PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LOL, wirst schon sehen wie @Arcturio von Arcturio Island streamen wird. Nix mit 6 jährigen Mädchen. Wahrscheinlich eher angedeuteter NSFW Content.
:banderas:

Ich freu mich auf Tomodachi Life 2 :D

Werd die beste Insel ever machen :banderas:

rocky fire news GIF

Lol tomodachi live xD
vieleicht besser für 6 jährige Mädchen, also wenn ich das als erwachsener Mann zocken würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Das neue God of War hat alles von Nintendos Direct atomisiert ganz ohne den rest der auch phänomenal war zu berücksichtigen :banderas:
God of War? Du meinst das AI generierte 2D Browsergame? :lol2:

Lol tomodachi live xD
vieleicht besser für 6 jährige Mädchen, also wenn ich das als erwachsener Mann zocken würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Das neue God of War hat alles von Nintendos Direct atomisiert ganz ohne den rest der auch phänomenal war zu berücksichtigen :banderas:
In dem Zusammenhang geht doch mal ein dank raus zu @Fisker und seinem Zeitzonen-Orgasmus :aargh:

IMG-4345.jpg

Das spiegelt so ziemlich hier die Lage wieder..
Wir Blaue können in ein glückliches Wochenende schreiten :)

LOL, wirst schon sehen wie @Arcturio von Arcturio Island streamen wird. Nix mit 6 jährigen Mädchen. Wahrscheinlich eher angedeuteter NSFW Content.
:banderas:

Was ist denn NSFW?
Und nein das Game hat ganz klar nicht erwachsene als Zielgruppe das zeigt aufmachung, Stil und Design. Als erwachsener Mann damit gegen richtige Spiele wie God of War anzukommen, finde ich wirklich seltsam :ugly:
Wie gesagt meiner Tochter würde ich Tomodachi live geben aber doch nicht selber spielen xD

Ich freu mich auf Tomodachi Life 2 :D

Werd die beste Insel ever machen :banderas:

rocky fire news GIF
Ich muss bis dahin Dragon Quest Builders 2 und Dragon Quest 7 Reimagined durchspielen. Werde in Tomodachi Life Day One mit dabei sein.
Echt schade, dass es da keinen Online Mode gibt, wo sich Leute einwählen können um mal die Inseln von anderen Usern zu erkunden.

Was ist denn NSFW?
Und nein das Game hat ganz klar nicht erwachsene als Zielgruppe das zeigt aufmachung, Stil und Design. Als erwachsener Mann damit gegen richtige Spiele wie God of War anzukommen, finde ich wirklich seltsam :ugly:
Was ist ein erwachsener Mann? Jemand der Blood & Gore Games spielt. Diese erwachsenen Männer gibt es bereits in der Grundschule.

Lt. Nintendo und Wikipedia NEIN... aber egal... keine Lust darüber zu diskutiueren...
Kannst auch gerne als ganz ganz ganz weites Untergenre bezeichnen, welches nicht auf den größten Fighting Game Turnierne vertreten ist :coolface:

Ist halt in erster Linie ein Partyspiel.

Jetzt werden Abstimmungen mit bis zu 2,500 Leute als Nachweis zur Qualität der SOP vorgelegt. Mit Sicherheit aus einem Playsation Forum :awesome:

Sieht nach Resetera aus, also ja.

Ich muss bis dahin Dragon Quest Builders 2 und Dragon Quest 7 Reimagined durchspielen. Werde in Tomodachi Life Day One mit dabei sein.
Echt schade, dass es da keinen Online Mode gibt, wo sich Leute einwählen können um mal die Inseln von anderen Usern zu erkunden.

Was ist ein erwachsener Mann? Jemand der Blood & Gore Games spielt. Diese erwachsenen Männer gibt es bereits in der Grundschule.

Dragon Quest Builders 2 hab ich durch und auch den Multiplayer mit Freunden gezockt. War gut :)

Sony bezahlt inzwischen überall mit den Dollars der Kunden um Umfragen zu fälschen. Anstatt Games entwickeln zu lassen, die für Gamer wichtig sind bspw. Uncharted. Und auch gestern wieder nichts von GTA6 gesehen. Puh langsam mache ich mir Sorgen, ob dieses Spiel überhaupt noch für die PS5 kommt.
Dragon Quest Builders 2 hab ich durch und auch den Multiplayer mit Freunden gezockt. War gut :)
Ich weiß, hast du erzählt vor einigen Wochen.

Was ist denn NSFW?
Wie gesagt meiner Tochter würde ich Tomodachi live geben aber doch nicht selber spielen xD

Die Zielgruppe des neuen GOW Main Games

Grafisch läuft das Ding auf den Handys der 2000er.

Wir können uns sicher darauf einigen das Dora, Teletubbies oder Paw Patrol definitiv kein Inhalt ist der einen Erwachsenen interessiert in die gleiche Kerbe schlägt tomodachi Live oder gehen manche 20, 30 oder 40 Jährige hier allein im Kino Paw Patrol schauen weil der Film sie so sehr interessiert? Würde ich jemanden in diesem alter ohne kind im Kino sehen würde ich das sehr seltsam finden 🤔

Die Zielgruppe des neuen GOW Main Games

HA_qXRXaAAA5deO
Ob das besser oder schlechter als das Prince of Persia Spiel bewertet wird?

btw

Wir können uns sicher darauf einigen das Dora, Teletubbies oder Paw Patrol definitiv kein Inhalt ist der einen Erwachsenen interessiert in die gleiche Kerbe schlägt tomodachi Live oder gehen manche 20, 30 oder 40 Jährige hier allein im Kino Paw Patrol schauen weil der Film sie so sehr interessiert? Würde ich jemanden in diesem alter ohne kind im Kino sehen würde ich das sehr seltsam finden 🤔
Heutzutage ist doch alles möglich, darüber schmunzeln darf man natürlich trotzdem :roflmao:

Wir können uns sicher darauf einigen das Dora, Teletubbies oder Paw Patrol definitiv kein Inhalt ist der einen Erwachsenen interessiert in die gleiche Kerbe schlägt tomodachi Live oder gehen manche 20, 30 oder 40 Jährige hier alleim im Kino Paw Patrol schauen weil der Film sie so sehr interessiert? Würde ich jemanden in diesem alter ohne kind im Kino sehen würde ich das sehr seltsam finden 🤔
Du hast offensichtlich - sonst würdest du nicht so einen Tinnef schreiben - Tomodachi Life auf dem 3DS nicht gespielt und auch die sensationelle Direct von Nintendo nicht gesehen. Das Spiel ist eine Life Sim - nein nicht sowas simples wie Playstation Home von der PS3 - mit komplexen Charakterverhaltensmodellen. Da geht es um tiefe innermenschliche Beziehungen der Spielcharaktere, wie im echten Leben halt. Liebe, Zoff, Spass und natürlich den Crazy Humor. Das hat mal echt Tiefe und nicht wie die stumpfen Blood & Gore Button Masher mit Quick Time Events, die wir gestern in der Nacht bei der State of Play gesehen haben, wo jedes Spiel irgendwie gleich aussah.

Zurück
Top Bottom