PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab mal auf Übersetzen geklickt, richtig sympathische Leute:
"Wegen eines Beitrags über God of War - Java Edition und eines Memes, in dem KI zur Verbesserung der "Grafik" des PlayStation-Spiels verwendet wurde, wünschten mir einige Leute den Tod und taten alle möglichen schrecklichen Dinge.
Die PlayStation-Community ist eine Community der Liebe.
Deshalb werde ich weitermachen. 💙"

Sowas farbloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Studio scheint auch ne Menge Schrott produziert zu haben und zwar am laufenden Band:

EtAjpVV.png

Und anscheinend arbeitet Santa Monica auch mit ihnen an diesem farblosen 2D God of War.

Bite the Bullet auf MC hatte 61%
Um ehrlich zu sein kam von denen noch nie etwas cooles. Nur Schrott. Da wird das 2d gow sicherlich noch eines von der besseren Sorte.

Also halten wir fest:

Man bietet ein Spiel an, was Grafisch nicht Mal mit Metroid Dread auf der Switch mithalten kann, verlangt dazu 30€ und ist schon auch nicht wirklich aufwendig, wenn ich mit dir Reviews anschaue die bisher erschienenen.

Sonst ist man immer fröhlich dabei jedes 70er Spiel zu zerreißen, aber hier?

Dazu gab es schon Anfang des Jahres ein ziemlich schlechtes exklusives Ps5 Spiel und das folgt direkt danach.

Glückwunsch zum erfolgreichen Start ins Jahr 2026 ... :ugly:
code violet ist wirklich mieß. habs ausprobiert und ich bin enttäuscht. Von wegen geistiger Nachfolger von dino crisis. Wenigstens ausprobiert... hat auch irgendwie was. LOL

Danke.
Echt feiner Zug von dir zu gönnen.

Vor allem wen man bedenkt, was für ein tritt in die Eier die Nintendo Direct war. Drück die Daumen das es für euch auch noch was wird.

:goodwork:
direct war cool. stellenweise coole games. Es gab schon schlechtere für meinen Geschmack zudem man das sowieso nicht pauschalisieren darf.

mir gefällt das 2d gow bisher ziemlich gut.. logisch, dass das im netz zerrissen wird da die 0815 Schlümpfe sich einbilden, dass sie mit ihrer ps5 ins Weltall fliegen können ... dann kommt ein recht einfach gehaltenes Spiel und das MUSS in Bezug auf Grafik dann natürlich scheiße sein. Manche Leute sind eben nicht die hellsten Sternchen am Himmel.

Ich bin gow Fan seit es das gibt und mir gefällt der style. freu mich auf den Release und werde es testen.

Auch wenn Sega als Hersteller gefloppt ist, sie hatten mehr Seele als Nintendo und Microsoft zusammen. Naja…
Wie kommst du darauf ?

Mehr Seele als Sony.. Könnte man sagen. Sony ist so ein multimilliarden Konzern....einer von den ganz großen auf der Welt. da von irgendwelchen Seelen zu sprechen ist schon echt mehr als gut gemeint.

Zurück
Top Bottom