PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PlayStation Handheld: Spekulationen über 24 GB RAM für neues Top-Gerät

Wenn mein PlayStation Handheld mehr RAM hat als dein ganzer PC… Willkommen in der Realität, PCler :banderas:

Und wieder zeigt sich: Wer auf Xbox steht liebt den Ärger, Reparaturen inklusive. Ernsthaft, wer zahlt 1000€ für so einen Schrott? :rofl3:

Wenn mein PlayStation Handheld mehr RAM hat als dein ganzer PC… Willkommen in der Realität, PCler :banderas:

Und wieder zeigt sich: Wer auf Xbox steht liebt den Ärger, Reparaturen inklusive. Ernsthaft, wer zahlt 1000€ für so einen Schrott? :rofl3:

Bei den RAM Preisen heutzutage sowas zu glauben... :coolface:

Okay, jetzt bin ich. Mal gespannt: was meinst du damit und für wie viel glaubst Du haben sie schon vorgesorgt zudem RAM Speicher für die Ps5.

Also manchmal ist Fanatismus schon ziemlich unangenehm.. :coolface:

Ab 2027 wird man dann sehen müssen, wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat.

Im Moment hat die PS5 (Pro) weniger CPU Cache als Büro PCs. Willkommen in der Realität, 8MB Gamer,
Es gibt Weltweit keine Hardware mehr mit 8MB Cache CPUs ausser bei Sony.

Die RTX3090 ist viel älter als die PS5 Pro und hatte bereits 24GB RAM allein auf der Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom