God of War Trilogy Remake

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Die ursprüngliche Trilogie von God of War erhält ein Remake. Allerdings befindet sich die Entwicklung aktuell noch in einem früher Stadium, weshalb es etwas dauern wird, bis wir ein Update zu dem Spiel bekommen.

Rechne auch mit 2028. Aber ich freu auf jeden Fall auf das Remake und endlich alle 3 Teile auf einer aktuellen Konsole.

Jetzt auch mit Sly und Killzone das gleiche machen

Naja....erstmal wieder vergessen....dauert noch Jahre....

Wer ist der Entwickler?
Santa Monica Studio selbst wahrscheinlich, da nur das Logo gezeigt wurde.

Hoffe auf eine Runderneuerung des Gameplays. Also das moderne God of War. Als Hack and Slash fand ich die Trilogie auf der PS4 leider nicht ansprechend.

Hoffe auf eine Runderneuerung des Gameplays. Also das moderne God of War. Als Hack and Slash fand ich die Trilogie auf der PS4 leider nicht ansprechend.
Fand das Gameplay super. Sehr direkt,abwechslungsreich und brachial.
Da hat GoW imo sogar neue Standards gesetzt, gab ja auch Rätsel

Bin gespannt was sie daraus machen wird ja ein richtiges Remake und kein Remaster.
GoW 1 fand ich nicht so gut bis auf ein paar Stellen, aber teil 2 und 3 sind brachial.

Alle drei Teile mit Runderneuerung des Gameplays? Da müsste erstmal definiert werden, was mit Runderneuerung gemeint ist.
So wie Resi2 auf Resi2R oder GoW auf Gow 2016? No way, wenn alle drei Teile gleichzeitig kommen.

Ich hoffe das Remake entpuppt sich mehr als Remaster und die 3 Teile werden einigermaßen sinnvoll aufgepeppt und grafisch überarbeitet.

Das Grundgerüst sollte allerdings stehen bleiben, mehr modernes GoW brauche ich nicht. Und dass Ascension wieder nicht dabei ist ist auch ein Witz.

Alle drei Teile mit Runderneuerung des Gameplays? Da müsste erstmal definiert werden, was mit Runderneuerung gemeint ist.
So wie Resi2 auf Resi2R oder GoW auf Gow 2016? No way, wenn alle drei Teile gleichzeitig kommen.
Ja, das befürchte ich natürlich auch. Meinte wirklich das Gameplay von GoW (2018) sowie Ragnarök. Aber für drei Spiele vermutlich viel zu viel Aufwand, wenngleich es kürzere Spiele sind, aber kann ich nicht einschätzen, weil eben nicht durchgespielt. Wirkt aber nach erster persönlicher Einschätzung nach viel zu viel Aufwand für "nur ein Vollpreistitel".

Zurück
Top Bottom