Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Hab gerade beim zweiten Durchgang die Räderwerk-Tänzer besiegt. Komme jetzt demnächst an den Punkt, an dem ich das letzte Mal aufgegeben hab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kampfraum ist echt die Härte.

Ich hab jetzt die beiden anderen Melodien eingesammelt und bin damit deutlich weiter als beim ersten Durchgang aber in diesem Kampfraum komme ich einfach an meine Grenzen. Ich schaffe es mittlerweile zuverlässig zu beiden Chorklatschern aber bei denen ist einfach Ende. Ich frage mich wirklich, was sie sich dabei gedacht haben. Ich empfinde das nicht als knackig, nicht als anspruchsoll, nicht als "schwer", sondern einfach nur als übertrieben unfair. Beim ersten Mal in diesem Kampfraum war ich ja der festen Überzeugung, der Raum sei nach dem einen Chroklatscher vorbei und das hätte meiner Meinung nach auch völlig gereicht aber danach kommen nochmal vier Wellen und spätestens bei den beiden Chroklatschern hab ich mich dann wirklich nur noch gefragt, ob das deren Ernst sein soll.
Einmal lief es ganz passabel. Ich hatte beide links von mir und sie haben mich nicht in die Ecke gedrängt aber bei den anderen Versuchen war ich entweder zwischen ihnen oder wurde an die Wand gedrückt und da ist dann einfach vorbei. Ich werde es noch ein paar Mal versuchen und wenn es dann nicht klappt, werde ich die restlichen Gebiete noch abgrasen und dann ist an der Stelle halt einfach vorbei für mich. Bei diesem Kampfraum sind sie definitiv massiv übers Ziel hinausgeschossen zu einem Punkt, an dem es mir einfach keinen Spaß mehr macht und an dem ich es nicht mehr witzig finde.
Den Doppelsprung hab ich noch nicht und die Fallen ebenfalls nicht (beim ersten Durchgang hatte ich die). Mir fehlt allgemein relativ viel, was ich beim ersten Durchgang zu dem Zeitpunkt hatte, was ich aber nicht mehr wieder finde.Die Idee an die Seite zu gehen statt in der Mitte zu bleiben ist ja schon mal richtig. Sobald sie dich einengen solltest du die Wand nutzen mit Wallcling/Walljump, man kann glaube ich recht hoch in relative Sicherheit gelangen wo sie nur schwer ran kommen oder dann mit Doppelsprung, Gleiten, Clawline die Seite wechseln. Wenn du es schon konstant zu den beiden schaffst, sollte diese Hürde auch noch machbar sein.
Ich hatte glaube ich alle meine Fallen für diese Phase dann aufbewahrt, da der Fokus für mich darauf lag, aus zwei Gegnern so schnell wie möglich nur einen zu machen.
Den Doppelsprung hab ich noch nicht und die Fallen ebenfalls nicht (beim ersten Durchgang hatte ich die). Mir fehlt allgemein relativ viel, was ich beim ersten Durchgang zu dem Zeitpunkt hatte, was ich aber nicht mehr wieder finde.
Generell sind COG Flies in Kombi mit Gift immer eine sehr gute Wahl ... im ganzen Game ... imoHast du es mal mit den Cog Flies in Kombination mit Gift versucht? Das sind diese fliegenden Käfer, die automatisch Ziele angreifen. Die sind bei den beiden Chorklatschern hilfreich als Unterstützung.
Außerdem darf man bei diesem Kampf niemals in der Mitte zwischen den beiden Gegnern sein. Wenn es auf einer Seite eng wird muss man auf die andere Seite wechseln.
Wenn man es schafft einen der beiden zu besiegen ist der andere dann kein Problem mehr.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man bei diesem Kampfraum Hilfe von Shakra bekommt. Dadurch wird der Kampf dramatisch einfacher, weil sie sehr viel Schaden macht. Man muss wohl einfach ihre Questreihe abschließen und wenn man danach den Kampfraum betritt kämpft man zusammen mit ihr gegen die Gegner. Ich habe das selbst noch nicht gemacht aber ich habe Videos davon bei Youtube gesehen. Das dürfte die einfachste Methode sein.
Als ich Silksong zum ersten Mal durchgespielt habe, habe ich über 2 Stunden für diesen Kampfraum gebraucht. In Durchgang 2 und 3 war er dann kein Problem mehr.

Die fliegenden Käfer hab ich schon; die hab ich aber bislang immer während dieser vier Wellen zwischen den Chorklatschern gebraucht.Hast du es mal mit den Cog Flies in Kombination mit Gift versucht? Das sind diese fliegenden Käfer, die automatisch Ziele angreifen. Die sind bei den beiden Chorklatschern hilfreich als Unterstützung.
Außerdem darf man bei diesem Kampf niemals in der Mitte zwischen den beiden Gegnern sein. Wenn es auf einer Seite eng wird muss man auf die andere Seite wechseln.
Wenn man es schafft einen der beiden zu besiegen ist der andere dann kein Problem mehr.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man bei diesem Kampfraum Hilfe von Shakra bekommt. Dadurch wird der Kampf dramatisch einfacher, weil sie sehr viel Schaden macht. Man muss wohl einfach ihre Questreihe abschließen und wenn man danach den Kampfraum betritt kämpft man zusammen mit ihr gegen die Gegner. Ich habe das selbst noch nicht gemacht aber ich habe Videos davon bei Youtube gesehen. Das dürfte die einfachste Methode sein.
Als ich Silksong zum ersten Mal durchgespielt habe, habe ich über 2 Stunden für diesen Kampfraum gebraucht. In Durchgang 2 und 3 war er dann kein Problem mehr.
)Dann hol dir die Sachen....so machst du es dir nur unnötig schwer.Den Doppelsprung hab ich noch nicht und die Fallen ebenfalls nicht (beim ersten Durchgang hatte ich die). Mir fehlt allgemein relativ viel, was ich beim ersten Durchgang zu dem Zeitpunkt hatte, was ich aber nicht mehr wieder finde.

Den musst du dir auch erarbeiten!So, zum ersten Mal "durchgespielt". Die Große Mutter Seide hab ich überraschend beim ersten Mal gelegt. Hab aber wohl nicht das richtige Ende erwischt. Einen dritten Akt gab es bei mir keinen.

Top gratuliereSo, zum ersten Mal "durchgespielt". Die Große Mutter Seide hab ich überraschend beim ersten Mal gelegt. Hab aber wohl nicht das richtige Ende erwischt. Einen dritten Akt gab es bei mir keinen.

Hab Vog gefunden und suche jetzt alle Flöhe. Die Nebenmissionen müsste ich alle erledigt haben.