Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja, die beiden bisherigen Zelda-Sets sind meiner Meinung nach nicht nur nicht gut sondern zusätzlich noch preislich völlig inakzeptabel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die beiden bisherigen Zelda-Sets sind meiner Meinung nach nicht nur nicht gut sondern zusätzlich noch preislich völlig inakzeptabel.
Das ist richtig.Der Preis ist doch bei Lego so gut wie immer ein Thema für sich.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Hab mir den Daily Bugle bestellt. Am Ende 340 Euro, also immer noch viel zu viel Geld, aber was soll’sBeim Daily Bugle juckt es mich in den Fingern, aber 350 Euro sind einfach abartig…wie lange der noch im Handel ist? Ansonsten ne Sache für meinen Geburtstag.

Die Smart Bricks sind ja absolut unterirdisch.
Aber für den Verksufsstart reichte es, vorm Lego Store in Hamburg war letzte Woche ne lange Schlange.
![]()
LEGO 72050 Luigi & Mach 8: Marios Bruder mit Turboflitzer
Die LEGO Mariokart Familie wächst, denn heute wurde mit dem LEGO Luigi & Turboflitzer (72050) der Bruder von Nintendos legendärem italienischen Klempner und Rennfahrer vorgestellt. Nach Marios baubarem Standart Kart ist es das zweite große [...]www.stonewars.de
Das sieht mal wieder solide aus. Das Mario Kart war auch schon nice.