Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Selbst fast 30 Jahre nach SotN wischt SotN mit allen Nachfolgern den Boden auf.Oh wow, endlich ein neues Castlevania!
Sieht leider kacke aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst fast 30 Jahre nach SotN wischt SotN mit allen Nachfolgern den Boden auf.Oh wow, endlich ein neues Castlevania!
Sieht leider kacke aus.
Rondo of Blood ist ja für mich immer noch die Speerspitze der IP und bester CV-Teil imo.Selbst fast 30 Jahre nach SotN wischt SotN mit allen Nachfolgern den Boden auf.

Das habe ich nicht zu Ende gespielt. SotN ist halt speziell. Das funktioniert heute genau wie damals. Liegt an der zeitlosen Pixelgrafik, Alucard und natürlich am besten OST aller Zeiten + die RPG Elemente. Gerade der OST konserviert das Spiel für alle Ewigkeiten.Rondo of Blood ist ja für mich immer noch die Speerspitze der IP und bester CV-Teil imo.![]()
SotN mag ich, damals wie heute, aber war durch die RPG-Elemente, wie auch die späteren DS-Games, für mich nicht mehr das CV Spielgefühl, was ich bevorzuge. Bin da eher klassisch, ohne die ganzen Metroidvania Elemente. Rondo of Blood Soundtrack bleibt für mich auch der Beste der Reihe und das Leveldesign ist fantastisch. Aber der Soundtrack von SotN ist auch zeitlos gut, der von CV IV ebenfalls. Aber Rondo nicht beendet zu haben, uff. Lohnt sich wirklich.Das habe ich nicht zu Ende gespielt. SotN ist halt speziell. Das funktioniert heute genau wie damals. Liegt an der zeitlosen Pixelgrafik, Alucard und natürlich am besten OST aller Zeiten + die RPG Elemente. Gerade der OST konserviert das Spiel für alle Ewigkeiten.

Weil Marvel wohl viel zahlt. Gefühlt ist die Playstation zur hälfte eine Marvelkonsole und das meine ich nicht mal abwertend. Wunderte mich dass nach der Wolverin Vorstellung in Tokon nicht noch das Spiel gezeigt wurde.Mir gefällt es auch nicht alles, bei diesem Marvel Kampfspiel weiß ich auch immer nicht, warum das immer so viel einnimmt. Aber für, Sony muss sich mit der Plattform auch breit aufstellen und man selbst ist nicht hat das Zentrum.

Wolverine bekommt nen eigenes Deep Dive. Wurde um Vorfeld angekündigt.Weil Marvel wohl viel zahlt. Gefühlt ist die Playstation zur hälfte eine Marvelkonsole und das meine ich nicht mal abwertend. Wunderte mich dass nach der Wolverin Vorstellung in Tokon nicht noch das Spiel gezeigt wurde.
Egal, dann im Mai.Ein Spiel von Sony wurde wohl rausgezogen und die Ankündigung verschoben. Soll eine neue IP sein.
Sehr schade, hätte die sonst so perfekte SoP gut abgerundet.

Mir gefällt es auch nicht alles, bei diesem Marvel Kampfspiel weiß ich auch immer nicht, warum das immer so viel einnimmt. Aber für, Sony muss sich mit der Plattform auch breit aufstellen und man selbst ist nicht hat das Zentrum.

).Denke ein Format zwischen 30-45 Minuten, dafür öfters, alle 2 Monate wäre ganz cool.
Ein Spiel von Sony wurde wohl rausgezogen und die Ankündigung verschoben. Soll eine neue IP sein.
Sehr schade, hätte die sonst so perfekte SoP gut abgerundet.
Da find ich den Stil bescheidener....Ja Castlevania hat keinen schönen Stil aber ein gutes Studio dahinter. Gameplay dürfte Top werden.
Zum Glück haben wir ja noch Bloodstained 2 dieses Jahr.