Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Die S1 bricht dafür aber hart ein in Japan. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wahrscheinlich Lieferpropbleme wie immer bei Bestendo.Die S1 bricht dafür aber hart ein in Japan.![]()
Wahrscheinlich Lieferpropbleme wie immer bei Bestendo.
Das OLED-Modell, was das beliebteste Modell ist, ist offenbar ausverkauft.Die S1 bricht dafür aber hart ein in Japan.![]()
Die Schlacht um Japan ist für Sony nun endgültig verloren, selbst die günstigere Japan only PS5 hat absolut nichts gebracht. Da fehlt einfach die passende Software.Sony wieder hart ge-switched. Bitte, bitte Nintendo gib Sony zumindest eine Atempause. Hab Gnade!
Die Schlacht um Japan ist für Sony nun endgültig verloren, selbst die günstigere Japan only PS5 hat absolut nichts gebracht. Da fehlt einfach die passende Software.
Werd die auch morgen früh um 6 nachholen.Schade das die SoP heute erst um 23 Uhr ist. Die meisten gehen um 22 Uhr ins Bett und um 6 klingelt der Wecker.
Ich werde die morgen früh nicht nachholen. Lohnt sich doch eh nicht. Die letzte SoP war richtig schlecht.Werd die auch morgen früh um 6 nachholen.
Und Du ?
War halts ne 3rd Party Japan Show.Ich werde die morgen früh nicht nachholen. Lohnt sich doch eh nicht. Die letzte SoP war richtig schlecht.
Ja gut,als nicht Gamer braucht man die wirklich nicht guckenIch werde die morgen früh nicht nachholen. Lohnt sich doch eh nicht. Die letzte SoP war richtig schlecht.
Auch als Gamer nicht.Ja gut,als nicht Gamer braucht man die wirklich nicht gucken

Und wenn die doch geil wird ?Auch als Gamer nicht.![]()
Wird es nicht, geh schlafen.Und wenn die doch geil wird ?
Bin noch auf Arbeit, sorry.Aber die wird sicher geilWird es nicht, geh schlafen.
Nein.Bin noch auf Arbeit, sorry.Aber die wird sicher geil![]()
Du negativ Typ
Was soll da gezeigt werden, was wir von der Switch und Steam nicht kennen?Ich werde die morgen früh nicht nachholen. Lohnt sich doch eh nicht. Die letzte SoP war richtig schlecht.
Objektiv.

Genau wie von mir vorhergesehen, werden die Japaner sich nun ihrer ungünstigen, falschen Handlungen bewusst und kehren der Switch den Rücken.Die S1 bricht dafür aber hart ein in Japan.![]()