Sony bleib lieber bei deinen Filmspielen, bei Metroidvanias ist die Messlatte zu hoch![]()
Dieses Genre sollte Sony auch besser sein lassen. Das bringt nichts, auch wenn sie mit so einer Billigproduktion mal eben schnell viel Kohle scheffeln möchten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony bleib lieber bei deinen Filmspielen, bei Metroidvanias ist die Messlatte zu hoch![]()
Krank, oder ?wenn man einen haupt metroid prime teil mit einem indie GoW vergleichen muss weiß man schon echt wie die lage um nintendo gerade bestellt ist was software belangt.![]()
bei sony kann man btw auf bessere third party games ausweichen anstatt sich das regal mit 70er metas vollzukleistern oder auf star citizen zu warten und um sony ports zu beggen.
wie siehts da bei nintendo aus? da kann man hoffen cyberpunk noch nicht gespielt zu haben schätz ich mal oder man hatet sony nur im hier und hat in echt ne ps5 bei sich stehen, dann heißt es nach der SoP plötzlich “jetzt mal ohne WAR und so” bei einigen![]()
einem Pixelart 2D Game für Lau

Ein Gerät für eine Kundschaft, die es nicht gibt. War schon bei Concord nicht aufgegangen.Gerüchteküche brodelt wieder
![]()
PlayStation 6 Leak: Sony verzichtet laut Insider angeblich auf volles RDNA 5
Zur PS6 sind weitere technische Details geleakt.www.eurogamer.de
Ließt sich so, als ob du den Artikel selbst geschrieben hättest.
Das wäre bitter und ich müsste meinen Switch 2 Kauf verschieben bis eine Preissenkung kommt.

Das wäre bitter und ich müsste meinen Switch 2 Kauf verschieben bis eine Preissenkung kommt.

Und dennoch so ein dermaßen geiles Spiel…Kena nur 2-3% mehr.

…dem der Nachfolger unter Garantie in nichts nachstehen wird.Aber der zweite Teil der große Messias der SoP.
![]()

![]()
[Bloomberg] "Sony is considering pushing back the debut of its next PlayStation to 2028 or 2029, Nintendo contemplating raising price of Switch 2"
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-02-15/rampant-ai-demand-for-memory-is-fueling-a-growing-chip-crisis?srnd=undefinedwww.resetera.com

2028 passt mir ganz gut.![]()
[Bloomberg] "Sony is considering pushing back the debut of its next PlayStation to 2028 or 2029, Nintendo contemplating raising price of Switch 2"
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-02-15/rampant-ai-demand-for-memory-is-fueling-a-growing-chip-crisis?srnd=undefinedwww.resetera.com
Nordbayern macht ständig dumme Clickbait-Artikel.
Außerdem ist die News nun eh weg. (Zumindest bei mir.)
Und dennoch so ein dermaßen geiles Spiel…

Hauptsache es reicht für Service Games.Gerüchteküche brodelt wieder
![]()
PlayStation 6 Leak: Sony verzichtet laut Insider angeblich auf volles RDNA 5
Zur PS6 sind weitere technische Details geleakt.www.eurogamer.de
Neu?Ist Kena jetzt das neue Astro Bot, ergo die neue Sau, die durch das Sony-Dorf getrieben wird?![]()
Aktualisiert.1. Kena: Bridge is Spirits
2. It Takes Two
3. Life is Strange: True Colors
4. Ender Lilies: Quietus of the Knights
5. Chorus

Komm, ich lege nochmal nach. „Kena: Bridge of Spirits“ war für mich persönlich das beste „Zelda“ seit „Twilight Princess“…Du kommst spät. Wir sind wieder bei BotW gelandet.

Ich hoffe du wirst in der Zukunft nicht zu sehr dafür angegangen oder hast lange Beine um schnell davon zu laufen. Kena mit einem BotW zu vergleichen ist schon sehr ... wild. Kena wird irgendwo bei einer 8/10 landen. Ist zu generisch und man hat viele Sachen schon irgendwo anders gesehen.Neu?
Aktualisiert.1. Kena: Bridge is Spirits
2. It Takes Two
3. Life is Strange: True Colors
4. Ender Lilies: Quietus of the Knights
5. Chorus
- Novellist
NKomm, ich lege nochmal nach. „Kena: Bridge of Spirits“ war für mich persönlich das beste „Zelda“ seit „Twilight Princess“…Du kommst spät. Wir sind wieder bei BotW gelandet.
![]()
- Novellist
Sie sind “late to the party”, Ma’am.![]()

Sie sind “late to the party”, Ma’am.![]()