Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Dir ist klar dass der GTA 6 Trailer von einer normalen ps5 dargestellt wird, und alle anderen Spiele technisch begraben hat?Welche Performance? Die PS5 Pro ist zu schwach für GTA 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist klar dass der GTA 6 Trailer von einer normalen ps5 dargestellt wird, und alle anderen Spiele technisch begraben hat?Welche Performance? Die PS5 Pro ist zu schwach für GTA 6.
Das wird eine Mega-Bruchlandung

Mein Nokia 3210 kann auch Filmchen abspielen ohne Gameplay.Dir ist klar dass der GTA 6 Trailer von einer normalen ps5 dargestellt wird, und alle anderen Spiele technisch begraben hat?
Das tolle bei den GTA Trailern ist, dass die PS5 da nichtmal das komplette Gebiet rendern muss, sondern wirklich nur der kleine Part im Video. Wird vermutlich sehr hart getrickst, damit das Spiel auf PS5 im Trailer einigermaßen gut aussiehtMein Nokia 3210 kann auch Filmchen abspielen ohne Gameplay.

UC4 kann da mit der GTA6 - PS5 Version gut mithalten.Dir ist klar dass der GTA 6 Trailer von einer normalen ps5 dargestellt wird, und alle anderen Spiele technisch begraben hat?
Gab es schon mal eine State of Play die keine war?Das wird eine Mega-Bruchlandung
![]()
Zeig malMein Nokia 3210 kann auch Filmchen abspielen ohne Gameplay.
Passt jedenfalls zur Steinzeit Technik von NintendoZeig mal

komisch..eigtl bist du der,der mit einem faustkeil spielt...und dann auch noch meinen er sei state of the artPasst jedenfalls zur Steinzeit Technik von Nintendo![]()

Ja. Du kannst immer warten. Du hast auch sicherlich bis 2025 auf die bessere PC RT-Version für GTA5 gewartet. Sind ja nur 12 Jahre gewesen.Kann mich noch an die flimmerorgie bei GTA 5 auf der PS3 erinnern. Ja es sah ganz nett aus aber es hat halt nach minderwertiger Konsole geschrien. Nein danke. Da wartet man gerne auf die bessere PC Version
Und die Blauen täten gut daran sich das Spiel für die PS6 aufzuheben![]()
Alles kein Ding, andere warten Jahrzehnte auf Star citizenJa. Du kannst immer warten. Du hast auch sicherlich bis 2025 auf die bessere PC RT-Version für GTA5 gewartet. Sind ja nur 12 Jahre gewesen.

Und deine Aussage?
![]()
Geschmäcker sind verschieden. Wer meint, dass ein neues Devil May Cry jeden vom Hocker haut und eine ganze Direct "vernichtet" liegt halt falsch.
Massive Damage wird das. Die Blauen werden hier am Boden liegen in ihren eigenen Tränen.Gab es schon mal eine State of Play die keine war?
Mal sehen ob sie damage control gegen ihr neuestes Horizon schaffen:
![]()
Horizon Hunters Gathering Trailer Sparks Backlash: Concord Vibes, "Forced" Characters & Live-Service Fatigue Hit Sony's New Co-Op Game - Geeks + Gamers
Sony has released a trailer for Horizons Hunters Gathering, a new live-service co-op game, and the character designs are ridiculous.geeksandgamers.com
Kenn ich nicht4:Loop fehlt![]()

Fishing4Compliments Aussage.
Warst du es nicht, der mit Vorfreude mal so eine Liste mit Titeln von N gepostet hast, welche sie demnächst für die S2 bringen? Das noch mehr eine Liste mit "Juckt keine Sau, aber Hauptsache exklusiv"

An den PC'lern ihrer stelle würde ich spekulativ noch mal warten bis man GTA5 startet. Es könnte ja noch mal ne bessere Version erscheinen.Alles kein Ding, andere warten Jahrzehnte auf Star citizen![]()
Wäre ja auch eine Schande, wenn Devil May Cry exklusiv wäre. Dann wäre die einzige Option ja der Dual Sense und so will niemand komplexe Action Spiele spielenUnd weiter? nicht jedem haben die Games zugesagt, die für Switch 2 predictet oder dann tatsächlich gezeigt wurden. Erst recht nicht wenn man zurück blickt auf die Kommentare von Blauen. Und jetzt passt es dir nicht, dass man hier aussagt, dass einen Devil May Cry nicht interessieren würde
Devil May Cry wäre auch nicht exclusiv btw. Capcom geht nur noch full Multi. Soviel zu "Juckt keine Sau, aber hauptsache exclusiv"
Streamt hier jemand die State of Play Live?![]()
Ach, wie denn dann? Bestes Gamepad auf dem Markt, aber ich ahne es schon was gleich kommt…Wäre ja auch eine Schande, wenn Devil May Cry exklusiv wäre. Dann wäre die einzige Option ja der Dual Sense und so will niemand komplexe Action Spiele spielen