Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF7R-3 hat absolute Priorität!Der Release Winter 2027 klingt leider zu glaubwürdig, aber mit der Switch 2 Sache ist er bisschen zu weit gegangen.
Frage mich aber, wie sie das mit FF7R-3 timen würden.
KH kommt irgendwann Ende 2027 oder gar erst 2028.

Kann es mir vorstellen, glaube nicht, dass das was für KH4 bedeutet.
Soll von einem bekannten Fortnite Leaker stammen. Wenn das stimmt, kommt KH4 vielleicht doch früher als gedacht. Ankündigung heute auf der SoP?![]()

„Einfacher“ kannst du deine Marke nicht stärken, als dort präsent zu sein.Ich finds eher peinlich mit Fortnite...Junge Junge![]()
![]()
Aber doch nicht mit dem Kinderspiel Fortnite, naja müssen Sie selber wissen„Einfacher“ kannst du deine Marke nicht stärken, als dort präsent zu sein.
Nicht nur Partnerschaft, Disney hält 9% an Epic Games.Nicht vergessen, dass Epic und Disney zusammen eine Partnerschaft haben und an einem Disney-Modus arbeiten.
![]()
Fortnite: Disney-Modus durch interne Probleme verzögert? Epic-Chef räumt mit Gerüchten auf
Disney und „Fortnite“-Entwickler Epic Games verbindet eine langjährige Partnerschaft, die 2024 durch eine 1,5-Milliarden-Dollar-Investition seitens Disney gestärkt wurde. Unter anderem arbeiten die beiden Unternehmen an einem Disney-Modus für „Fortnite“, dessen Entwicklung laut jüngsten...www.play3.de