Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
mag ich überhaupt nicht. Bin weg.Warum nicht das Silent Hill Game?
Konami haut ein Silent Hill nach dem anderen raus und das von heute gefiel mir am meisten
Bis morgen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag ich überhaupt nicht. Bin weg.Warum nicht das Silent Hill Game?
Konami haut ein Silent Hill nach dem anderen raus und das von heute gefiel mir am meisten
Das steht wo genau?Release 2030 bis 2032
Er nimmt Fable wahrscheinlich als Referenz.Das steht wo genau?
Das steht wo genau?
Also nirgendwo, Dankeit's "still very early in development" and the devs want to "ask for your patience
Spieleentwicklungen dauern Jahre. Und hier ein Remake zu 3 Teilen.

Also nirgendwo, Danke![]()

Nirgendwo. Habe ich aber auch nicht behauptet. Das ist der feine Unterschied.Wo steht, dass es vor 2030 erscheint?![]()
Nirgendwo. Habe ich aber auch nicht behauptet. Das ist der feine Unterschied.
Kann mir schon vorstellen, dass es für die Switch ein Update geben wird.
Auch das habe ich nichtgesagt und behauptet.Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass Spieleentwicklungen für AAA games mehrere Jahre dauern. Teils über 5 Jahre.
Wenn der DEV sogar explizit sagt, sehr früh in Entwicklung und wir bitten euch um Geduld, dann dauert es noch Jahre.
Oder willst das die GOW Trilogy den Look vom 2D GOW bekommt und zeitnah dadurch erscheint? Bitte nicht.
rauszuhauen. Warten wir alle ab und zur richtigen Zeit wird sich schon zum Releasedatum geäußert werden.Release 2030 bis 2032
Auch das habe ich nichtgesagt und behauptet.
Du bist aber kein Dev, du bist nicht Teil von Sony Santa Monica und Du hast - wie ich - keinerlei Insights. Deswegen ist es einfach mal wieder großer Quatsch, so eine definitive Aussage wie
Du hast eine definitive Aussage getätigt und ich wollte wissen, wo du diese Information mit dem Release 2030 - 2032 (ich meine, da stand vorher sogar 31 statt 32) her hast.Du hast mich gefragt, wo es steht. Ich habe dir erklärt, warum es noch dauern wird, und dir meine Schlussfolgerung dargelegt auch aufgrund der offiziellen Aussage des Devs.
Fest steht, dass das Spiel sehr früh angekündigt wurde.

Du hast eine definitive Aussage getätigt und ich wollte wissen, wo du diese Information mit dem Release 2030 - 2032 (ich meine, da stand vorher sogar 31 statt 32) her hast.
Aus deiner Phantasie, wie sich dann herausgestellt hat.
Und ja, es befindet sich in einem frühen Stadium. Das stimmt. Ist doch auch schön![]()
Du hast versucht dich herauszuwinden, korrekt.Hab ich dir bereits ausführlich und sehr gut nachvollziehbar erklärt.
Übrigens krass, dass hier keiner über dieses Chicken Spiel redet. Dabei sah es im späteren Gameplay mit dem Schlachtfeld schon gut aus.
![]()
Du hast versucht dich herauszuwinden, korrekt.
Und ja, Project Windless sah interessant aus