist, die Sonys kaufen halt alles (Außer Astrobot :blushed:), steht ja auch God of War drauf. Später wird man es einfach als kostenlose Beigabe in das PS+ Programm aufnehmen.

Wo ihr bei God of War seid:

was meint ihr wie sehr zensiert und geschnitten die GoW Trilogy so sein wird? Wir sprechen hier ja immerhin von Sony.

Wo ihr bei God of War seid:

was meint ihr wie sehr zensiert und geschnitten die GoW Trilogy so sein wird? Wir sprechen hier ja immerhin von Sony.
Ich glaube sie werden die Spiele im Zuge der Remakes gleich in God of Woke umbenennen. Statt mit den Damen zu pimpern, wird man sich wahrscheinlich mit ihnen über seine Pronomen und dem bösen Patriarchat unterhalten :vv:

Ich glaube sie werden die Spiele im Zuge der Remakes gleich in God of Woke umbenennen. Statt mit den Damen zu pimpern, wird man sich wahrscheinlich mit ihnen über seine Pronomen und dem bösen Patriarchat unterhalten :vv:
ich fass das mal zusammen: Pronomen pimpern… bin ich dabei … als third person und lyrisches Edelblau

Alleine dass die 2 bisher besten GoW Spiele CoO und GoS nicht dabei sind, zeigt schon, was für ein mega fail das werden wird. RIP GoW. RIP Playstation. RIP Sony.

Sony wohnt mietfrei bei den Neidern, habt ihr keine eigenen games mehr, die ihr hochhypen könnt? hat sich gow2,5 eigentlich öfter verkauft als mp4? gib’s da schon erfolgs-… äh verlustzahlen von nintendo?

Ist doch schön, lass die doch von den Fails wie DK oder MP4 ablenken, gibt wenigstens was zu lachen :coolface:

Dürfte in der Tat spannend sein was sie mit den nicht ganz jugendreien Szenen in GoW machen. Vor allem sollten die ja, dank moderner Technik, nun deutlich realistischer aussehen. Wenn sie diese abändern oder zensieren ist der Shitstorm schon vorprogrammiert.

Zurück
Top Bottom