God of War Trilogy Remake

Krass wie man sich hier auf Remakes alter Spiele freut, bei anderen Firmen aber dann wieder meckern wird :lol:

Aber ich muss sagen, Teil 1-3 waren Weltklasse und besonders 3… die Anfangs Sequenz gehört mit zum Besten was ich je gespielt habe.

Ich freue mich sehr :love:

Krass wie man sich hier auf Remakes alter Spiele freut, bei anderen Firmen aber dann wieder meckern wird :lol:

Aber ich muss sagen, Teil 1-3 waren Weltklasse und besonders 3… die Anfangs Sequenz gehört mit zum Besten was ich je gespielt habe.

Meinst du mich? Wo mecker ich bei anderen Firmen? Im Nintendo Bereich warte ich schon ewig auf Majoras Mask, Twilight Princess und Wind Waker Remake für Switch 2, nur OoT brauche ich nicht.
Auch der Feuerrot und Blattgrün Port ist auf meiner Liste.
Außerdem das Game hier ist ein richtiges Remake mit besserer Grafik und nicht nur ein port mit besserer Auflösung

Ich hoffe doch sehr, dass die Remake-Trilogie spielerisch an die Griechische Saga anknüpft und nicht an die Nordische, obwohl ich selbst die PS4 Teile liebe. Aber die Änderungen damals mochten und wollten viele frühere GoE Fans nicht, obwohl es notwendig und richtig war. Und das Gamplay der alten Trilogie gehört zur GoW1-3 genauso dazu, wie das Setting.
Komplett neue Grafik (keine billige Hochskalierung), neue Vertonung und Gameplayanpassungen sind gerne erwünscht. Von mir aus auch einige QoL Anspassungen (Inklusion und so), aber das Gerüst selbst soll ruhig erhalten bleiben, da sich sonst die Essenz der Spiele radikal verändert.

Neue mögliche Ausrichtung darf es von mir aus gerne mit der Nachfolgersaga geben.

Ich könnte das verstehen wenn es nur Remaster wären aber Remakes sind quasi neue Spiele

OMG Sony tut es wirklich, wird direkt vorbestellt wenn möglich. God of War bitte direkt in die Vene injizieren 🤤

Ich hoffe doch sehr, dass die Remake-Trilogie spielerisch an die Griechische Saga anknüpft und nicht an die Nordische, obwohl ich selbst die PS4 Teile liebe. Aber die Änderungen damals mochten und wollten viele frühere GoE Fans nicht, obwohl es notwendig und richtig war. Und das Gamplay der alten Trilogie gehört zur GoW1-3 genauso dazu, wie das Setting.
Komplett neue Grafik (keine billige Hochskalierung), neue Vertonung und Gameplayanpassungen sind gerne erwünscht. Von mir aus auch einige QoL Anspassungen (Inklusion und so), aber das Gerüst selbst soll ruhig erhalten bleiben, da sich sonst die Essenz der Spiele radikal verändert.

Neue mögliche Ausrichtung darf es von mir aus gerne mit der Nachfolgersaga geben.
Exakt und gut zusammengefasst.
Für mich muss es einfach so sein vom Gameplay her wie die alten.
Alles andere wäre einfach enttäuschend.

Ich will sicher nicht das new GoW Gerüst in den Kämpfen, sondern das legere und spassige HnS der OG Games in einem Remake.

Hoffe drauf! Einfach alles in Hübscher. Mehr nicht.
Auch was @eima sagt.

Neben der weniger reinen Gore Gewalt Gyros Akrobatik, sehr wenig wirklich coolen Bossen und damit auch einhergehend fast keine Climax Battles wo es richtig knattert meine andere grosse Kritik am 2018 und Ragna.

Die alten Games waren da einfach mal geiler. Epischer. Brutaler. Spassiger und gehören noch immer auf den Olymp. Die kann man einfach immer noch spielen und verlieren nichts von ihrere Magie.

Für jemanden wie mich, der noch nicht alle Teile der Triologie gespielt hat, ist die Ankündigung natürlich auch ein Traum. Ich hab mir lustigerweise erst letzte Woche die GoW Collection für die Vita zugelegt, weil ich einfach nochmal die alten Teile angehen wollte.

Hoffe aber auch, dass sich das Remake insbesondere darauf beschränkt, die Spiele optisch in die aktuelle Generation zu bringen. Bezüglich Gameplay würde ich mir auch keine großen Änderungen wünschen. Eine Anpassung an die neuen GoW-Teile brauche ich hier nicht.

Ich hoffe auch, man bleibt den Wurzeln der Serie treu und orientiert sich nicht an die akt Serie. Ich hoffe SSM pusht was Game grafisch und gameplaytechnisch bis zum Limit. Besonders III war damals absolut brachial und man konnte kaum glauben was da alles aufm Bildschirm abgeht. Macht keine Gefangene, haut alles raus, ohne Kompromisse. So, wie Kratos schon immer war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, man bleibt den Wurzeln der Serie treu und orientiert sich nicht an die akt Serie. Ich hoffe SSM pusht was Game grafisch und gameplaytechnisch bis zum Limit. Besonders III war damals absolut brachial und man konnte kaum glauben was da alles aufm Bildschirm abgeht. Macht keine Gefangene, haut alles raus, ohne Kompromisse. So, wie Kratos schon immer war. :D
dazu gibts nichts mehr zu sagen. aufpollieren bis der arzt kommt

Ich hoffe ja das wir Aphrodite szene diesmal auch zur gesicht bekommen. Die zeiten haben sich geändert. Ich weiß bis heute nicht was sie da gemacht haben das die zwei anderen frauen so erstaunt schauten. Dieses mysterium muss aufgelöst werden :vv:

soll das denn quasi ein Paket sein und dann wählt man in einem Menü das entsprechende Remake aus ?
Quasi wie Spyro oder Crash Bandicoot Trilogie ?
Oder soll das ein Spiel werden und einfach alle 3 Teile zusammengeknüpft einfach ?

Letztendlich weiß man noch nix....könnte auch Grütze werden....:coolface:

Da gehen noch Jahre ins Land....dachte die wären wenigstens schon soweit Material zu zeigen beim Reveal....
Diese Logo-Ankündigungen Jahre vor Release sind einfach nutzlos....

Zurück
Top Bottom