Was besonders armselig ist, von Sony selbst kommen überhaupt keine Pro Updates für ältere Spiele mehr. Das Pro Upgrade ist also für 99% der Katalogtitel vollkommen nutzlos.
Welche ältere Sony Spiele meinst du konkret? Es haben doch so gut wie alle PS5 Sony Titel ein Pro Update bekommen:
Demon`s Souls
Spiderman 2 + Miles Morales
Returnal
Ratchet Rift Apart
God of War Ragnarök
Astrobot
Helldivers
Death Stranding 2
Horizon 1+2
Last of Us 1+2
Gran Turismo 6
Ghost of Yotei
Days Gone
Oder meinst du die alten PS4 Titel? Aber mal ganz ehrlich: woher kommt die Erwartung, dass jedes uralt Spiel ein Gratis Update bekommt? Das macht die Konkurrenz bei ihren Systemen auch nicht und bei der Ps4 Pro war das auch nicht der Fall. Irgendwo muss man realistisch bleiben - auch Sony hat nicht unendlich Entwickler Ressourcen. Die wichtigsten Games haben ein Update bekommen. Alles darüber hinaus ist imo ein Nice to have.
Welche ältere Sony Spiele meinst du konkret? Es haben doch so gut wie alle PS5 Sony Titel ein Pro Update bekommen:
Demon`s Souls
Spiderman 2 + Miles Morales
Returnal
Ratchet Rift Apart
God of War Ragnarök
Astrobot
Helldivers
Death Stranding 2
Horizon 1+2
Last of Us 1+2
Gran Turismo 6
Ghost of Yotei
Days Gone
Oder meinst du die alten PS4 Titel? Aber mal ganz ehrlich: woher kommt die Erwartung, dass jedes uralt Spiel ein Gratis Update bekommt? Das macht die Konkurrenz bei ihren Systemen auch nicht. Irgendwo muss man auch realistisch bleiben - auch Sony hat nicht unendlich Entwickler Ressourcen. Die wichtigsten Games haben ein Update bekommen. Alles darüber hinaus ist imo ein Nice to have.
Allein an Spielen mit PS5 Version fehlen u.a. noch Sackboy, Uncharted, Ghost of Tsushima, Death Stranding. PS4 Games wie Bloodborne wären natürlich auch absolut überfällig.
Es ist einfach selbstverständlich, dass für Upgrade Konsolen dann auch entsprechende Katalog Titel gepatched werden sonst ist der Kauf schlicht und einfach sinnlos.
Allein an Spielen mit PS5 Version fehlen u.a. noch Sackboy, Uncharted, Ghost of Tsushima, Death Stranding. PS4 Games wie Bloodborne wären natürlich auch absolut überfällig.
Es ist einfach selbstverständlich, dass für Upgrade Konsolen dann auch entsprechende Katalog Titel gepatched werden sonst ist der Kauf schlicht und einfach sinnlos.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.