Switch 2 Mario Tennis Fever

Was ich richtig clever von Nintendo finde, sind die ganzen Super Mario Wonder Hinweise im Spiel.
Wollte bei der Switch 2 Version eigentlich erstmal aussetzen bzw auf ein günstiges Angebot warten, bekomme aber mittlerweile richtig Bock Day One zuzuschlagen. XD

Ich bin jetzt zwischenzeitlich wieder unter den top 1000 geworden und hatte dann immer wieder Spiele mit schlechter Verbindung. Der Netcode ist extrem schlecht und nimmt mit persönlich doch ein wenig den Spielspaß

Ich bin jetzt zwischenzeitlich wieder unter den top 1000 geworden und hatte dann immer wieder Spiele mit schlechter Verbindung. Der Netcode ist extrem schlecht und nimmt mit persönlich doch ein wenig den Spielspaß
Bin jetzt platz 2xxx

Hatte noch keine einzige schlechte Verbindung

Mit welche Kombi spielt ihr online? Find die Shy Guy/Kugelwilli Kombi ganz gut, aber es fehlt etwas die Kraft.

Ich konnte noch keine Partie Online angehen. Aber wird nächste Woche gemacht.
Es gefällt mir soweit gut und dass ich Aces, bis par MP Runden bei nem Kumpel selber, ausgesetzt habe sicher a kein schlechtes Ding, da so genug Zeit seit letztem Game der Reihe. Ebenfalls toll dass man Unlocks hat und dazu auch Konditionen. Spieldelder auch genug. Dass die Türme oft nicht erwähnt wurden in Reviews ist ein Unding da ein Maincontent.

Beim Ball-Tempo auf Max sehe ich nur wenig Unterschied iwie?!
Da wäre cool noch so ne Zusatzstufe künftig.

onlinemodus ist schön aufgeteilt. Die 4 matches die ich getestet hab verliefen reibungslos. 4 mal direkt verloren dabei 3 mal voll kassiert und eines konnte ich fast drehen. ohne fever schläger. diese werde ich morgen mal ausprobieren.
aces hatte ich früher hin und wieder gespielt daher komme ich schnell rein, denke ich.

finde es spielt sich etwas anders als aces. den stopper und den lob vertausche ich nur viel zu oft noch.

ansonsten bin ich angeturnt öfter mal zu spielen. aber rank 1000 ist schon krass. puh

Eher mario party als tennis…
Also der spielerische technische Aspekt von Tennis wurde definitiv heruntergeschraubt, schrieb ich ja am Wochenende auch. Hier ist mehr wert auf Action und das quasi immer was los ist.

In Gegensatz zu Aces, Mario Tennis 64 usw. kann man Aufschläge irgendwie nicht mehr variieren, knapp hinter das Netz setzen, in der Zone verteilen etc. Sind schon Punkte, bei denen man merkt, man geht vom Tennis immer mehr weg. Aber finde die Umsetzung auch sehr gelungen, keine Frage.

Allerdings habe ich auch oft das Gefühl, auch bei meinen Bällen, die sind an der Grundlinie schon klar aus und werden dennoch gewertet. Wegen fehlender Replayfunktion, die man selbst steuern kann, aber schwer nachzuvollziehen. Aber bei vielen langen Bällen bin ich mir sehr sicher, der wäre weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war in etlichen previews zu lesen
Eher mario party als tennis…
Lächerlich
Das mit Mario Party bezog sich in den Reviews eher auf die Mini Spiele im Story Mode, da sie wenig mit Tennis zu tun haben. Kann man finde ich auch nachvollziehen, Spaß hatten sie mir aber trotzdem gemacht.
Ansonsten gefällt mir das Spiel und das Gameplay richtig gut. Bin ja mit Aces nie richtig warm geworden, hier kann ich teilweise gar nicht aufhören zu spielen. ^^

Allerdings habe ich auch oft das Gefühl, auch bei meinen Bällen, die sind an der Grundlinie schon klar aus und werden dennoch gewertet. Wegen fehlender Replayfunktion, die man selbst steuern kann, aber schwer nachzuvollziehen. Aber bei vielen langen Bällen bin ich mir sehr sicher, der wäre weg. :D
Das Gefühl hatte ich auch schon öfter, bin mir sogar sicher, dass der Ball öfter im Aus war und trotzdem für mich gewertet wurde. XD

Zurück
Top Bottom