PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, und davon hat die PS5 reichlich.
Oder hat die Switch und die Box die Vr Spiele zum Beispiel ?
Ne,die sind PS5 exklusiv
Von welchen vr spielen sprichst du denn um es auf den Punkt zu bringen?

'Viele' sind bei mir durchaus mehr als 1 oder 2.

Bitte halte dich an die Regeln. Provokation ist fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag- Ruhetag!
Was haben wir diese Woche nicht alles feines von Sony gesehen... Eine eindeutig blaue und von Glück geschwängerte Woche...
Zeit durchzuatmen , für hater aber auch für Liebhaber wie uns, denn auch Glückshormone und Zufriedenheit haben einen Sättigungsgrad☝️
Deshalb ist es wichtig zwischendrin die Speicher zu leeren um sich wieder mit viel Frischauf dem Sonyglück zuwenden zu können!
Vielen Dank Sony für diese tolle Woche, so kann es weitergehen :goodwork:

images-(3).jpg

Nioh 3 in flüssig (das Feature ist PC Exklusiv :coolface: ) :awesome:

Fire Emblem Three Houses, Overwatch 2, die Demo zu Pragmata, MH Stories 3 und Fire Emblem Engage gezockt, um 23 Uhr noch ins Gym.

In Overwatch wieder komplett gecarried: Most Kills & Most Damage (beide Teams). Keiner hat geglaubt, dass ich auf der PS5 Pro spiele 😄 Freundschaftsanfragen gabs auch wieder.

Screenshot-2026-02-15-102643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem Three Houses, Overwatch 2, die Demo zu Pragmata, MH Stories 3 und Fire Emblem Engage gezockt, um 23 Uhr noch ins Gym.

In Overwatch wieder komplett gecarried: Most Kills & Most Damage (beide Teams). Keiner hat geglaubt, dass ich auf der PS5 Pro spiele 😄 Freundschaftsanfragen gabs auch wieder.

Screenshot-2026-02-15-102643.jpg

Du verteidigst die Ehre der Blauen in Games. Sollten sich bei dir bedanken. :goodwork:

Cross play oder nur Playsi?

Du verteidigst die Ehre der Blauen in Games. Sollten sich bei dir bedanken. :goodwork:

Cross play oder nur Playsi?

ich spiele immer Cross Play an (PC, Konsolen). Sonst wirst auch net besser oder findet schwer runden wenn Konsole only :) By the way Spiele ich immer mit Controller OW.

Try Me Lets Go GIF by Arrow Video

Der Doomfist (war das highlight am Ende - der wechselte dann den char im Spielverlauf) versuchte mich immer zu bekommen (war dann Wrecking Ball) und wurde auch sauer :awesome: weil ich ihn hopps nahm.

Das ist allerdings eine Kunstform. Hier genial eingesetzt da das leicht Verpixelte das antike Setting super unterstreicht :)
Ganz toller Style der die Kunstform betont, muss man unterscheiden können :)
Heißt es bei Nintendo Spielen ja auch immer, und zwar generell und wenn sie noch so liederlich aussehen...
Somit herrscht hier Gleichberechtigung :goodwork:

Zurück
Top Bottom