Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Lüg mich nicht anNa dann hasse ich eben Tennis, aber ich zock es dennoch mit meiner Frau.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lüg mich nicht anNa dann hasse ich eben Tennis, aber ich zock es dennoch mit meiner Frau.![]()

Lüg mich nicht an![]()

Na dann hasse ich eben Tennis, aber ich zock es dennoch mit meiner Frau.![]()

Warum tust du dir das nur selbst an? Gibt so viele tolle Games auf Playstation und du entscheidest dich für 70% Shovelware![]()

Da sagen 70% aber was anderesNintendo Games sind nur in der Blauen Bubble "Shovelware". Mich tangiert es nicht, denn ich bin keine Schlumpfine mehr.![]()

Du hast nur vergessen was gut ist. Stichwort Demenz.Nintendo Games sind nur in der Blauen Bubble "Shovelware". Mich tangiert es nicht, denn ich bin keine Schlumpfine mehr.![]()
Das wird dir die Augäpfel wegpusten.
Du hast nur vergessen was gut ist. Stichwort Demenz.

Du hast nur vergessen was gut ist. Stichwort Demenz.
Erstmal nen Amiibo Hardware DLC gönnen um ingame Musik zu bekommen.So ist es niemand sollte sich mit 70% low effort Games zufrieden geben müssen. Nicht in einer Welt in der Sony heilsame 80 und 90% Games anbietet.
Mensch Pikas habt doch mal etwas Anspruch und würde zu sagen "nein 70% low effort zeug spiele ich nicht"
Aber ich verstehe das Problem, denn außer 60% und 70% low effort games gibt es halt kaum was auf switch 2
Sobald es auf der Switch 2 irgendwie startet und läuft wird schon gehyped egal welches Spiel.

Und gekauft, im Gegensatz zu gewissen Sony Games.![]()

Und gekauft, im Gegensatz zu gewissen Sony Games.![]()

Vergiss nicht. Code Violet 29% bekommst Konsolen exclusiv nur auf Sony Playsi
![]()
Ist halt leider keine Auszeichnung wert ein schlechtes spiel nach dem anderen zu kaufen und zu spielen.

Vergiss nicht. Code Violet 29% bekommst Konsolen exclusiv nur auf Sony Playsi
![]()
Weil man lügen nun mit Demenz rechtfertigt.Hä? Jetzt bin ich aber verwirrt. Dachte wertungen spielen keine rolle. Warum lacht ihr dann über Code Violet?![]()

Hä? Jetzt bin ich aber verwirrt. Dachte wertungen spielen keine rolle. Warum lacht ihr dann über Code Violet?![]()

Weil man lügen nun mit Demenz rechtfertigt.![]()
Du kommst mit wertungen 70% an und bist jetzt verwirrt wegen wertungen?
Genau![]()

Weil man lügen nun mit Demenz rechtfertigt.![]()

Ja inzwischen kaufen nintendo fans sogar spiele die sie eigentlich hassen so schlimm ist die spiele situation und der Mangel an games auf switch 2
Ich bin verwirrt weil ausgerechnet du jedes noch so schlechte Switch Game hypest aber dann über Code Violet lachst. Da dir die bisherigen switch low effort switch games ganz gut gefallen haben könnte auch code violet was für dich sein![]()