Dschungelcamp 2026

Und ihr vergesst durchgehend die Männer zu erwähnen, welche auch über ihn gelästert haben. Hauptsache aber den Frauen die Schuld geben.

Siehst du ernsthaft keinen Unterschied zwischen dem, was Ariel gemacht hat und dem, was die anderen Kandidaten gemacht haben? Ariel bekommt hate, weil sie sich in ihren Schimpftiraden zu keinem Zeitpunkt inhaltlich auf die Vorwürfe gegen Gil bezogen hat. Jemand, der Ariel zugehört hat, hat Stand heute keine Ahnung, was Gil angestellt hat, sondern weiss nur, dass er von Ariel mit den immer selben inhaltslosen Beschimpfungen (Lügner! Schmutz! Peinlich!) angebrüllt wurde. Darum steht sie in der Kritik und die anderen deutlich weniger. Das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit Ariel.

Simones Versuch am Ende den Fokus auf seine Ex zu lenken war für sie vielleicht etwas ungeschickt und hat ihr sicher geschadet, aber nun auch nicht weiter dramatisch.

Oder um es anders zu sagen: zeig mir eine einzige Szene, in der Ariel irgendwas zum "Fall Ofarim" gesagt hat, das nicht eine stupide Beschimpfung war.

Aber heute kommt doch noch die große Wiedersehens Show. Mit Gil. :lol2:

Nee danke!
kotzen_smiley.gif

Fällt mir in den Facebook Kommentaren auch auf. Den Hass bekommen aktuell besonders die Frauen ab.
Das du selbst hier dieses Fass aufmachen musst :ugly:

Das die Frauen die meiste Kritik abbekommen hat auch einfach den Grund das sie sich am asozialsten verhalten haben in dieser Staffel oder haben wir unterschiedliche Dschungel Camps geguckt? Man muss nicht immer den Feminismus Ritter spielen ;)

Wir wissen alle das du Ariel heiss findest es aber aus der eigenen Moral Bubble niemals zugeben würdest :tinglev:

Grandios. Der Lügner und toxische Narzisst siegt, sein Opfer leidet jetzt erst richtig, der Richter hat im Vorfeld versagt und einem Lügner geglaubt, RTL kassiert fett Kohle und Quote und einige jubeln noch. Ganz toll. :uglyclap: Dieses Land hat fertig. Kein Wunder das hier auch gewisse Parteien gewählt werden, so leicht manipulativ wie einige sind. :tinglewine:

Der Richter hat was??

Der Richter hat was??

Versagt. Gil hat sich entschuldigt, aka zähneknirschend 3 Sätze vorgelesen, damit er das Sorgerecht für die Kinder nicht verliert, und der Richter hat ihn für die "Entschuldigung" noch gelobt. (Die Quelle plus Zitate dazu gibt es vielfach im Gil Ofarim Thread auf Allmystery.de). Im Endeffekt war diese Entschuldigung nichts wert, weil Gil noch immer an seiner Version festhält, denkt die Videobänder sind manipuliert (von 20 Minuten fehlen 2 Sek, auf denen er eh nicht zu sehen ist, sondern der Hoteltresen xD ) und er sieht sich weiterhin als Opfer, und nicht Herr W. dessen Leben er wegen seiner Starallüren ruiniert hat.

Nicht nur ich, sondern viele Leute im Netz, sind deswegen gespannt ob der Fall nochmal vor Gericht landet.

Versagt. Gil hat sich entschuldigt, aka zähneknirschend 3 Sätze vorgelesen, damit er das Sorgerecht für die Kinder nicht verliert, und der Richter hat ihn für die "Entschuldigung" noch gelobt. (Die Quelle plus Zitate dazu gibt es vielfach im Gil Ofarim Thread auf Allmystery.de). Im Endeffekt war diese Entschuldigung nichts wert, weil Gil noch immer an seiner Version festhält, denkt die Videobänder sind manipuliert (von 20 Minuten fehlen 2 Sek, auf denen er eh nicht zu sehen ist, sondern der Hoteltresen xD ) und er sieht sich weiterhin als Opfer, und nicht Herr W. dessen Leben er wegen seiner Starallüren ruiniert hat.

Nicht nur ich, sondern viele Leute im Netz, sind deswegen gespannt ob der Fall nochmal vor Gericht landet.

Und welche Stafe hätte Offarim deiner Meinung für seine Tat erhalten müßen? 10 JAhre Zuchthaus? Todesstrafe??
Als Nicht-Jurist kann ich absolut keine Anzeichen dafür sehen, das hier juristisch falsch geurteilt wurde, für den Tatbestand Verleumdung.
Verurteilung und Strafe entsprechen wohl klar dem Tatbestand.
Und da sind wir nicht bei den persönlichen Konsequenzen die seine Tat hatten, die sein Leben bis heute sehr negativ beeinflussen. Völlig zurecht.

Und btw bin ich nicht sein Fan oder Anwalt. Und diesen TV Abfall schau ich auch nicht
Ich stimme dir sogar zu ... hab gehört das Dschungelcamp die größte SHow Deutschlands sei. Das und das Ofarrim gewoonen hat sag sehr viel über unsere Gesellschaft aus ...
Deine Empörung gehört für mich aber genauso zu dieser problematischen Geselschaftsentwicklung

Ja und er wurde zu einer Geldstrafe zu 10k € verurteil sowie zu Schmerzensgeld Zahlungen an das Opfer, was auch mehrere zehn Tausend € entsprachen.
Wo Problem?
versteh doch, er ist ein monster das den rest seines lebens dazu verpflichtet ist sich täglich bei jedem mensch persönlich zu entschuldigen, unter der brücke leben soll bis er elendlich verreckt und selbst dann wären wir nicht zu frieden :coolface:
sag ja er hätte den hotel typ lieber umgebracht da wären die menschen versöhnlicher gewesen xD

Ja und er wurde zu einer Geldstrafe zu 10k € verurteil sowie zu Schmerzensgeld Zahlungen an das Opfer, was auch mehrere zehn Tausend € entsprachen.
Wo Problem?

Das Opfer hat das Geld nie erhalten. Das sollte Gil jetzt aber endlich mal nachholen von der Dschungel-Gage.

versteh doch, er ist ein monster das den rest seines lebens dazu verpflichtet ist sich täglich bei jedem mensch persönlich zu entschuldigen

Beim Opfer wäre schon mal ein Anfang. Die Stadt Leipzig hat, soweit ich weiß, Gils "Entschuldigung" eh nicht akzeptiert.

:brit:

Damals hatte Gil in der RTL-Show verraten, er sei "unter anderem hier, um noch etwas zu erledigen", ohne zu erklären, was genau er meinte. Viele Zuschauer vermuteten, er spiele damit auf den viel diskutierten Davidstern-Skandal an. Doch nun stellte der Musiker klar: Es ging nicht um den Skandal – sondern um seine Frau und eine sehr persönliche Liebesbotschaft im Dschungelcamp.

Damals hatte Gil in der RTL-Show verraten, er sei "unter anderem hier, um noch etwas zu erledigen", ohne zu erklären, was genau er meinte. Viele Zuschauer vermuteten, er spiele damit auf den viel diskutierten Davidstern-Skandal an. Doch nun stellte der Musiker klar: Es ging nicht um den Skandal – sondern um seine Frau und eine sehr persönliche Liebesbotschaft im Dschungelcamp.

Prima. Das ist ganz super mega dufte Gil :awesome:

Mir unbegreiflich, wie man sich diese Scheisse ernsthaft geben kann :p

Ist der Scheiß vorbei? Alle verhungert oder von giftigen Tieren niedergestreckt?
Nein?
Wer sich den Mist gibt hat wirklich einen an der Waffel! Bodensatz Camp....

Puh, schon schwer zu ertragen, dass so ein Typ gewinnt. Kann er sich halt echt bei dieser unfassbar hohlen und furchtbaren Ariel bedanken, die mit ihrem penetranten Gemecker natürlich die Gegenseite hart für ihn mobilisiert haben dürfte.

Bin schon auf heute abend gespannt :banderas:

Schade das es gestern bei der Entscheidung keine live Bilder aus dem imperial hotel gegeben hat :lol2:

Oh, bei diesem Post wünsche ich dir glatt das Gil dich mal wegen Antisemitismus ankackt, du deinen Job und deine Freunde verlierst, währenddessen junge Mädels ihn anschmachten. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom