PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn man einen haupt metroid prime teil mit einem indie GoW vergleichen muss weiß man schon echt wie die lage um nintendo gerade bestellt ist was software belangt. :neutral:

bei sony kann man btw auf bessere third party games ausweichen anstatt sich das regal mit 70er metas vollzukleistern oder auf star citizen zu warten und um sony ports zu beggen.

wie siehts da bei nintendo aus? da kann man hoffen cyberpunk noch nicht gespielt zu haben schätz ich mal oder man hatet sony nur im hier und hat in echt ne ps5 bei sich stehen, dann heißt es nach der SoP plötzlich “jetzt mal ohne WAR und so” bei einigen xD:rrod::rrod:
Krank, oder ?

Was heisst das denn jetzt?

Ist Nintendo so gut, dass man eine $100Mio IP mit einem Pixelart 2D Game für Lau vergleicht, oder ist man jetzt tatsächlich schon so tief gesunken? Würde ich gerne mal wissen. 🤔

Und dennoch so ein dermaßen geiles Spiel…

:banderas:

Aber der zweite Teil der große Messias der SoP.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
…dem der Nachfolger unter Garantie in nichts nachstehen wird.

:laserfish:

Ist Kena jetzt das neue Astro Bot, ergo die neue Sau, die durch das Sony-Dorf getrieben wird? ;)
Neu?

Sie sind “late to the party”, Ma’am. :kruemel:

Neu?

Sie sind “late to the party”, Ma’am. :kruemel:
Ich hoffe du wirst in der Zukunft nicht zu sehr dafür angegangen oder hast lange Beine um schnell davon zu laufen. Kena mit einem BotW zu vergleichen ist schon sehr ... wild. Kena wird irgendwo bei einer 8/10 landen. Ist zu generisch und man hat viele Sachen schon irgendwo anders gesehen.
:coolface:

Zurück
Top Bottom