Richtig und wichtigich zähle auf die pcler diesmal auch SH zu kaufen. bei SH2R war das verhältniss ps5-pc bei 80-20 um den dreh und es ist wohl team blau zu verdanken dass ein SH1 remake kommt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und wichtigich zähle auf die pcler diesmal auch SH zu kaufen. bei SH2R war das verhältniss ps5-pc bei 80-20 um den dreh und es ist wohl team blau zu verdanken dass ein SH1 remake kommt![]()

Vorallem weil die Spiele halt alle für PC erscheinen und es nichts exklusives mehr gibt
Du bist mir zu vor gekommen, jemand der nur die SoP konsumiert und nichts anderes, könnte denken das wären Exklusivktitel, dabei ist dem einfach nicht so.
Eure fails sind wirklich legendär![]()
![]()
stimmt es, dass die gow remakes ebenfalls für steam kommen ? Oder nur Gerüchte?Es erscheinen alle Spiele für die Playstation.
Einige erscheinen auch für den PC.
faktisch richtigEs erscheinen alle Spiele für die Playstation.
Woher kommt das Gerücht?stimmt es, dass die gow remakes ebenfalls für steam kommen ? Oder nur Gerüchte?

Ausreden von PCler in 3.....2......1Amazon sold 60% fewer CPUs than a year ago, pointing to a stalled PC refresh cycle
![]()
Ist nunmal sinnlos darüber weiter zu diskutieren.Ausreden von PCler in 3.....2......1
![]()
71% Days Gone bei den Zornys plötzlich auch ein gutes Game schon immer gewesen geworden sein als das Remaster erschien.Seit der Switch 2 ist jeder 70er auf einmal geil. Danke Nintendo. Danke Furukawa![]()
days gone fand ich witzig. Code violet habe ich etwa 30 Minuten gespielt und es ist nix für mich. Aber hey, zumindest mal ein exklusivtitel.71% Days Gone bei den Zornys plötzlich auch ein gutes Game schon immer gewesen geworden sein als das Remaster erschien.
stimmt es, dass die gow remakes ebenfalls für steam kommen ? Oder nur Gerüchte?
Sowas farbloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Studio scheint auch ne Menge Schrott produziert zu haben und zwar am laufenden Band:
PS5 hat viele exklusiv Spieledays gone fand ich witzig. Code violet habe ich etwa 30 Minuten gespielt und es ist nix für mich. Aber hey, zumindest mal ein exklusivtitel.

Der PC war gegenüber der Playstation schon immer das rangniedere Tier. Das hat sich auch mit dem Rangaufstieg des PC infolge des Niedergangs der XBox nicht verändert. Denn nicht der PC wurde besser, sondern die Box schlechter. Während die Playstation immer besser wird und sich der Abstand zum PC eher vergrößert. Am Riss genießen die Sonys somit absoluten Vorrang und schnappen sich die besten Teile (Leber, Herz, Lunge und energiereiche Hoden).Es erscheinen alle Spiele für die Playstation.
Es erscheinen alle Spiele für die Playstation.

Unglaublich!Der Vater und Schöpfer von God of War hat eine eindeutige Meinung zum neuesten GoW Ableger
"Es ist gut gemacht, aber einfallslos und langweilig.Es ist auch eine der schlechtesten Entscheidungen, die das God-of-War-Team je getroffen hat. Allein seine Existenz ist total verwirrend. Und beleidigend."
Was ist daran unglaublich, dass das neue 2D God of War trashig ist hat doch das geschulte Gamer-Auge von Anfang an gesehen?Unglaublich!