PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorallem weil die Spiele halt alle für PC erscheinen und es nichts exklusives mehr gibt :banderas:

Du bist mir zu vor gekommen, jemand der nur die SoP konsumiert und nichts anderes, könnte denken das wären Exklusivktitel, dabei ist dem einfach nicht so.

Eure fails sind wirklich legendär :goodwork: :tears:

Es erscheinen alle Spiele für die Playstation.

Einige erscheinen auch für den PC.

Würde mir jedenfalls wünschen, dass das Zeug mal exklusiv bleibt.

Andererseits habe ich aufgerüstet und will ein bisschen mehr Zeit mit dem Rechner verbringen.

Amazon sold 60% fewer CPUs than a year ago, pointing to a stalled PC refresh cycle

:banderas:
Ausreden von PCler in 3.....2......1

Believe Trust Me GIF by Miguel

Ausreden von PCler in 3.....2......1

Believe Trust Me GIF by Miguel
Ist nunmal sinnlos darüber weiter zu diskutieren.

a) Wenn ich einen CPU kaufe, dann gucke ich erstmal nicht bei Amazon. Zumindest ich.

Und
b) spielt auch keine Rolle ob die sales bei CPUs bei Amazon abkotzen.

denkst du wirklich, dass es in 2 Jahren vielleicht keinen 'pc' mehr geben wird ? Oder welche Intention hat denn dein Beitrag ?

Bei den Konsolenverkäufen ist das natürlich ein ganz anderes Thema aber kläre mich mal bitte auf in deiner Fachexpertise des CW Expertenrats.

Es erscheinen alle Spiele für die Playstation.

Einige erscheinen auch für den PC.
Der PC war gegenüber der Playstation schon immer das rangniedere Tier. Das hat sich auch mit dem Rangaufstieg des PC infolge des Niedergangs der XBox nicht verändert. Denn nicht der PC wurde besser, sondern die Box schlechter. Während die Playstation immer besser wird und sich der Abstand zum PC eher vergrößert. Am Riss genießen die Sonys somit absoluten Vorrang und schnappen sich die besten Teile (Leber, Herz, Lunge und energiereiche Hoden).

Zurück
Top Bottom