Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Ist der Support dafür nicht da?Lieber immer andere Leute mit seinen eigenen Problemen nerven. Zieht sich irgendwie durch.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Support dafür nicht da?Lieber immer andere Leute mit seinen eigenen Problemen nerven. Zieht sich irgendwie durch.![]()
Wie kommst du darauf dass das Problem an mir liegt und nicht z.b am Spiel oder an meiner Hardware?Für deine eigenen Probleme? Nein.
Und wie kommst du drauf? Was genau habe ich falsch beim installieren oder spielen gemacht?Weil das Problem bekanntlich vor dem Bildschirm sitzt.
Ganz ehrlich, mach den PC platt und schmeiß eine Neuinstallation drauf. Irgendwas stimmt mit Deinem System nicht. Ich habe Sky auf dem SD zum laufen bekommen, was tatsächlich etwas gefrickel erforderte, wenn auch nicht kompliziert, und bin dann auf meinen alten Desktop gewechselt. Seiner Zeit eine Kartoffel-Kiste mit einer GTX 1070, in Verbindung mit einem XBox 360 Controller. Die komplette Trilogie hat da unter Windows nicht ein einziges Mal Probleme gemacht.
An den Spielen liegt es nicht, so leid es mir tut.
Lieber immer andere Leute mit seinen eigenen Problemen nerven. Zieht sich irgendwie durch.![]()
Daybreak Diaries - 3Daybreak Diaries - 2
Liebes Tagebuch…
Heute habe ich das erste Kapitel einer Reise, die ich mit neuen Freunden angetreten bin, abgeschlossen.
![]()
Nachdem ich mich schon im Prolog in der neuen Umgebung heimisch zu fühlen vermochte, führte uns der Weg durch die idyllische Landschaften von Calvard in ein kleines abgelegenes Dorf, wo die Welt sich noch etwas gemäßigter zu drehen schien. Man konnte sich dem Ort und seinem Charme kaum entziehen. So boten wir bei den unterschiedlichsten Aufträgen bereitwillig und zuvorkommend unsere Hilfe an, welche von der Bevölkerung dankend angenommen und (nicht nur) mit einem Lächeln vergütet wurde.
Mit der Zeit war jedoch Gefahr in Verzug, und schon bald wurden wir selbst Zeuge der Bedrohung und trafen darüber hinaus noch auf einen alten Bekannten, der sich bisweilen kaum verändert hatte und keinen Hehl daraus machte, was er war und zu was er fähig zu sein vermag. Doch war er weder Freund noch Feind, sondern verfolgte sein eigenes Ziel, während wir unseren Auftrag erfüllen mussten…
Wie es ausging, liebes Tagebuch, das möchte ich nicht sagen. Jedoch verlasse ich das Dorf mit Wehmut, aber will ich nicht klagen. Nur so viel sei gesagt… Ich bin zuhause, auf die ein oder andere Art…
Fortsetzung folgt…

Dann erkläre mir bitte was genau ich falsch gemacht habe dass das Spiel beim öffnen von Texten abstürztDie Sky-Spiele sind nicht kaputt.![]()