Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

"Removing Trump" ist nur ein band-aid auf einer tiefgehenden Wunde, wo das ganze System dahinter zerstört gehört.

Kein Problem damit. Und es wäre ein guter Anfang Trump und seine Administration vollständig sämtlichen Ämtern zu entheben, anzuklagen, Schuldig zu sprechen und einzusperren. Und dann weiter zu den Enablern wie Thiel, Miller und Co. :) :pcat: :nyanwins:

Und es wäre ein guter Anfang Trump und seine Administration vollständig sämtlichen Ämtern zu entheben, anzuklagen, Schuldig zu sprechen und einzusperren. Und dann weiter zu den Enablern wie Thiel, Miller und Co.
Das wird nicht passieren, aus einem einfachen Grund: Beide Seiten sind verstrickt und werden sich gegenseitig helfen über Wasser zu bleiben. Man wird einige Leute opfern, aber das sexuelle Missbrauchen und Töten von Kindern dieser Gruppe wird bestehen bleiben.

Waren unter den Opfern auch Männer? Ich verfolge das ja nur so halb und hab bisher immer nur von Frauen mitbekommen.

Klar ist, dass unter den Tätern fast nur Männer sein dürften und bei den Opfern hört man im Grunde nur von Frauen, Mädchen und kleinen Kindern.

Klar ist, dass unter den Tätern fast nur Männer sein dürften und bei den Opfern hört man im Grunde nur von Frauen, Mädchen und kleinen Kindern.
kann auch gut sein, dass bisher nur die Epstein Files mit den Frauen/Mädchen veröffentlicht wurde. Will gar nicht wissen, was darüber hinaus noch so passiert ist

Waren unter den Opfern auch Männer? Ich verfolge das ja nur so halb und hab bisher immer nur von Frauen mitbekommen.

Der Typ ganzt rechts auf dem Bild dürfte ein Mann sein, nach dem äußeren Erscheinungsbild zu urteilen.
Da bei den Tätern fast nur Männer sein dürften, werden bei den Opfern vermutlich auch der allergrößte Anteil aus Frauen bestehen.
Und sexuelle Gewalt unter Männern ist auch immer noch ein deutlich größeres Tabuthema als bei Frauen, daher werden diese vermutlich oftmal einfach in der Dunkelziffer untergehen.

Ist alles relativ. Ich meine wie oft mir im Diskord euf einigen Servern aus der linken und rechten Ecke mit dem BKA gedroht wurde kann ich nicht mehr zählen.
Wir müssen abwarten, was alles in den Dateien gefunden wird. Aktuell ist es nicht auszuschließen, dass Kinder gegessen wurden.

das sagen nicht einfach irgendwelche Leute sondern Prominente wie Roseanne, Mel Gibson und kylie minogue.
Ironischerweise gewinnen solche Leute, inklusive Jim Carrey, an Traction mit ihren Videos.

Wir müssen abwarten, was alles in den Dateien gefunden wird. Aktuell ist es nicht auszuschließen, dass Kinder gegessen wurden.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass Bill Gates persönlich Epstein vernascht hat. Es ist dennoch höchst unwahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom