God of War – Stammtisch

Hab endlich meinen „Schrein“ fertiggestellt um diese tolle Serie zu feiern.

LP‘s von Mondo hab ich separat gelagert, ansonsten möchte ich eigl nur noch das hier haben:

Ist aber leider nicht zu einem vernünftigen Preis in Europa zu bekommen.

Nicht schlecht, über die Waffen musst du aber noch bisschen was erzählen. Sind die scharf? Sind die offiziell?…

Liebs ja, wie wir erst Gerüchte dazu hatten, dass irgendein Remake entstehen soll – dann kam nichts und es gab Gerüchte dazu, dass irgendein 2D God of War erscheinen soll – dann dann kam nichts. Jetzt kam einfach alles in einer Präsentation! xD

Das 2D Game spricht mich nicht unbedingt an, aber an einem Remake der Trilogie habe ich wirklich großes Interesse! Ich hoffe, dass das nicht das einzige Remake in Zukunft sein wird. Sony hat mit Killzone und Resistance ja noch zwei Reihen, die überhaupt nicht mehr angerührt wurden – und da habe ich noch gar nicht über Sly, inFamous und Co. gesprochen.

Moment halt Stop?!
Hab ich was verpasst, man kann es zusammen spielen? :eek:

rivizir2.png

Hats denn jetzt mal einer gespielt und kann was dazu sagen?
Irgendwie scheint niemand über das Game selber zu reden.

Es tickt alle Boxen

• Sidescroller
  • Pixelart
  • MV
  • God of War
Aber es wirkt schon beim zusehen Inspirationslos und sehr fade. Sei es was man von der Welt her sieht, den Details die sehr zurückhaltend und auch leer/lieblos wirken oder auch das Kämpfen selber.
Farben sehen auch. Sehr dumpf aus. Ich will hier 0 haten weil ich seit Gerüchte da waren da gespannt und auch freudig war sollte es sich bewahrheiten.
Aber ich bin…nicht überzeugt. Es übermittelt einfach keine Lust in der Form. Klar. Kann auch täuschen. Aber das ist auch nur mein Eindruck vom Material.

Die Animationen erinnern auch im negativen an die damaligen Flashgame Zeiten. Allen voran der Stuff von Miniclip und Newgrounds

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht im geringsten überzeugt....mal für nen 5er....
Der Markt ist halt auch voll in dem Genre....da nutzen dann auch GoW Skins nix....

Verstehe auch nicht, warum man so ein unbekanntes Studio genommen hat.
Man hätte echt so viel mehr rauß holen können.
Werde erst zuschlagen wenn es in einem Sale ist.

Zurück
Top Bottom