PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Provokation
Jetzt wird von den Blauen sogar ein hÀssliches low effort 2d GOW gehyped

Kann sich echt keiner ausdenkem đŸ€Ł
Nicht nur werden jetzt hier von den Blauen billigste Browsergames gehypt, die von einem CDi-Spiel in den Boden gerammt werden. Noch schlimmer, es werden von ihnen auch wieder dreiste Gaming-LĂŒgen verbreitet :shakehead:
Die PlayStation ist die einzige Plattform, auf der man alles zocken kann.
also blaue kriegen wie immer alles
Wie zockt ihr so Portal, Portal 2, Kotor, Metal Gear Rising, GTA4, Max Payne 3, Dead Or Alive 1-4, Silent Hill 3 usw. auf eurer Playstation 5 'Professional'?
Mhmmm?

Wieso kann das Teil eigentlich gar nix richtig und die 'Fans' merken es nicht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur werden jetzt hier von den Blauen billigste Browsergames gehypt, die von einem CDi-Spiel in den Boden gerammt werden. Noch schlimmer, es werden von ihnen auch wieder dreiste Gaming-LĂŒgen verbreitet :shakehead:

Wie zockt ihr so Portal, Portal 2, Kotor, Metal Gear Rising, Max Payne 3, Dead Or Alive 1-4, Silent Hill 3 usw. auf eurer Playstation 5 'Professional'?
Mhmmm?

Wieso kann das eigentlich gar nix richtig und die 'Fans' merken es nicht :lol2:

Sony hat kein Geld mehr und setzt jetzt auf Grafik aus den 80igern

Billiger und blaue hypen es trotzdem

đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:

Wie zockt ihr so Portal, Portal 2, Kotor, Metal Gear Rising, GTA4, Max Payne 3, Dead Or Alive 1-4, Silent Hill 3 usw. auf eurer Playstation 5 'Professional'?
Mhmmm?

Wieso kann das Teil eigentlich gar nix richtig und die 'Fans' merken es nicht :lol2:
Wir haben diese Spiele gezockt als sie rauskamen, also wĂ€hrend des kalten Kriegs. Ne Playsi hat man fĂŒr das beste Gamingerlebnis und endloser Auswahl an Toptitel, den PC fĂŒr Homeoffice und Switch/XBox als Andenken im Regal. Zumindest machen es 99% der Gamer so.

Dieser seltsame Hass gegen Pixelsprite Games werde ich nie verstehen. Besser als diese 2.5 scheiße mit der Nintendo angefangen hat.
Pixelsprites ist ja auch Kunst und deutlich mehr Arbeit, sieht dafĂŒr dann auch deutlich hochwertiger aus als diese Low Res 2,5D und ist natĂŒrlich zeitlos.

Und wo du Nintendo erwÀhnst: ich möchte wieder ein richtiges 2D Mario mit handgemalten Sprites oder Pixelsprites

Ich hÀtte auf beide Fragen eine Antwort, aber da ich nicht gesperrt werden möchte, darf ich die hier nicht posten :coolface:

Ich sage zwar gerne ĂŒberspitzt, dass Kena das beste Zelda seit TP ist, aber “geklaut” und “Klon” sind da eindeutig die falschen Begriffe. Ja, Kena hat sich durch die Reihe inspirieren lassen, wie auch von anderen Spielen, dennoch muss man den Titel fĂŒr sich stehend betrachten, da er sich trotz all der Inspiration eigenstĂ€ndig spielt, seinen eigen Charme und eine fĂŒr sich klar erkennbare IdentitĂ€t aufweist.
Da kann man nun sehr lange drĂŒber Babbeln, ich weiß aber was du meinst und du weißt ganz genau, was ich meine.
Die Wahrheit liegt vielleicht in der Mitte, aber meine Meinung dazu Àndere ich nicht. Elden Ring ist von Zelda inspiriert, aber Kena nimmt sich da viel von Zelda und macht sich daruch das Leben einfach. Deshalb wirkt das Game stellenweise seelenlos.

Aber Jut Kena 2 ist jetzt fĂŒr mich kein Übertitel. Ich hĂ€tte mich viel, viel mehr ĂŒber Stray 2 gefreut.

Gamesradar hat erste EindrĂŒcke zum neuen God of War:

God of War Sons of Sparta review-in-progress: "Retro-style Metroidvania Kratos struggles to stand out so far, and I'm scratching my head for a reason to press on"​

God of War Sons of Sparta is disappointing so far. The main God of War series has set a high bar when it comes to satisfying, crunchy action, and its absence in this prequel is a let-down. It's especially rough when others in the busy Soulslike-flavored Metroidvania genre have been able to deliver exactly that throughout adventures that already gripped me much better by this point in play.

Wir haben diese Spiele gezockt als sie rauskamen, also wĂ€hrend des kalten Kriegs. Ne Playsi hat man fĂŒr das beste Gamingerlebnis und endloser Auswahl an Toptitel, den PC fĂŒr Homeoffice und Switch/XBox als Andenken im Regal. Zumindest machen es 99% der Gamer so.
Wer soll 'wir' sein? Du hast diese Games jedenfalls nicht gezockt :shakehead:

Gamesradar hat erste EindrĂŒcke zum neuen God of War:

God of War Sons of Sparta review-in-progress: "Retro-style Metroidvania Kratos struggles to stand out so far, and I'm scratching my head for a reason to press on"​

Also ein schlechtes Spiel.

Wenn Kena Third Party ist, dann ist es Fire Emblem auch :nix:

Genau genommen hat der Fire Emblem Erfinder sich damals sein eigenes Studio gegrĂŒndet und mit Tear Ring Saga ein Playstation Fire Emblem (ja ein 1:1 Klon) namens Tear Ring Saga gemacht (hab ich hier im Regal stehen)

Da Nintendo es in Grund und Boden geklagt hat, war der Nachfolger von Tear Ring Saga dann nicht mehr mit Fire Emblem zu vergleichen und ist im Erdboden verschwunden (Firma aufgelöst, Kaga ist in den Ruhestand gegangen, der Rest ist Geschichte), dabei war das erste Tear Ring Saga noch ein voller Erfolg.

Ergo, Fire Emblem ist kein Third Party, die AnwÀlte von Nintendo haben gesprochen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der Vater und Schöpfer von God of War hat eine eindeutige Meinung zum neuesten GoW Ableger

"Es ist gut gemacht, aber einfallslos und langweilig.Es ist auch eine der schlechtesten Entscheidungen, die das God-of-War-Team je getroffen hat. Allein seine Existenz ist total verwirrend. Und beleidigend."

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom