Switch 2 Mario Tennis Fever

Seb bzw. Netgames sind preislich aber auch top

Ich fand sie preislich sogar mal besser aber will da nicht meckern.
Worüber ich eher meckern würde wäre dass sie auf Social Media stark die PlayStation Fanboys raus hängen lassen,nervt schon etwas besonders von einen Kandidaten dort.

Aber ist mir ehrlich gesagt auch Scheiß egal solange die Ware top ist.

@Rayvia

Naja was erwartest du ?
40€ Wii U Zeiten und dafür mit weniger Content ?
Preislich sollte man realistisch bleiben

Ich fand sie preislich sogar mal besser aber will da nicht meckern.
Worüber ich eher meckern würde wäre dass sie auf Social Media stark die PlayStation Fanboys raus hängen lassen,nervt schon etwas besonders von einen Kandidaten dort.

Aber ist mir ehrlich gesagt auch Scheiß egal solange die Ware top ist.

@Rayvia

Naja was erwartest du ?
40€ Wii U Zeiten und dafür mit weniger Content ?
Preislich sollte man realistisch bleiben
Naja PS5 ist halt die beliebteste und beste Konsole, klar das sie das auf den socials dann halt auch pushen. Machen doch um Sony releases wie bei gos of war usw. Immer ein riesen event.das wird halt das sein, womit sie am meisten Geld verdienen.

Naja PS5 ist halt die beliebteste und beste Konsole, klar das sie das auf den socials dann halt auch pushen. Machen doch um Sony releases wie bei gos of war usw. Immer ein riesen event.das wird halt das sein, womit sie am meisten Geld verdienen.

Beliebteste ?
Nein !
Beste ?
Nein !

Ich kenne den der die Events macht und Social Media dort betreibt, er ist Sony Fanboy durch und durch und gibt das auch zu.
Das ist der einzige Grund.

Ist aber auch nicht Thema hier.
Hier geht es um Mario Tennis Fever.

Deshalb zum Thema unerwartet wenn ich das morgen früh haben sollte wovon ich ausgehe spiele ich direkt mal nennstpenxjen und gebe meine Meinung ab.

Beliebteste ?
Nein !
Beste ?
Nein !

Ich kenne den der die Events macht und Social Media dort betreibt, er ist Sony Fanboy durch und durch und gibt das auch zu.
Das ist der einzige Grund.

Ist aber auch nicht Thema hier.
Hier geht es um Mario Tennis Fever.

Deshalb zum Thema unerwartet wenn ich das morgen früh haben sollte wovon ich ausgehe spiele ich direkt mal nennstpenxjen und gebe meine Meinung ab.
Auch wenn es nicht zum Thema passt, natürlich ist die PS5 die beliebteste Plattform und die Konsole womit sie noch Geld verdienen .

Aber bitte kommt Mario Tennis echt schon morgen, sieht man aktuell kaum Werbung dafür.

Das wied noch viel weiter runter gehen. Siehe metroid inzwischen schon für 45€ zu haben. Betrifft auch noch viele andere games. DK habe ich beim Media markt für 42€ gekauft.
Bingo. Einfach ein paar Wochen warten und man bekommt jedes Spiel deutlich unter UVP.

Habe bisher bezahlt:

MK World 70€
DK Bananza 55€
Pokemon ZA 55€
Hyrule Warriors 55€
Metroid 50€

Bingo. Einfach ein paar Wochen warten und man bekommt jedes Spiel deutlich unter UVP.

Habe bisher bezahlt:

MK World 70€
DK Bananza 55€
Pokemon ZA 55€
Hyrule Warriors 55€
Metroid 50€

Hm bei den Preisen bist du momentan noch etwas zu ungeduldig. Gerade pokemon za gab es auch schon für 38€ und ist regelmäßig im Angebot.
Hyrule warriors warte ich auch noch etwas. Unter 40€ sehen wir da sicher bald und dann greife ich zu, bei metroid wollte ich auch so um die 30€ rum kaufen und das sind alles realistische Preise die bald kommen dürften.

Hm bei den Preisen bist du momentan noch etwas zu ungeduldig. Gerade pokemon za gab es auch schon für 38€ und ist regelmäßig im Angebot.
Hyrule warriors warte ich auch noch etwas. Unter 40€ sehen wir da sicher bald und dann greife ich zu, bei metroid wollte ich auch so um die 30€ rum kaufen und das sind alles realistische Preise die bald kommen dürften.
Ja hab jetzt nie länger gewartet als ein paar Wochen. Wenn man es wirklich drauf anlegt kommt man noch deutlich billiger weg.
Deshalb verstehe ich auch die Kritik an den Preisen nicht. Die UVP ist zwar hoch, die realen Marktpreise aber teils sogar niedriger als bei Switch 1 Spielen. Die sind zwar günstiger gelaunched waren aber meist auch preisstabiler.

Ja hab jetzt nie länger gewartet als ein paar Wochen. Wenn man es wirklich drauf anlegt kommt man noch deutlich billiger weg.
Deshalb verstehe ich auch die Kritik an den Preisen nicht. Die UVP ist zwar hoch, die realen Marktpreise aber teils sogar niedriger als bei Switch 1 Spielen. Die sind zwar günstiger gelaunched waren aber meist auch preisstabiler.

Die Kritik kam ja vorallem am Anfang. Da dachte man noch die Nintendo Spiele bleiben so preisstabil wie früher.

Die Kritik kam ja vorallem am Anfang. Da dachte man noch die Nintendo Spiele bleiben so preisstabil wie früher.

Von offizieller Seite bleiben sie ja auch preisstabil.
Nintendo verramscht ihre Spiele selber nicht, die anderen verkaufen sie ja offiziell nach kurzer Zeit unterwert leider.

Jetzt ist es so dass man fragen kann „aber es spielt doch keine Rolle ob Nintendo sie selber nur nicht günstiger verkauft aber alle andere oder“ ?

Nunja sobald die Spiele in den Läden bzw. deren online Shops zu finden sind sondern nur noch bei Nintendo selber dann muss man halt die UVP zahlen.
Aber ganz ehrlich ich denke da immer so dass man so lange eh kein Interesse hatte es sich zu holen dass man sich dann nicht beschweren muss.

Wer „günstiger“ weg kommen mag der muss halt Augen und Ohren offen halten.
Habe mir zb Pokémon Legenden ZA zusammen mit nem Original Pro Controller 2 für 99€ gekauft als es bei Mediamarkt so als Bundle gab.
Pokémon selber hat mich jetzt nur so halb interessiert aber ich hätte es so oder so für die Sammlung irgendwann gekauft und so konnte ich halt was sparen und hab nen zweiten Controller für die Switch 2 bekommen.

Man darf halt nicht ewig warten und alle Angebote davon ziehen lassen.

Mario Tennis ist ja ein Titel bzw. Reihe die gerne mal im Angebot war, da würde ich auch mit rechnen dass das Spiel mal für 39,99€ irgendwo zu haben ist.
Viel günstiger wird es dann aber auch nicht mehr

Zurück
Top Bottom