Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

image0.jpg

:nix: :pcat: :nyanwins:

Selbst wenn Trump dort war, es gibt noch keine direkten Hinweise für das Töten und sexuelle Missbrauchen von Kindern.

Ich würde das Argument gelten lassen, wenn man in den Epsteinfiles nur eine Hand voll mal vorkommt, da er ja auch reguläre Besucher oder normale Geschäftspartner gehabt haben wird. Aber doch nicht wenn man in den Files öfter vorkommt als Harry Potter in den Harry Potter-Büchern, oder Jesus in der Bibel. Und wenn es dann auch noch öffentliche Interviews gab, in denen er Epstein dafür bewundert hat, dass er sein Leben mit vielen Mädchen aus dem jüngeren Altersspektrum genießt. Und auf Audio-Tape erwischt wurde, wie er damit geprahlt hat, dass man als Celebrity unverwundbar ist und man Mädchen einfach so by Pussy grabben kann. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Wenn selbst Länder wie die VAE versuchen einigermaßen moralisch besser aus der Sache rauszukommen als die USA….

Dubai CEO Resigns After Released Email Showed Epstein Thanking Him For ‘Torture Video’

Ist natürlich auch nur für die Show, da Bin Sulayem Verbindungen ins Königshaus hat, aber immerhin erkennt man die Sache öffentlich als falsch an, im Gegensatz zu den Führern in den USA.

Ich würde das Argument gelten lassen, wenn man in den Epsteinfiles nur eine Hand voll mal vorkommt, da er ja auch reguläre Besucher oder normale Geschäftspartner gehabt haben wird. Aber doch nicht wenn man in den Files öfter vorkommt als Harry Potter in den Harry Potter-Büchern, oder Jesus in der Bibel. Und wenn es dann auch noch öffentliche Interviews gab, in denen er Epstein dafür bewundert hat, dass er sein Leben mit vielen Mädchen aus dem jüngeren Altersspektrum genießt. Und auf Audio-Tape erwischt wurde, wie er damit geprahlt hat, dass man als Celebrity unverwundbar ist und man Mädchen einfach so by Pussy grabben kann. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Solange es keine direkten Beweise gibt, ist das nur linksextremes Internet Hate Mobbing und Propaganda. Dieser Diskussionsstil basiert darauf andere Personen zu Entmenschlichen und nicht auf den gegeben Fakten. Sollte etwas dahinterstecken, bzw. etwas "drinnen stecken", dann werden wir es früher oder später mitbekommen.

Solange es keine direkten Beweise gibt, ist das nur linksextremes Internet Hate Mobbing und Propaganda. Dieser Diskussionsstil basiert darauf andere Personen zu Entmenschlichen und nicht auf den gegeben Fakten. Sollte etwas dahinterstecken, bzw. etwas "drinnen stecken", dann werden wir es früher oder später mitbekommen.

Und außerdem steht der Dow Jones bei OVER 900050000 $!!!! Das vergessen diese linksextremen TRUMPHATER so gerne. :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:

Ich denke noch immer, und inzwischen glaube ich noch viel mehr, dass Trump eigentlich hinter all steckt. Epstein kann nichts mehr sagen weil ihn Trump töten lies. Epstein hat die Wahrheit in sein kaltes Grab mitgenommen zusammen mit dem Source Code für den Bitcoin.

Trump versteckt sich jetzt hinter der Immunität seines Amtes.

Das größte Problem ist, dass als Präsident in den USA der größte Epstein Bekannter sitzt, der ebenfalls zu der Elite irgenwelche Kontakte hat.

Solang das Problem besteht, werden wir definitiv keine Aufklärung der Esptein Akten erleben. Sah man schon mit Trumps Pam Bondi in der Anhörung.

Absolute Frechheit wie die sich aufgeführt hat. Du hättest da keinen Unterschied machen können ob es jetzt Pam Bondi oder Trump ist, der da hockt. Dabei wäre die Aufklärung doch so einfach, wenn die Verwantortlichen in der Regierung es "wollten würden".

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem ist, dass als Präsident in den USA der größte Epstein Bekannter sitzt, der ebenfalls zu der Elite irgenwelche Kontakte hat.
Das größte Problem ist, dass Epstein es ermöglicht hatte Leuten noch mehr Kontakte und Macht zu erlangen. Am Ende des Tages ging um Geld und Einfluss, der pedophile Aspekt ist - in meinen Augen - nur ein Aufnahmeritual, um zu sehen, ob du gewillt bist in den tiefsten Abyss abzusteigen mit all dessen Konsequenzen.

Das größte Problem ist, dass Epstein es ermöglicht hatte Leuten noch mehr Kontakte und Macht zu erlangen. Am Ende des Tages ging um Geld und Einfluss, der pedophile Aspekt ist - in meinen Augen - nur ein Aufnahmeritual, um zu sehen, ob du gewillt bist in den tiefsten Abyss abzusteigen mit all dessen Konsequenzen.

Es aufzuklären wäre das mindeste. Aber was soll man erwarten, wenn ein aufgenommener von Epstein selbst als Präsident da sitzt.

Zurück
Top Bottom