FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Service Games Sony fragt so: habt ihr blauen keine Handys?
Danke Sony für die Vielfalt und den grandiosen Output.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sony für die Vielfalt und den grandiosen Output.![]()
Du bist mit solchen Aussagen ein verlässlicher KontraindikatorEines Tages wird das Sonyphone die PlayStation zu Grabe tragen, weil wenig Aufwand für fette Einnahmen. Die Playse 6 wird sich für Sony überhaupt nicht mehr lohnen, und mit dem neuen GoW Game loten sie gerade die Möglichkeiten für die Zukunft aus.
hast wohl ein switch lite traumaEines Tages wird das Sonyphone die PlayStation zu Grabe tragen, weil wenig Aufwand für fette Einnahmen. Die Playse 6 wird sich für Sony überhaupt nicht mehr lohnen, und mit dem neuen GoW Game loten sie gerade die Möglichkeiten für die Zukunft aus.
und mit dem neuen GoW Game loten sie gerade die Möglichkeiten für die Zukunft aus.

neue thread idee! Switch 2 vs PC: Battle der 70er metas

Es wird sich halt dennoch verkaufen, auch wenn es nur ein 70er Titel ist, die Sonys kaufen halt alles (Außer AstrobotDieses Genre sollte Sony auch besser sein lassen. Das bringt nichts, auch wenn sie mit so einer Billigproduktion mal eben schnell viel Kohle scheffeln möchten.
), steht ja auch God of War drauf. Später wird man es einfach als kostenlose Beigabe in das PS+ Programm aufnehmen.Und wieder hat Sony einen gelben Kritiker mit seinem breiten, reichhaltIgen Angebot überzeugt.Das neue GoW sah zumindest interessanter aus als die letzten beiden![]()
Zensiert? …ja, keine pc version innerhalb der ersten 2 JahreWo ihr bei God of War seid:
was meint ihr wie sehr zensiert und geschnitten die GoW Trilogy so sein wird? Wir sprechen hier ja immerhin von Sony.
Und wieder hat Sony einen gelben Kritiker mit seinem breiten, reichhaltIgen Angebot überzeugt.

Ich glaube sie werden die Spiele im Zuge der Remakes gleich in God of Woke umbenennen. Statt mit den Damen zu pimpern, wird man sich wahrscheinlich mit ihnen über seine Pronomen und dem bösen Patriarchat unterhaltenWo ihr bei God of War seid:
was meint ihr wie sehr zensiert und geschnitten die GoW Trilogy so sein wird? Wir sprechen hier ja immerhin von Sony.

ich fass das mal zusammen: Pronomen pimpern… bin ich dabei … als third person und lyrisches EdelblauIch glaube sie werden die Spiele im Zuge der Remakes gleich in God of Woke umbenennen. Statt mit den Damen zu pimpern, wird man sich wahrscheinlich mit ihnen über seine Pronomen und dem bösen Patriarchat unterhalten![]()
Sony wohnt mietfrei bei den Neidern, habt ihr keine eigenen games mehr, die ihr hochhypen könnt? hat sich gow2,5 eigentlich öfter verkauft als mp4? gib’s da schon erfolgs-… äh verlustzahlen von nintendo?

Der Kater der Sony Show steckt scheinbar noch immer tief in den Knochen, das wird dieses Jahr 2026 bestimmt nicht besser werdenIst doch schön, lass die doch von den Fails wie DK oder MP4 ablenken, gibt wenigstens was zu lachen![]()