- Seit
- 16 Mai 2015
Die ursprüngliche Trilogie von God of War erhält ein Remake. Allerdings befindet sich die Entwicklung aktuell noch in einem früher Stadium, weshalb es etwas dauern wird, bis wir ein Update zu dem Spiel bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bestimmt ein Cross Gen Game.
naja paar Jahre wirds mit der GOW Trilogy noch dauern.Wird bestimmt ein Cross Gen Game.
Rechne auch mit 2028. Aber ich freu auf jeden Fall auf das Remake und endlich alle 3 Teile auf einer aktuellen Konsole.
Jetzt auch mit Sly und Killzone das gleiche machen

Hoffentlich endet das aber nicht wie bei dem KotR Remake, was auch ohne Material damals großspurig angekündigt wurde und dann war das Thema quasi durch. 
Santa Monica Studio selbst wahrscheinlich, da nur das Logo gezeigt wurde.Wer ist der Entwickler?
Fand das Gameplay super. Sehr direkt,abwechslungsreich und brachial.Santa Monica Studio selbst wahrscheinlich, da nur das Logo gezeigt wurde.
Hoffe auf eine Runderneuerung des Gameplays. Also das moderne God of War. Als Hack and Slash fand ich die Trilogie auf der PS4 leider nicht ansprechend.
Uff..Als Hack and Slash fand ich die Trilogie auf der PS4 leider nicht ansprechend.
Santa Monica Studio selbst wahrscheinlich, da nur das Logo gezeigt wurde.
Hoffe auf eine Runderneuerung des Gameplays. Also das moderne God of War. Als Hack and Slash fand ich die Trilogie auf der PS4 leider nicht ansprechend.
Ja, das befürchte ich natürlich auch. Meinte wirklich das Gameplay von GoW (2018) sowie Ragnarök. Aber für drei Spiele vermutlich viel zu viel Aufwand, wenngleich es kürzere Spiele sind, aber kann ich nicht einschätzen, weil eben nicht durchgespielt. Wirkt aber nach erster persönlicher Einschätzung nach viel zu viel Aufwand für "nur ein Vollpreistitel".Alle drei Teile mit Runderneuerung des Gameplays? Da müsste erstmal definiert werden, was mit Runderneuerung gemeint ist.
So wie Resi2 auf Resi2R oder GoW auf Gow 2016? No way, wenn alle drei Teile gleichzeitig kommen.