Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Ich möchte ein SH, welches sauber die Entstehung des Kultes behandelt.
Also ein effektives Prequel inkl. Samael (hab nun bewusst diesen Namen genommen), der Entstehung, Entdeckung WClaudia usw.

Aber wäre wohl hart hit or miss, da müsste man Sorgfalt walten lassen. Weiss a gar ned inwiefern die anderen Medien, wie Comics, nun annerkannt sind.

wenn ich richtig rechnen kann dürften das 500k seit januar sein und xbox/switch 2 versionen stehen noch aus. 3-4 mio lifetime sales sind echt drin, ein riesen erfolg für die serie wenn man sich z.b. auch anschaut was ass creed shadows verkauft obwohl es ein viel größeres franchise ist.

Das sah echt gut aus......aber schon man, warum Ego-Perpektive.

Why not? Resi durfte sich doch auch FP ausprobieren. Ist mal was anderes und das gezeigte hatte mehr SH Vibes als SH F find ich.

Ego-Perspektive kann in Horror-Spielen schon gut sein, denken wir einfach nur an Condemned :goodwork:

Condemned 😍

Gerade noch einmal angeschaut und revidiere ein wenig. War gestern erstmal die spontane Reaktion, da nach der atmosphärischen Einführung so nicht erwartet. Aber gefällt mir jetzt schon besser.

Hat was, gefiel mir gut.

Also ich freue mich sehr drauf. Ich muss zwar noch SH2 und SH F kaufen aber es kann gar nicht genug SH Games am Markt geben 🥰
Auch gerne mit unterschiedlicher Ausrichtung. Natürlich sollte man sich bei all diesen Game Mühe geben. Aber das läuft ja ganz gut bis jetzt

Ich finde es versprüht überhaupt kein SH Vibe mehr, mir hat es gar nicht gefallen es wirkt mir auch alles irgendwie zu "modern"
Was ist denn für dich "SH Vibe"....?
Finde das irgendwie quatschig. Das trifft hier schon einen entsprechenden Ton! Ehrlich, SH muss doch nicht ständig aussehen wie SH2....
Bin gespannt was das Studio hier abliefert! Vorgemerkt ist es! :)

Finde das irgendwie quatschig. Das trifft hier schon einen entsprechenden Ton! Ehrlich, SH muss doch nicht ständig aussehen wie SH2....
Wie schon geschrieben wirkt es für mich zu "modern" ich mag das UK ähnliche Setting überhaupt nicht und die Stimmung ist für mich im Trailer nicht rüber gekommen, selbst das japanische Setting wirkte stimmungsvoller und bedrückender als das jetzt gezeigte für mich persönlich, kann ja noch werden aber das ist mein erster Eindruck :)

Dito, ist das Problem vieler IPs, sich immer krampfhaft an gewisse Normen zu klammern und imo hatte das durchaus SH-Flair und ich bin auch für neue Ideen offen. Kann natürlich nach hinten losgehen, aber schön zu sehen, dass die IP wieder präsent ist. Besser, als das vorher fast 15 Jahre lang quasi nichts damit gemacht wurde.

SH Townfall wird mit 49,99 gelistet. Also kein "Vollpreis". Interessant....

Finde Townfall sieht mehr nach sh aus als sh f.
Könnte echt gut werden, Mal sehen.
Nächstes Jahr dann vllt Remake von Teil 1? Dann gab's einfach Mal 3 Jahre am stück wieder silent hill, jeah :P

Silent Hill Townfall will be a PlayStation console exclusive at launch according the the game's official website!
Also releasing on PC

----

Dieser Exclusive Quatsch immer...

media%2FHBazyGEbgAA4nYx.jpg

Zurück
Top Bottom