Diese Verramschung
![]()
Klatsche für Erstkäufer: Metroid Prime 4 ist jetzt schon lächerlich billig
Ihr bekommt Samus' Comeback jetzt schon zum halben Preis...www.giga.de
Nintendo treibt mich immer weiter in die Hände des blauen Giganten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Verramschung
![]()
Klatsche für Erstkäufer: Metroid Prime 4 ist jetzt schon lächerlich billig
Ihr bekommt Samus' Comeback jetzt schon zum halben Preis...www.giga.de
Nintendo treibt mich immer weiter in die Hände des blauen Giganten![]()
Diese Verramschung![]()
Mit Mario Tennis hat Nintendo schon den fünften 70er Titel rausgebracht. In etwa 8 Monaten. Dazu noch Drag x Drive mit 60% und die 10€ Demo mit 54%.
Danke Nintendo![]()

Mit Mario Tennis hat Nintendo schon den fünften 70er Titel rausgebracht.

Der Gameplay-technisch mehr zu bieten hat als jedwedes Sony-Game der letzten Monate.![]()
Die leben in ihrer eigenen Bubble. Da kannste nichts machen.Mehr Gameplay als Ghost of Yotei?
Top, die Wette gillt ....

Der Gameplay-technisch mehr zu bieten hat als jedwedes Sony-Game der letzten Monate.![]()

wenn das so wäre, hätte es keine mickrige 76%![]()

Mit Mario Tennis hat Nintendo schon den fünften 70er Titel rausgebracht. In etwa 8 Monaten. Dazu noch Drag x Drive mit 60% und die 10€ Demo mit 54%.
Danke Nintendo![]()

76% ist bei euch das neue 50%.![]()

"nIntEnDo-bOnUs" wo![]()
"nIntEnDo-bOnUs" wo![]()
Den nächsten 90er muss Team Blau dann aber ohne Ausreden ehrenvoll akzeptieren. 
wie kanns du urteilen wenn du beides nicht gespielt hast?Oh sry meine natürlich 75% ist nochmal ne etage tiefer gerutscht
Ghost of Yotei hingegen:
Ghost of Yotei Reviews
At the Northern edge of Japan, a new warrior rises..Set 300 years after the critically acclaimed Ghost of Tsushima, Ghost of Yōtei is a standalone experience set in 1600s rural Japan. The story follows a haunted, lone mercenary named Atsu. Thirsty for revenge, she travels through the beautiful...www.metacritic.com
Mächtige 86%
Über diese Hürde kommt nintendo nicht mehr drüber![]()
Mächtige 86%![]()
So wie ihr euch aufplustert hätte ich zumindest ne 90er erwartet.Wie wo?
Ohne N Bonus ist es netto 68% MC #Natürlich

Mächtige?![]()
Nur 86% ?So wie ihr euch aufplustert hätte ich zumindest ne 90er erwartet.
Das sind aber hohe erwartungen für jemanden der auf der switch 2 nur mit 70% Shovelware abgespeißt wird.

Mächtige 86%![]()