Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3. GTA6 Trailer am Ende![]()
wegen Rockstar und Sony Marketing Deal.

Ich kann mir nur eine Bundle-Ankündigung vorstellen mit der PS5 Pro.![]()

Auch das wäre möglich. Aber auch das fällt unter Marketing. Allerdings wird es vor GTA 6 Release nochmals mindestens eine weitere SoP geben.Ich kann mir nur eine Bundle-Ankündigung vorstellen mit der PS5 Pro.![]()

Das wäre krass. Kann ich mir aber noch nicht vorstellen. Ist für mich eher so ein VGA oder Summer Games Fest reveal.Ich rechne mit FF7 Part 3
Ja, "Devil May Cry", die berühmte Sony IP.Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass etwas zu Devil May Cry 6 kommen soll – wäre nice. Habe aber, wie gewöhnlich bei Sony, eher geringere Erwartungen.

Ja, "Devil May Cry", die berühmte Sony IP.![]()

Nö, ist mir schon klar worauf du hinaus willst. "Nur bei Sony wie gewöhnlich wenig Hoffnung zu haben" ist halt Blödsinn. Sony hat das ja nicht unbedingt in der Hand. Und wenn Capcom denkt eine SoP ist das richtige Format für diese Ankündigung, dann wird Sony sicher auch nicht nein sagen. Der Punkt ist aber: Das liegt dann eher bei Capcom, ob es was zu zeigen / anzukündigen gibt, nicht bei Sony.Joar, man kann Posts auch bewusst falsch lesen.![]()
Nö, ist mir schon klar worauf du hinaus willst. "Nur bei Sony wenig wie gewöhnlich wenig Hoffnung zu haben" ist halt Blödsinn. Sony hat das ja nicht unbedingt in der Hand. Und wenn Capcom denkt eine SoP ist das richtige Format für diese Ankündigung, dann wird Sony sicher auch nicht nein sagen. Der Punkt ist aber: Das liegt dann eher bei Capcom, ob es was zu zeigen / anzukündigen gibt, nicht bei Sony.
Dann hättest du das ja auch so schreiben können, anstatt dich explizit auf DmC zu beziehen.Geht jetzt nicht unbedingt nur um Capcom. In den letzten Jahren war man gut beraten, wenn man nicht zu viel von einer State of Play erwartet hat.

Dann hättest du das ja auch so schreiben können, anstatt dich explizit auf DmC zu beziehen.![]()

Besser is das, Jong!Sorry, kommt nicht mehr vor
Hoffe trotzdem auf Devil May Cry![]()