State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

Ich kann mir nur eine Bundle-Ankündigung vorstellen mit der PS5 Pro. :banderas:

OMG du könntest Recht haben und die zeigen jetzt schonmal das Bundle :eek:
Das wäre natürlich super geil, ich bin echt gespannt.

GTA6_06_09_24_01.jpg

Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass etwas zu Devil May Cry 6 kommen soll – wäre nice. Habe aber, wie gewöhnlich bei Sony, eher geringere Erwartungen.

Wird ja einiges spekuliert....ich lass mich einfach überraschen. Nachher bekommt RE9 doch noch ne VR Version. :awesome:

Natürlich eine Pflichtveranstaltung.

Die Bloodborne und RDR2 Wünsche sind ja bereits genannt ;)

Aber 60+ Minuten nimmt man doch sehr gerne mit :popkorn:

Joar, man kann Posts auch bewusst falsch lesen. :kruemel:
Nö, ist mir schon klar worauf du hinaus willst. "Nur bei Sony wie gewöhnlich wenig Hoffnung zu haben" ist halt Blödsinn. Sony hat das ja nicht unbedingt in der Hand. Und wenn Capcom denkt eine SoP ist das richtige Format für diese Ankündigung, dann wird Sony sicher auch nicht nein sagen. Der Punkt ist aber: Das liegt dann eher bei Capcom, ob es was zu zeigen / anzukündigen gibt, nicht bei Sony.

Nö, ist mir schon klar worauf du hinaus willst. "Nur bei Sony wenig wie gewöhnlich wenig Hoffnung zu haben" ist halt Blödsinn. Sony hat das ja nicht unbedingt in der Hand. Und wenn Capcom denkt eine SoP ist das richtige Format für diese Ankündigung, dann wird Sony sicher auch nicht nein sagen. Der Punkt ist aber: Das liegt dann eher bei Capcom, ob es was zu zeigen / anzukündigen gibt, nicht bei Sony.

Geht jetzt nicht unbedingt nur um Capcom. In den letzten Jahren war man gut beraten, wenn man nicht zu viel von einer State of Play erwartet hat.

Zurück
Top Bottom