PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe du wirst in der Zukunft nicht zu sehr dafür angegangen oder hast lange Beine um schnell davon zu laufen. Kena mit einem BotW zu vergleichen ist schon sehr ... wild. Kena wird irgendwo bei einer 8/10 landen. Ist zu generisch und man hat viele Sachen schon irgendwo anders gesehen.
:coolface:
Ich mag BotW/TotK schlicht nicht, spreche den Titeln aber keinesfalls die Qualität ab, wie auch einem Skyward Sword nicht. Daher auch meine überspitzte Formulierung, dass Kena das beste Zelda seit TP ist. :coolface:

Mir ist Latte, was für eine gewürfelte Zahl der Nachfolger erhält. Landen wird das Spiel vor allem Day1 auf meinem Fernseher. :boogie:

Nur weil du das Game gut findest, muss es nicht gleich Referenz sein. Es sei denn du bist nun offizieller Anführer der CW-Playse-Fans-Fraktion. :awesome:
Nicht gut, sondern ziemlich geil.
:banderas:

Es ging mir um die Bezeichnung “neu”. Denn der Vorgänger hat hier im Forum durchaus Anklang gefunden, siehe Spiel-Thread. :awesome:

Crimson Desert Entwickler: 4k 60fps nativ auf PC. Engine ist dafür (PC) super optimiert.
PS5 Version: öhm ja, wir können noch nichts über Performance und Grafik sagen xD xD xD
Das wird auf PS5 vermutlich so schlecht laufen und aussehen wie in der PS5 Demo vom letzte Jahr und native Auflösung kennt man da auch nicht 🤣 🤣🤣

Btw: keine Mitlevelnden Gegner und komplexes Kampfsystem hören sich klasse an :D

sony ist sowieso hoffnungslos verloren, mit denen kann doch keiner mehr hier in den krieg ziehen
Jetzt zieht Sony sogar die PS6 zurück. Und Nintendo wird noch mehr Geld verdienen pro Konsole.

Great Success Win GIF

Die haben gesehen wie krass Switch 2 abgeht und wollen da mit aufspringen. Alle Thirds wollen auf den Switch 2 success train

Nächstes Super Smash mit Eve aus Stellar Blade als Goodie bzw Kämpfer 🎁

Junge junge gestern mal paar online 1on1 gespielt und das Spiel geht einfach nur nach vorne.

lässt sich auf s2 am Monitor supergut spielen. Es ist so verdammt spannend wenn man mal gegen halbwegs gute Spieler antreten kann.

Würde mir dennoch ein Upgrade wünschen. Das ist ein absoluter Ausmahmetitel besonders im mp.

Zurück
Top Bottom