Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Pokopia wird von GameFreak und Omega Force (von Koei Tecmo) zusammen entwickelt.
Zweitere haben Dragon Quest Builders 2 entwickelt.
My Fault
danke für die KlarstellungIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokopia wird von GameFreak und Omega Force (von Koei Tecmo) zusammen entwickelt.
Zweitere haben Dragon Quest Builders 2 entwickelt.
danke für die Klarstellung![]()
Gerücht um Nintendo Direct im Februar 2026 - neues 3D Mario im Gespräch
Nintendo-Fans müssen gerade nicht lange auf Nachschub warten: Nach dem Partner-Showcase von Anfang Februar und der eigenen Präsentation zu Tomodachi Life:www.playcentral.de
Ich würde eher auf die erste oder zweite Märzwoche tippen. Vor dem Pokémon Day kommt eher nichts mehr.Schön wäre es, aber weder auf ResetEra noch auf Famiboards scheint diese Meldung kaum der Rede wert zu sein, also sonst wird über jede mickrige Gerücht rauf und runter diskutiert. Wenn nächste Woche also keine kommt, dann sehe ich leider schwarz, weil um den Pokémon Day, wird Nintendo wohl nix mehr separates bringen.
Ich würde eher auf die erste oder zweite Märzwoche tippen. Vor dem Pokémon Day kommt eher nichts mehr.
oder Nintendo wird jetzt erstmal länger nix mehr bringen, höchsten über die Nintendo App, wo man paar Trailer zu den kommenden Titel zeigen wird.
Vor allem hab ich noch andere Konsolen....hab überhaupt nicht die Zeit alles zu zocken was ich eigentlich wollen würde....Finds zwar auch nicht gut, wie Nintendo uns über ihr Lineup so im Unklaren lässt, aber insgesamt sind die kommenden Monate nicht übel gefüllt.
Plus es werden auch ohne Direct immer wieder interessante Games angekündigt werden.
Für Panik schieben gibt es wirklich keinen Grund.
Vor allem hab ich noch andere Konsolen....hab überhaupt nicht die Zeit alles zu zocken was ich eigentlich wollen würde....
Wenn RE9 nen Banger wird klebe ich da sowieso erstmal fest....
weil um den Pokémon Day, wird Nintendo wohl nix mehr separates bringen.
So kann man es natürlich auch einordnen sofern man willDas spricht aber dann nicht für das Line-Up der Switch 2..

So kann man es natürlich auch einordnen sofern man will
Du hast echt nen (Ein)Lauf die letzten Wochen, sei es hier oder die „krudness“ im War![]()

Mach dich doch ma bisserl Locker.
Das tut auf Dauer nicht gut so zu frusten.
Es gibt so viel tolle Spiele auf allen Plattformen und man muss sich dazu nur von diesem exklusiv Gedanken lösen und schon hat die SW2 also jetzt schon mehr als genug Spiele, die meisten digi Veröffentlichungen in den Stores sind fast 1:1 und die grossen kommen nach und nach und derweil sogar D1.
Ich habe keinen Lieblingskonzern. Sollte auch beim letzten langjährigen doch längst bemerkt worden sein![]()

" 
Naja @Setzer s Text und deine Reaktion darauf sprechen Bände. Das war absolut ohne Kontext lol. Dabei ist es ergänzend.
Das war für mich der Moment wo ich dich halt belächelte weil du so verkrampft hier unterwegs bis. Seit Wochen
Ich wills nicht hoffen aber möglich ist alles.Bis Mitte Juni können Sie wohl kaum warten bis zur nächsten richtigen Direct. Dann hätten wir satte neun Monate keine Direct gehabt, was gerade kurz nach dem S2 Launch schon eine heftige Lücke wäre. Ich persönlich glaube aber auch nicht dran, ich denke spätestens Anfang April bekommen wir eine
Ich würde eher auf die erste oder zweite Märzwoche tippen. Vor dem Pokémon Day kommt eher nichts mehr.
Das spricht aber dann nicht für das Line-Up der Switch 2..