PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel sieht so gut aus.Auch Gameplay massig genial.

Da kann man sich regelrecht ausmalen, wer hauptsächlich will, dass die Spiele so wenig wie möglich an Produktionskosten haben, bei Pokémon.

Nintendo ist einfach ein Geldgieriger Haufen....

"Ach, wir haben schon 12 Mrd. In Bar, wir brauchen aber noch mehr"

Sind Logo-Trailer jetzt also wieder der heisse schaic?
:lol2:
Wir werden also jetzt endlich nach über 5 Jahren die von den Blauen 'Fans' hier auf cw hochgehypten Games only possibru with Zauber-SSD sehen :lol2:
Die volle Powah der Zauber-SSD ist ein Parallaxscrolling, worüber sich Shadow of the Beast auf meinem über 35 Jahre alten Amiga schämen würde :shakehead:

Das war gestern mal echt ne super SoP.
Dass die God of War Games der Closer waren, bisschen Abturn für mich, weil ich kein großer GoW Fan bin, aber mal gucken was den Remakes rauskommt.

DoA als highlight...alles klar. Uch mag DoA aber wir wissen ja schon länger dass dieses multispiel, welches eh nur am PC lebt, in Entwcklung ist.
"Welches nur am PC lebt"....Sicher :coolface:

Dead or Alive 6
1000018918.jpg

Dead or Alive 5
1000018920.jpg

Das war gestern mal echt ne super SoP.
Dass die God of War Games der Closer waren, bisschen Abturn für mich, weil ich kein großer GoW Fan bin, aber mal gucken was den Remakes rauskommt.

"Welches nur am PC lebt"....Sicher :coolface:

Dead or Alive 6
1000018918.jpg

Dead or Alive 5
1000018920.jpg
PS5: 0 :)

DoA6 war ein Vollflop, was vor allem auf PS5 nach ner Woche schon tot war :)

Man muss es so sagen, die letzte Nin Direct war ja nicht so die Offenbarung, die SoP aber genauso wenig. Jetzt gilt es, auf auf die nächste Nin Direct zu warten, mit 1st Titeln...

PC outsells diverse großen und auch kleinen PS5 Prügelspiele, siehe Street Fighter aber auch Guilty Gear & co :)

Und ohne Crossplay wären diverse Spiele auf PS5 schon kurz nach Release tot. Sony weiß schon, warum sie Tokon day1 auf PC bringen müssen ^^

Die ganzen Progamer und Streamer spielen ja auch auf PC, das hat auch gute Auswirkungen auf Kaufentscheidungen ^^

Sah auch viel seelenloser aus als Tekken 8, und das geht gerade so. Sah schon fast so aus ein Random Upscaler von einem Xbox360 game. RIP DoA.

Ja, DoA6 war auch eine größere Enttäuschung als Tekken 8 (wobei ich von Tekken 8 auch gut enttäuscht wurde, und man hat bei Tekken 8 im Nachhinein ja auch noch zig Spieler mit seltsamen Patch/Balancing Entscheidungen vergrault :ugly: )

PC outsells diverse großen und auch kleinen PS5 Prügelspiele, siehe Street Fighter aber auch Guilty Gear & co :)

Und ohne Crossplay wären diverse Spiele auf PS5 schon kurz nach Release tot. Sony weiß schon, warum sie Tokon day1 auf PC bringen müssen ^^

Es wird ihnen ALLES genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Die ganzen Progamer und Streamer spielen ja auch auf PC, das hat auch gute Auswirkungen auf Kaufentscheidungen ^^
Ich hab nie geasgt,dass PS größer ist PC. Aber Prügelspiele leben auf Konsole vor allem auf Playstation. ;)
Xbox und Nintendo sind da eher tot. ;)

Ich hab nie geasgt,dass PS größer ist PC. Aber Prügelspiele leben auf Konsole vor allem auf Playstation. ;)
Ja, dank Crossplay :coolface:

Xbox und Nintendo sind da eher tot. ;)
Nintendo kann man da nicht retten, aber auch Xbox hält sich dank Crossplay Online gut am leben, selbst wenn die Verkaufszahlen da geringer sein sollten

Generell werden ja vor allem WLAN Warrior (zu Recht) schief angeschaut, da macht Switch 2 natürlich erstmal überhaupt keinen Sinn (aber auch der Großteil der PS5 Spieler ist mit WLAN unterwegs und das merkt man, der SF6 Chat im Battle Hub ist da immer recht lustig ^^)

Zurück
Top Bottom