Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Schön wäre es, aber weder auf ResetEra noch auf Famiboards scheint diese Meldung kaum der Rede wert zu sein, also sonst wird über jede mickrige Gerücht rauf und runter diskutiert. Wenn nächste Woche also keine kommt, dann sehe ich leider schwarz, weil um den Pokémon Day, wird Nintendo wohl nix mehr separates bringen.

Schön wäre es, aber weder auf ResetEra noch auf Famiboards scheint diese Meldung kaum der Rede wert zu sein, also sonst wird über jede mickrige Gerücht rauf und runter diskutiert. Wenn nächste Woche also keine kommt, dann sehe ich leider schwarz, weil um den Pokémon Day, wird Nintendo wohl nix mehr separates bringen.
Ich würde eher auf die erste oder zweite Märzwoche tippen. Vor dem Pokémon Day kommt eher nichts mehr.

Bis Mitte Juni können Sie wohl kaum warten bis zur nächsten richtigen Direct. Dann hätten wir satte neun Monate keine Direct gehabt, was gerade kurz nach dem S2 Launch schon eine heftige Lücke wäre. Ich persönlich glaube aber auch nicht dran, ich denke spätestens Anfang April bekommen wir eine

Nun drehen wir uns jede Woche wieder im Kreis....:coolface:

Wird schon noch was kommen Ende Februar/Anfang März....

Finds zwar auch nicht gut, wie Nintendo uns über ihr Lineup so im Unklaren lässt, aber insgesamt sind die kommenden Monate nicht übel gefüllt.

Plus es werden auch ohne Direct immer wieder interessante Games angekündigt werden.

Für Panik schieben gibt es wirklich keinen Grund.

Finds zwar auch nicht gut, wie Nintendo uns über ihr Lineup so im Unklaren lässt, aber insgesamt sind die kommenden Monate nicht übel gefüllt.

Plus es werden auch ohne Direct immer wieder interessante Games angekündigt werden.

Für Panik schieben gibt es wirklich keinen Grund.
Vor allem hab ich noch andere Konsolen....hab überhaupt nicht die Zeit alles zu zocken was ich eigentlich wollen würde....
Wenn RE9 nen Banger wird klebe ich da sowieso erstmal fest....

Also ich hab keinen spielemangel🤷🏻✌🏻🥰 im Gegenteil 🤦🏻 und nintendo wird uns schon noch mit ner direct beglücken, wenn sie dazu bereit sind.
Ich möchte keine Spieleankündigungen wie bei anderen Herstellern haben, wo games aus einer fernen, fernen zukunft angekündigt werden, die noch jahre in der entwicklerhölle braten. oder wie es bei mp4 (ok, das hatte andere gründe) und bei botw war. Dass mario, zelda & co erscheinen werden, ist eh so sicher wie das amen in der kirche. Was brauch ich da jahre vorher ne Ankündigung 🤷🏻

So kann man es natürlich auch einordnen sofern man will :ugly:
Du hast echt nen (Ein)Lauf die letzten Wochen, sei es hier oder die „krudness“ im War :coolface:

Tja, kann ja nicht wie du nur einseitig draufhauen und rumheulen, wenn es mein Lieblingskonzern betrifft.

Btw. Schön, wie du versucht mich wegen dem War zu provozieren. Zeigt dein Verständnis vom War und eine Diskussion im Hersteller-Thread.

Wie sagt man so schön: Job verfehlt :)

Mach dich doch ma bisserl Locker.
Das tut auf Dauer nicht gut so zu frusten.

Es gibt so viel tolle Spiele auf allen Plattformen und man muss sich dazu nur von diesem exklusiv Gedanken lösen und schon hat die SW2 also jetzt schon mehr als genug Spiele, die meisten digi Veröffentlichungen in den Stores sind fast 1:1 und die grossen kommen nach und nach und derweil sogar D1.

Dazu ist die 2 noch kein Jahr draussen. Hast du alle anderen Konsolenlaunches verpennt? Als wäre die jetzige Situation in die ein oder andere Richtung negativ auffallend. Das ist maximal der Fall, wenn man es so sehen will.

Ich habe keinen Lieblingskonzern. Sollte auch beim letzten langjährigen doch längst bemerkt worden sein. Damit wird man nicht happy.
In der Breite liegt die Essenz.

Mach dich doch ma bisserl Locker.
Das tut auf Dauer nicht gut so zu frusten.

Es gibt so viel tolle Spiele auf allen Plattformen und man muss sich dazu nur von diesem exklusiv Gedanken lösen und schon hat die SW2 also jetzt schon mehr als genug Spiele, die meisten digi Veröffentlichungen in den Stores sind fast 1:1 und die grossen kommen nach und nach und derweil sogar D1.

Ich habe keinen Lieblingskonzern. Sollte auch beim letzten langjährigen doch längst bemerkt worden sein :coolface:

Dann Piss mich doch nicht von der Seite an, was im War passiert :ugly:

Du haust schon häufiger nur einseitig drauf und ignorierst alles Blödsinn von den Sonys. "Aber, aber du darfst dich nicht über Astro Bot lustig machen, weil das so gemein ist :("

Echt Mal, wenn gerade du als Crew/Mod nicht den Unterschied zwischen meine Kritik hier und im War das Bashen versteht, dann hast du echt dein Job hier nicht verstanden.

Naja @Setzer s Text und deine Reaktion darauf sprechen Bände. Das war absolut ohne Kontext lol. Dabei ist es ergänzend.

Das war für mich der Moment wo ich dich halt belächelte weil du so verkrampft hier unterwegs bis. Seit Wochen. Ist halt lustig in dieser Engstirnigkeit. Sorry. Oder so

Und AB? Was interessiert mich sowas da. Bin schon fast n Jahr aus dem War gesperrt auf Wunsch, weil ich genau den Müll nicht brauche da. Oder hast mich ma Texten sehen die Zeit dort?
Aber dem Kindergarten hier im Hersteller Bereich kann man wenigstens etwas Herr werden.

Ich hab hier keinen Job :coolface:
Ich bin ich. Hoffe ist gestattet

Zuletzt bearbeitet:
Naja @Setzer s Text und deine Reaktion darauf sprechen Bände. Das war absolut ohne Kontext lol. Dabei ist es ergänzend.

Das war für mich der Moment wo ich dich halt belächelte weil du so verkrampft hier unterwegs bis. Seit Wochen

Ja, im Grunde hat er ja Recht. Aber einerseits das Line-Up der Switch 2 hier verteidigen mich sogar angegangen hat in der Vergangenheit, weil ich Nintendo kritisiere aber jetzt so ein Satz zu dropen... Bissl Geschmäckle

Bis Mitte Juni können Sie wohl kaum warten bis zur nächsten richtigen Direct. Dann hätten wir satte neun Monate keine Direct gehabt, was gerade kurz nach dem S2 Launch schon eine heftige Lücke wäre. Ich persönlich glaube aber auch nicht dran, ich denke spätestens Anfang April bekommen wir eine
Ich wills nicht hoffen aber möglich ist alles.

Ich würde eher auf die erste oder zweite Märzwoche tippen. Vor dem Pokémon Day kommt eher nichts mehr.

Bei Nintendo weiß man nie wann was kommt oder was genau sie vor haben. Bei Nintendo muss man immer mit der kompletten Bandbreite an Möglichkeiten rechnen. :coolface:

Das spricht aber dann nicht für das Line-Up der Switch 2..

Jaein.

Wenn man nur die Switch 2 besitzt, dann gibt es zig gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann. Wenn man nur Nintendo Systeme besitzt, dann gibt es ebenfalls zig gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann. Wenn man neben den Nintendo Systemen weitere Konsolen bzw. einen Gaming-PC besitzt, dann bietet die Switch 2 natürlich aktuell noch nicht so viele gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann, aber man hat generell trotzdem massig zum Spielen. Zum Spielen hat man also so oder so eigentlich immer genug.

Ich persönlich könnte auch damit leben, dass dieses Jahr gar keine neuen Videospiele für irgendein System erscheinen. Vermutlich hätte ich sogar noch nicht mal ein Problem damit, wenn auch nächstes Jahr keine neuen Videospiele für irgendein System erscheinen würden. Alleine auf der Switch 2 kann ich noch so viel nachholen und ich würde eigentlich auch gern mal die ganzen Klassiker von damals wieder spielen (letztens habe ich z.B. GoldenEye via N64-App auf Secret Agent durchgespielt, das hat richtig Spaß gemacht).

Mir persönlich ist auch lieber Nintendo hat erst einmal eine Durststrecke, aber dafür passt danach die Qualität der Spiele. Wohlgemerkt behaupte ich nicht, dass es erst einmal eine Durststrecke geben wird. Ich behaupte nur, dass eine Durststrecke ja nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man danach dafür entsprechend abliefert.

Zurück
Top Bottom