PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Solltest du nicht das famose Mario Tennis spielen, bevor du solche Sprüche klopfst ?

Also halten wir fest:

Man bietet ein Spiel an, was Grafisch nicht Mal mit Metroid Dread auf der Switch mithalten kann, verlangt dazu 30€ und ist schon auch nicht wirklich aufwendig, wenn ich mit dir Reviews anschaue die bisher erschienenen.

Sonst ist man immer fröhlich dabei jedes 70er Spiel zu zerreißen, aber hier?

Dazu gab es schon Anfang des Jahres ein ziemlich schlechtes exklusives Ps5 Spiel und das folgt direkt danach.

Glückwunsch zum erfolgreichen Start ins Jahr 2026 ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas farbloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Studio scheint auch ne Menge Schrott produziert zu haben und zwar am laufenden Band:

EtAjpVV.png

Und anscheinend arbeitet Santa Monica auch mit ihnen an diesem farblosen 2D God of War.

Bite the Bullet auf MC hatte 61%
Santa Monica hat einem kleinen Studio eine Chance gegeben. Ob das nun hätte sein müssen, darf man zumindest hinterfragen, zumindest kann ich nachvollziehen, dass David Jaffe nicht erfreut über das Ergebnis ist. Jedoch nicht, weil ich glaube, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt, denn ich persönlich kann nicht beurteilen, ob der Titel nun objektiv gesehen ein Fehlgriff ist, da ich den Preis deutlich zu hoch finde, aber man darf sich zumindest bei SIE/Santa Monica hinterfragen, ob man eine Vorgeschichte einer der stärksten IPs nicht lieber intern hätte behandeln sollen. Die 30,00€ sind zudem schlicht zu hoch angesetzt.

Wenn ich tippen müsste, würde ich das Spiel auf eine gute 6 von 10, oder eine knappe 7 schätzen. Ergo ein solides bis gutes Spiel, mit ordentlich Luft nach oben und dem bitteren Beigeschmack, dass man ein enormes Potenzial seitens SM verschenkt hat. Dafür kann Mega Cat aber wenig, denn da hätte man auf Management-Ebene anders agieren müssen.

Also halten wir fest:

Man bietet ein Spiel an, was Grafisch nicht Mal mit Metroid Dread auf der Switch mithalten kann, verlangt dazu 30€ und ist schon auch nicht wirklich aufwendig, wenn ich mit dir Reviews anschaue die bisher erschienenen.

Dazu gab es schon Anfang des Jahres ein ziemlich schlechtes exklusives Ps5 Spiel und das folgt direkt danach.

Danke dass die PlayStation mietfrei einziehen darf.

Also halten wir fest:

Autsch ....

62y9rit4.png

gif.gif

Santa Monica hat einem kleinen Studio eine Chance gegeben.

ich hoffe sony macht weiter so, finde das 2D GoW sieht nicht geil aus (wobei man ein 2D indie metroidvania nie einfach nur wegen der prǎsentation abschreiben sollte) aber ich will das gleiche auch für wipeout usw

ich hoffe sony macht weiter so, finde das 2D GoW sieht nicht geil aus (wobei man ein 2D indie metroidvania nie einfach nur wegen der prǎsentation abschreiben sollte) aber ich will das gleiche auch für wipeout usw
Ich würde es lieber sehen, wenn Sony mit ihrer Studio-Infrastruktur abdeckt. Aufgrund gewisser Entscheidungen, ist das aber erstmal vom Tisch.

Ausreden von PCler in 3.....2......1

Believe Trust Me GIF by Miguel
Wieso Ausreden? Bei den schwachen Konsolen braucht man nicht alle 5 Jahre eine neue CPU :ugly:

Gerade ihr, die auf 5 Jahre alte (und schwache) Playstation Hardware zockt, müsstet das gerade wissen (gut, die Speiel auf PS ruckeln mehr als auf einer 5 Jahre alten CPU, aber das ist ja nur Nebensache ^^)

btw:

new RE: Remake texture pack makes backgrounds RE0 tier & adds vibrance.​

169-1769962206-1634646661.jpg

169-1769962211-88818966.jpg

oh yeah :awesome: :banderas:

Zurück
Top Bottom