PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nirgendwo. Habe ich aber auch nicht behauptet. Das ist der feine Unterschied.

Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass Spieleentwicklungen für AAA games mehrere Jahre dauern. Teils über 5 Jahre.

Wenn der DEV sogar explizit sagt, sehr früh in Entwicklung und wir bitten euch um Geduld, dann dauert es noch Jahre und wir haben bereits 2026. Und es sind 3 Games (Trilogy) die hier als Remake entwickelt werden.

Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass Spieleentwicklungen für AAA games mehrere Jahre dauern. Teils über 5 Jahre.

Wenn der DEV sogar explizit sagt, sehr früh in Entwicklung und wir bitten euch um Geduld, dann dauert es noch Jahre.

Oder willst das die GOW Trilogy den Look vom 2D GOW bekommt und zeitnah dadurch erscheint? Bitte nicht.
Auch das habe ich nichtgesagt und behauptet.

Du bist aber kein Dev, du bist nicht Teil von Sony Santa Monica und Du hast - wie ich - keinerlei Insights. Deswegen ist es einfach mal wieder großer Quatsch, so eine definitive Aussage wie
Release 2030 bis 2032
rauszuhauen. Warten wir alle ab und zur richtigen Zeit wird sich schon zum Releasedatum geäußert werden.

Auch das habe ich nichtgesagt und behauptet.

Du bist aber kein Dev, du bist nicht Teil von Sony Santa Monica und Du hast - wie ich - keinerlei Insights. Deswegen ist es einfach mal wieder großer Quatsch, so eine definitive Aussage wie

Du hast mich gefragt, wo es steht. Ich habe dir erklärt, warum es noch dauern wird, und dir meine Schlussfolgerung dargelegt auch aufgrund der offiziellen Aussage des Devs.

Fest steht, dass das Spiel sehr früh angekündigt wurde.

Du hast mich gefragt, wo es steht. Ich habe dir erklärt, warum es noch dauern wird, und dir meine Schlussfolgerung dargelegt auch aufgrund der offiziellen Aussage des Devs.

Fest steht, dass das Spiel sehr früh angekündigt wurde.
Du hast eine definitive Aussage getätigt und ich wollte wissen, wo du diese Information mit dem Release 2030 - 2032 (ich meine, da stand vorher sogar 31 statt 32) her hast.
Aus deiner Phantasie, wie sich dann herausgestellt hat.

Und ja, es befindet sich in einem frühen Stadium. Das stimmt. Ist doch auch schön :coolface:

Du hast eine definitive Aussage getätigt und ich wollte wissen, wo du diese Information mit dem Release 2030 - 2032 (ich meine, da stand vorher sogar 31 statt 32) her hast.
Aus deiner Phantasie, wie sich dann herausgestellt hat.

Und ja, es befindet sich in einem frühen Stadium. Das stimmt. Ist doch auch schön :coolface:

Hab ich dir bereits ausführlich und sehr gut nachvollziehbar erklärt.

Übrigens krass, dass hier keiner über dieses Chicken Spiel redet. Dabei sah es im späteren Gameplay mit dem Schlachtfeld schon gut aus.

HA_wDRZbsAcsv5V

Zurück
Top Bottom