Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Alle die nicht für den PC angekündigt wurden
Danke für die Nicht-Antwort.
Also kein Termin.
Also Themenwechsel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle die nicht für den PC angekündigt wurden
Also kein Termin.
Hab mal auf Übersetzen geklickt, richtig sympathische Leute:
"Wegen eines Beitrags über God of War - Java Edition und eines Memes, in dem KI zur Verbesserung der "Grafik" des PlayStation-Spiels verwendet wurde, wünschten mir einige Leute den Tod und taten alle möglichen schrecklichen Dinge.
Die PlayStation-Community ist eine Community der Liebe.
Deshalb werde ich weitermachen."
Um ehrlich zu sein kam von denen noch nie etwas cooles. Nur Schrott. Da wird das 2d gow sicherlich noch eines von der besseren Sorte.Sowas farbloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Studio scheint auch ne Menge Schrott produziert zu haben und zwar am laufenden Band:
![]()
Und anscheinend arbeitet Santa Monica auch mit ihnen an diesem farblosen 2D God of War.
Bite the Bullet auf MC hatte 61%
Ja genau. Wenn 3 spiele für dich viel sind dann gute Nacht.PS5 hat viele exklusiv Spiele![]()
code violet ist wirklich mieß. habs ausprobiert und ich bin enttäuscht. Von wegen geistiger Nachfolger von dino crisis. Wenigstens ausprobiert... hat auch irgendwie was. LOLAlso halten wir fest:
Man bietet ein Spiel an, was Grafisch nicht Mal mit Metroid Dread auf der Switch mithalten kann, verlangt dazu 30€ und ist schon auch nicht wirklich aufwendig, wenn ich mit dir Reviews anschaue die bisher erschienenen.
Sonst ist man immer fröhlich dabei jedes 70er Spiel zu zerreißen, aber hier?
Dazu gab es schon Anfang des Jahres ein ziemlich schlechtes exklusives Ps5 Spiel und das folgt direkt danach.
Glückwunsch zum erfolgreichen Start ins Jahr 2026 ...![]()
direct war cool. stellenweise coole games. Es gab schon schlechtere für meinen Geschmack zudem man das sowieso nicht pauschalisieren darf.Danke.
Echt feiner Zug von dir zu gönnen.
Vor allem wen man bedenkt, was für ein tritt in die Eier die Nintendo Direct war. Drück die Daumen das es für euch auch noch was wird.
![]()
Auch wenn Sega als Hersteller gefloppt ist, sie hatten mehr Seele als Nintendo und Microsoft zusammen. Naja…Hätte Sony nur auf ihn grhört. Dann hätte die PS5 auch gute Games.
Wie kommst du darauf ?Auch wenn Sega als Hersteller gefloppt ist, sie hatten mehr Seele als Nintendo und Microsoft zusammen. Naja…
Weise und richtige Worte. Ruhe in Frieden.Hätte Sony nur auf ihn grhört. Dann hätte die PS5 auch gute Games.
HmJa genau. Wenn 3 spiele für dich viel sind dann gute Nacht.
Astro Bot hat mehr Seele als das 70ger komische Mario TennisWie kommst du darauf ?
Mehr Seele als Sony.. Könnte man sagen. Sony ist so ein multimilliarden Konzern....einer von den ganz großen auf der Welt. da von irgendwelchen Seelen zu sprechen ist schon echt mehr als gut gemeint.
Ist nun nicht schwer. Nintendo liefert schon seit 20 Jahren + nicht mehr.Auch wenn Sega als Hersteller gefloppt ist, sie hatten mehr Seele als Nintendo und Microsoft zusammen. Naja…
echt ? erzähl mir mal mehr. vr spiele ? exklusive indi Spiele? ki Mist spiele die exklusiv sind ? Ich habe einiges verpasst glaube ich.Hm![]()
Vr Spiele, die ganzen Indie Games.Die ganzen KI Mist.
Da gibt's sicher viel mehr als nur 3 Spiele.
PS5 hat halt mehr zu bieten als nur Sony Spieleecht ? erzähl mir mal mehr. vr spiele ? exklusive indi Spiele? ki Mist spiele die exklusiv sind ? Ich habe einiges verpasst glaube ich.
Aladdin ist der Endboss.Wird immer krasser.

Hat wohl Nintendo Derangement SyndromeWie kommst du darauf ?
Mehr Seele als Sony.. Könnte man sagen. Sony ist so ein multimilliarden Konzern....einer von den ganz großen auf der Welt. da von irgendwelchen Seelen zu sprechen ist schon echt mehr als gut gemeint.

PS5 hat halt mehr zu bieten als nur Sony Spiele![]()

Was willst du damit sagen ?
wieder mal das Thema verfehlt. Es geht nicht um gute Multititel sondern um Exklusivität.PS5 hat halt mehr zu bieten als nur Sony Spiele![]()
Gut,als nicht Gamer weiß man das vielleicht nicht.
Ist übrigens bei Nintendo und Box genauso.
Richtig, und davon hat die PS5 reichlich.wieder mal das Thema verfehlt. Es geht nicht um gute Multititel sondern um Exklusivität.