PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo du bei Koei Tecmo bist: wie läuft Nioh denn soa uf der Playstation 5/Pro?

Ach ja, richtig :lol:

Verkauft sich btw auch besser auf PC als auf PS5 :D
Nioh 3 ist auch kein PC Vorzeigetitel, weil PCler Tastatur und Maus ausstöpseln müssen (einfach mal der Knaller und Witz schlechthin) und die CPU schön heiß und im Anschlag läuft. Unterschied ist, PCler haben für diese Shitshow vierstellige Summen für ihren PC ausgegeben und stehen natürlich etwas dumm da.

33 Jahre Unterschied
HBAIlY4bEAAJ_3t

Im Grunde zählst du nicht die Highlights, sondern das Lineup von Sony auf.

Dabei ist Kena 2, Phantom Blade 0 nicht 1st Party. Marathon würde ich gar nicht aufführen selbst mit schriftgröße 6 nicht ;)

Und das manche versuchten GOW Sons of Sparta zu hypen, während manche Blaue wegen Grafik die Switch und Nintendo ankreiden ist pure Ironie

:banderas:
Marvel Tokon und Kena 2 sind keine First Party, trotzdem haben die PS Studios Logo drin.

GoW Sons of Sparta juckt mich nicht, aber immerhin bringt Sony mal kleinere Games. Wenn Spiele wie MP4 noch schön geredet werden, kann man das ruhig mit rein nehmen.

Demnach mal ein gutes LineUp von Sony. Danke Nintendo für die crap Direct :banderas:

Im Grunde zählst du nicht die Highlights, sondern das Lineup von Sony auf.

Dabei ist Kena 2, Phantom Blade 0 nicht 1st Party. Marathon würde ich gar nicht aufführen selbst mit schriftgröße 6 nicht ;)

Und das manche versuchten GOW Sons of Sparta zu hypen, während manche Blaue wegen Grafik die Switch und Nintendo ankreiden ist pure Ironie

:banderas:
hätte noch ein Bombast spiel von Sony erwartet das für mich ein Kaufgrund für die PS5 wird aber leider nichts bei. Nur Wolverine und wegen 1 Game holt man keine Konsole. Schade das sich Sony so öffnet und nahezu alles Multi macht.

Gehört Kena Sony? Teil 1 ist auch für die Xbox erschienen. Sieht aber wunderschön aus. Mehr budget und Zeit. Wirkt wie Zelda und Kameo.

Sony bezahlt inzwischen überall mit den Dollars der Kunden um Umfragen zu fälschen. Anstatt Games entwickeln zu lassen, die für Gamer wichtig sind bspw. Uncharted. Und auch gestern wieder nichts von GTA6 gesehen. Puh langsam mache ich mir Sorgen, ob dieses Spiel überhaupt noch für die PS5 kommt.

Ich weiß, hast du erzählt vor einigen Wochen.
Neid und nochmal: Neid

Der beste Beweis dass Sony nichts liefern muss sind doch die hater selber die sich auch so eine Playstation 5 gegönnt haben , kann man sich eigentlich nicht ausdenken :coolface:

Nioh 3 ist auch kein PC Vorzeigetitel, weil PCler Tastatur und Maus ausstöpseln müssen (einfach mal der Knaller und Witz schlechthin) und die CPU schön heiß und im Anschlag läuft. Unterschied ist, PCler haben für diese Shitshow vierstellige Summen für ihren PC ausgegeben und stehen natürlich etwas dumm da.
Capcom Titel sind aber Vorzeigetitel und die ruckeln ruckeln ruckeln auf PS5 und verkaufen verkaufen verkaufen sich immer weniger auf PS5 als PC :D

Marvel Tokon und Kena 2 sind keine First Party, trotzdem haben die PS Studios Logo drin.

Tokon ist Sony Publisher dementsprechend 1st Party

GoW Sons of Sparta juckt mich nicht, aber immerhin bringt Sony mal kleinere Games. Wenn Spiele wie MP4 noch schön geredet werden, kann man das ruhig mit rein nehmen.

Demnach mal ein gutes LineUp von Sony. Danke Nintendo für die crap Direct :banderas:
Wo man auch hinliest und schaut sind hier eigentlich alle mit der tollen Sony Show zufrieden!. Dazu genügt wie immer ein fernspäherischer Blick hinter die Kulissen in die jeweiligen Freds, der Sonyshowfred sprüht gerade über vor Endorphinen :)

giphy.gif

Alles richtig gemacht Sony, bitte so weitermachen ☝️

dann hätte man noch mehr erhalten. Vielleicht intergalactic schon früher.
ich frag mich wie alles dieses Jahr erscheinen soll. Erscheinen 1000 Spiele. Hab den Überblick verloren. Geht nächstes Jahr die Welt unter das alle dieses Jahr veröffentlichen wollen. Blood of dawnwalker soll auch kommen. Gears e day. puhhh.

Zurück
Top Bottom