Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Einige Titel aus der State of Play erscheinen auch für Switch 1 und 2:
Metal Gear Solid Master Collection 2
Rayman 30th Anniversary
Legacy of Kain Defiance und Ascendence
Brigandine Abyss und auch
Neva Prolouge

Das neue Castlevania kommt ebenfalls für Switch

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob die Updates von der 1 Collection auch für Switch kommen. Vielleicht zeitgleich mit einer Switch 2 Version?

Persönlich hatte ich gar keine Probleme mit den Versionen wie sie waren, sogar vor den damaligen Updates die es gab.

Aber mal schauen.
Freue mich auf MGS4 und Ghost Babel.
Hab es zwar CIB hier zuhause aber schön am TV das Game zocken ist dann doch geiler.
Hoffe es kommt auch mit den deutschen Texten

Catlevania wird auch geholt und so oderso auf Switch 2 gespielt
Diese Games will ich a lieber auf der Switch. Zumindest dann zum reinen Spielen (da dann halt ma double dip ne Digi Version) und Retail halt case by case. Will halt keine GKC. Da dann enweder SW1 (evtl gibts ja Upgrades) oder falls vom ein oder anderen noch lieber natürlich auf full CR SW2. Aber nix vom Zaun brechen hier, nur so mach ichs halt nach wie vor der Situation „geschuldet“ und für mich.

Diese Games will ich a lieber auf der Switch. Zumindest dann zum reinen Spielen (da dann halt ma double dip ne Digi Version) und Retail halt case by case. Will halt keine GKC. Da dann enweder SW1 (evtl gibts ja Upgrades) oder falls vom ein oder anderen noch lieber natürlich auf full CR SW2. Aber nix vom Zaun brechen hier, nur so mach ichs halt nach wie vor der Situation „geschuldet“ und für mich.

Castlevania kommt ja offiziell nur für Switch und nicht für Switch 2.

Bei Metal Gear Collection war ja schon auf Switch 1 nix auf dem Modul außer die Menüs also ein Vorläufer der GKC.
Mich stören sie ja nicht.

Nehme es Konami aber übel dass sie MGS3 Delta wohl nicht bringen auf Switch 2.
Ich würde dafür vollpreis 80€ zahlen.
Stattdessen verramschen sie es jetzt für 30€ auf den anderen Plattformen.
Tja selber schuld da lade ich es mir nicht mal wenn es gratis wäre 😂

Metal Gear Solid gehört für mich auf eine PlayStation. Lediglich die Rayman Collection wäre etwas, das ich eventuell auf der Switch spielen würde – hängt aber auch alles vom Preis ab.

Einige Titel aus der State of Play erscheinen auch für Switch 1 und 2:
Metal Gear Solid Master Collection 2
Rayman 30th Anniversary
Legacy of Kain Defiance und Ascendence
Brigandine Abyss und auch
Neva Prolouge

Das neue Castlevania kommt ebenfalls für Switch
Für mich mehr spannendere Ankündigungen dabei als in der Partner direct.

Zurück
Top Bottom