Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Ist das ne Ace Attorney Episode?Jetzt kommt der Pizza Wandel![]()
Nein ich liebe das Spiel weiterhin!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Ace Attorney Episode?Jetzt kommt der Pizza Wandel![]()
Nur dafür bekommst du den Like. !Ist das ne Ace Attorney Episode?![]()

Heute war kein Exemplar bei Medimax. :/ Ich hab ne 50'er Bowserkarte mitgenommen damit sich meine Frau ein anderes Game auf ihrer Wunschliste ziehen konnte, was sie auch immer schonmal haben wollte.

Ich glaube das geht nicht, zumindest ist mir keine Option aufgefallen.Gibts irgendwo eine Einstellung, dass man die Wiederholungen abstellen kann? ^^ Ist bisher das einzig negative, das mir aufgefallen ist nach knapp 2 Stunden. Ich habe mal in jeden Modus offline reingeschaut, heute Abend werde ich wohl noch ein paar Online-Matches absolvieren. Gefällt mir bisher echt gut.![]()

Ich war zuerst im Müller. Da war auch kein Exemplar, im Media Markt dafür dann umso mehr.![]()
Ich glaube das geht nicht, zumindest ist mir keine Option aufgefallen.
Freut mich aber, dass dir das Spiel gefällt. Viel Spaß weiterhin.![]()
Das wäre doch echt keine große Sache gewesen, dafür eine Option einzubauen. Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem unnötig nervig. 
Wobei die Wiederholungen mich jetzt nicht stören und ich die Option gar nicht vermisse. Die Kamera Option hatte ich am Anfang auch erst gesucht, da sie im Knopfsteuerungsabschnitt versteckt ist. ^^So typisch Nintendo, oder?Das wäre doch echt keine große Sache gewesen, dafür eine Option einzubauen. Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem unnötig nervig.
Dennoch finde ich das Gameplay echt spaßig, bin gut reingekommen. Ich probiere auch auf jeden Fall noch die andere Kameraeinstellung.![]()
Wobei die Wiederholungen mich jetzt nicht stören und ich die Option gar nicht vermisse. Die Kamera Option hatte ich am Anfang auch erst gesucht, da sie im Knopfsteuerungsabschnitt versteckt ist. ^^

Ich bin jetzt wohl kurz vorm Ende im Story Mode, ansonsten spiele ich hauptsächlich mit Baby Peach, seit ich sie freigespielt habe. Finde die voll süß und komme auch gut mit ihr zurecht.Ich fand die Perspektive im ersten Moment echt ein bisschen ungewohnt. Bin gespannt, wie die andere Einstellung ist. Mit welchem Chara spielst du? Ich habe jetzt einige probiert und bisher ist Rosalina mein Favorit. Aber es sind auch noch längst nicht alle freigeschaltet. Von den bisherigen Feverschlägern mag ich den Eisschläger am meisten!![]()

Viel spass bei den aufgaben nach den towersGerade läuft der Abspann vom Story Mode, der zwar relativ unspektakulär inszeniert wurde (im Grunde ein erweitertes Tutorial und hinten raus ein paar Boss Kämpfe) aber am Ende ganz charmant war. Die Länge hat für mich soweit gepasst (habe knapp 6 Stunden gebraucht), da er sich durch seinen Aufbau sonst arg in die Länge gezogen hätte. Zumindest im Vergleich zu Aces war der Modus schon ne Steigerung, trotzdem wurde wieder ne Menge Potential liegen gelassen. Vielleicht ja dann im nächsten Ableger. ^^

So knifflig? Da habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann.Viel spass bei den aufgaben nach den towers![]()

Sofern du auf 3 sterne spielen willst…also da hat man ein paar stunden spass dranSo knifflig? Da habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann.![]()