Was habt ihr gespielt?

Achso, ja, schon wieder komplett vergessen. Gestern Abend rund eine Stunde Maquette gespielt. Weiß nicht. Die Puzzles sind manchmal etwas weird und die Lösung nicht immer gleich ersichtlich. Und dann diese komische Love Story mit den grenzwertigen Fremdscham Dialogen. Nah, da war Viewfinder gefühlt 3x besser irgendwie. Keinen Bedarf das weiter zu spielen, selbst wenn es wahrscheinlich ne Easy Platin wäre.

Hab nen neuen Run in der PS5 Version von Hollow Knight gestartet; da es leider keine Auto-Platin beim Import des PS4 Spielstandes gab :vv:

Aber das Game ist dermaßen gut, dass es ohnehin einen Re-Run verdient hat :)

Nebenbei noch die letzte Season bzw. Battlepass in BF6 fertig gemacht… mal sehen was S2 so kann … 🫠

Ja, habe gedacht, es wäre wie Shenmue, aber isses halt leider überhaupt nicht. Zumindest das Spielgefühl ist völlig konträr. Und was mir richtig auf den Geist geht, dass jede kleine Gangstergruppe gefühlt im Sekundentakt auf mich zustürmt und man im Gegensatz zu Shenmue, überhaupt nicht die Welt in Ruhe erkunden kann, ohne das man ständig kämpfen muss. :nix:

Dass das Spiel wie Shenmue (oder noch besser: GTA in Japan) sein soll, war sowieso schon immer (vor allem von den Medien) eine Falschaussage und schürte damit auch falsche Erwartungen. Befrei dich davon und du kannst es besser genießen. :awesome:

Dass das Spiel wie Shenmue (oder noch besser: GTA in Japan) sein soll, war sowieso schon immer (vor allem von den Medien) eine Falschaussage und schürte damit auch falsche Erwartungen. Befrei dich davon und du kannst es besser genießen. :awesome:
Spaß haben die 15 Stunden bisher schon gemacht, aber das ständige Kämpfen hat ja schon Streets of Rage Vibes. :coolface: Kann man das irgendwie einschränken? Ich mag die Kämpfe, aber würde gerne mal 30 m laufen, ohne dass die nächsten Heinis angestürmt kommen.

Spaß haben die 15 Stunden bisher schon gemacht, aber das ständige Kämpfen hat ja schon Streets of Rage Vibes. :coolface: Kann man das irgendwie einschränken? Ich mag die Kämpfe, aber würde gerne mal 30 m laufen, ohne dass die nächsten Heinis angestürmt kommen.
Ja das finde ich auch nervig, das nimmt voll überhand mit den Kämpfen. Das einzigste was man machen kann ist weg rennen.

DK Bananza -

Mit allem drum und dran, dann doch 67h beschäftigt gewesen. Da meine Laune während dessen auf so ca immer gleich hohem Niveau war steht hier einer Note 1 meinerseits nichts im Wege, wirklich gelungenes Spiel.
Wenn Kritik dann höchstens darüber das es mir persönlich zu viele Kampf"Challenges" waren, die auch noch zu 90% übertrieben (viel zu) einfach gewesen sind.

Xenoblade III -

zu neiner neues Switch 2 nur mal kurz reinschauen wollen, dann plötzlich lief gestern der Abspann, denke ich werde den DLC auch nochmal anpacken, es ist einfach zu gut!

Mario & Luigi Brothership -

Erst knapoe 10h reingespielt aber schon verliebt. Diese umbeschwerte frohsinn versprühende Gameplay ist gerade genau richtig für Mich

DK Bananza -

Mit allem drum und dran, dann doch 67h beschäftigt gewesen. Da meine Laune während dessen auf so ca immer gleich hohem Niveau war steht hier einer Note 1 meinerseits nichts im Wege, wirklich gelungenes Spiel.
Wenn Kritik dann höchstens darüber das es mir persönlich zu viele Kampf"Challenges" waren, die auch noch zu 90% übertrieben (viel zu) einfach gewesen sind.

Xenoblade III -

zu neiner neues Switch 2 nur mal kurz reinschauen wollen, dann plötzlich lief gestern der Abspann, denke ich werde den DLC auch nochmal anpacken, es ist einfach zu gut!

Mario & Luigi Brothership -

Erst knapoe 10h reingespielt aber schon verliebt. Diese umbeschwerte frohsinn versprühende Gameplay ist gerade genau richtig für Mich
"Erst 10 Stunden" xD

DK Bananza -

Meine Frau suchtet das auch gerade wieder, und jetzt kommt ihre Begeisterung richtig durch. Sie will es diesmal finishen. Ich guck da ab und an vergnügt zu. Grafik und Atmo sind ja auch richtig gut, inklusive fetziger OST.

In Grid Legends bin ich nun mit der Story durch. War irgendwie cool, obwohl das was man im Spiel und im Rennen erreicht hat nicht in der Story berücksichtigt worden ist. Yume (Natsumi Kuroda) finde ich süß und auch sonst hat dieser Modus sehr viel Fun gemacht. :goodwork:

ndnuvipdrwuv_20260211002213-01KH4SDKWAMNRW3HEPWA08EMJ.jpg

zunbddvmbkpg_20260211002200-01KH4SDWEP6NZ3HNRH2VBD4BH.jpg

In NMS habe ich vor mich hin gewuselt und Kreaturen entdeckt, neue Module gekauft und die Story etwas weiter gespielt. War wie immer sehr entspannt.

4yf4mk452u9f_20260211002128-01KH4DB6WBA624J1HANNP2CDF.jpg

LEL, wie das PSN denkt, ich hätte GTA V gespielt, nur weil ich mit meinem Profil eingeloggt war auf der PS5 meines Nachbarn, als dieser es nach der Einrichtung der Konsole mal gestartet hat. xD

No Man's Sky (S2)

Ich hab erstmal ein neues Schiff gebaut, weil ich kein passendes habe finden können:

fzubwwawlybo_20260211231621-01KH7C5E3ED0JV7TQCDQ4J827.jpg

jnpy2uhysnul_20260211231616-01KH7C5K1DJ7JQE9BGKH178P4.jpg

Und seit dem neusten Update...

0d3k64pluz5p_20260211231626-01KH7C5A3QFJ715EGXK58P3EK.jpg

... findet man jetzt überall Müll, mit welchen ich noch nichts anzufangen weiß ohne Multiwerkzeug-Upgrade.

fmslixo1q83w_20260211231611-01KH7C5PVEHX4Z3N4X58K2PNV.jpg

Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich in diesem Luftschiff Level verschwendet habe, bis ich es ohne Treffer geschafft habe. Um dann festzustellen, dass es für dieses Level kein Stern Rating gibt. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Ich könnte verfassungsfeindliche Symbole malen.

Zurück
Top Bottom